Beiträge von 33619BI

Ich erhalte mir noch einen Restoptimismus.

Gegen Dortmund, da bin ich sicher, geht die Mannschaft ganz anders zu
    Werke. Schließlich ist EM ja mal gerade ein paar Tage wieder im Amt.

Er dürfte m.E. auch ruhig mal ein paar Jungs aus unserer U23 bringen.
    Dort läuft es z.Zt. ja richtig gut.

Hoffe Ernst M. sieht sich die Jungs auch mal an.

Bin mir sicher, dass man den ein oder anderen zumindest für eine Hz. mal in der Bundesliga bringen könnte.

Freue mich schon auf das Spiel gg GT.

Dortmund - Großes Chaos beim BVB: Die 0:2-Niederlage in Bochum hat Borussia Dortmund nicht nur noch tiefer in den Abstiegskampf, sondern auch in eine große Verlegenheit in der Trainerfrage gestürzt. Am Montag kommt es zur Entscheidung in diesem Punkt.

Jürgen Röber ist nach der sechsten Pleite in den jüngsten sieben Spielen nicht mehr zu halten. Nach westline-Recherchen dürfte er am Montag freiwillig von seinem Amt zurück treten. Sein Nachfolger wird nicht der einstige Wunschkandidat Thomas von Heesen sein - weder jetzt noch im Sommer.

quelle: westline

...weder jetzt noch im Sommer.....

Schon nach dem Abgang von TvH habe ich gesagt, dass es ein Fehler ist, in dieser Situation 1.Liga unerfahrene Namen wie Labbadia oder erst recht Geideck ins Spiel zu bringen.

Und so war es im Grunde auch schlecht, dass wir gegen Nürnberg gewonnen haben, denn so ging weiter Zeit verloren, sich um einen erfahrenen Trainer (kann m.E. jetzt nur U.R. sein) zu bemühen.

Machen wir uns nichts vor, die Chancen in Aachen etwas zu holen
    scheinen mir mehr als gering (und komm mir jetzt keiner mit dem Hinspiel - das war eine ganz "andere" Arminia (warum??).

Bleibt die Hoffnung auf die restlichen Heimspiele - aber ob das reicht, sofern hier überhaupt eine bessere Leistung zu erwarten ist....

quelle: Westline

Weitere Fakten sollen geschaffen werden: So beobachtete Thomas von Heesen (45), der im Sommer für drei Jahre Jürgen Röbers Nachfolge als BVB-Trainer antreten soll, nicht nur Jakub Blasczykowski, sondern am vergangenen Sonntag auch die Partie der Grasshoppers Zürich gegen den FC Basel (1:5). Objekt der Begierde: Mladen Petric (26/Basel), ein sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzbarer kroatischer Nationalspieler. Ihn führt die Borussia seit langer Zeit auf ihrem Wunschzettel und nahm den in der Schweiz aufgewachsenen Akteur (Vertrag bis 2008) mehrfach live unter die Lupe. Vor von Heesens Augen traf Petric zwei Mal. Seine Saisonbilanz: 17 Tore, 7 Vorlagen.

Wenn TvH einen beobachtet, der schon lange auf der BVB Wunschliste steht, dann ist ja wohl alles klar.....

Ja, wen

- noch diese Woche UR als Trainer verpflichtet wird

- da Team von Verletzungen verschont bleibt

- eine konstante "11" für die letzten Spiele gefunden wird

Diese "11" sind für mich:

Hain, Gabriel, Bollmann, Kortyn., Marx, Eigler, Westermann, Kamper
    Zuma, Kauf, Böhme. (Wechsel: Borges/Schuler/Ahanfouf/ Ndjeng)

Denkpause für Arthur, Kucera und Vata

Masmanidis erst mal gar nicht mehr.

Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen sowas von egal was TvH künftig macht....

Wenn er -als was auch immer- nach WOB geht, zeigt das nur, dass er sich einer wirklichen großen Aufgabe (Dortmund oder Hamburg z.b.) nicht gewachsen sieht.....

Was will man von den Spielern erwarten ?
    Außer Hain scheinen keinen die seit Wochen anhaltend schlechten Leistungen wirklich zu stören.

Einen viel größeren Vorwurf muß man dem Vorstand machen.

Fehler 1: Sich von TvH wochenlang hinhalten lassen

Fehler 2: In dieser Situation auf die unerfahrenen Geideck/Weber zu setzen. Beides bestimmt keine schlechten Leute, aber doch nicht im BL Abstiegskampf.

Nicht umsonst stand folgender Satz heute in einem NW Kommentar:

......Sonst wird sich die Klubführung gezwungen fühlen müssen, einen letzten, ultimativen Rettungsversuch zu unternehmen und die Mannschaft einem erfahrenen Trainer anzuvertrauen......

Wahre Worte!

Konsequent wäre gewesen, die Trennung nach der Hinrunde zu vollziehen, denn da standen die Fakten doch wohl längst fest.

Es war ein großer Fehler vom Vorstand, auf eine Entscheidung von TvH
    bis Ende Januar zu warten.

Unnötige Zeit wurde verloren und wie groß der Schaden für den Verein sein wird werden wir dann im Mai sehen.

Das muss noch rein...:-)))))))))))))

"quelle": westline Prx Forum

Gestern in Düsseldorf!!!!!
    Autor: Schreihals (Eishockey-Frank)
    Datum: 8.2.07 11:47

Quiz!!!!! Wir mit Preußenschal, vor uns dumme Blicke auf die Schals und dann: Scheiß Preußen Münster!!!! was waren das für Hegels?!!!!!!!!!!!!!!

..........................
    DANN ALLGEMEINES RATEN im Prx forum (BI/RWE/OSNASEN)
    ....................
    dann Auflösung

Re: Gestern in Düsseldorf!!!!!
    Autor: Schreihals (Eishockey-Frank)
    Datum: 8.2.07 12:03

Blödelfelder!!!!! Wir saßen in der Südkurve rechts der Haupttribüne, Unterrang!!!!
    War geil, wie die Blödelfelder anfingen zu singen!!!!!! Preußen ist eben allgegenwärtig, wurde auch in der Altstadt angesprochen!! Es ist einfach geil ein Preuße zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHEISS Pxxxxx wir singen SCHEISS Pxxxxxxxxxx + Danke an die DSC Fans in der Arena :-))