Beiträge von 33619BI

    Defensiv wäre ok wenn uns EL damit in den UEFA cup bringt oder mindestens Pokalfinale Berlin...
    Unter MF sehe ich ja fast die ganze Saison auch nichts anderes...

    im gegensatz zur presse hier geht man im rheinland mit der eigenen mannschaft hart ins gericht. z.b. die rheinische post. hier ein paar bsp.:


    Oliver Neuville: Die Kombination der Worte "Neuville" und "Torgefahr" verbietet sich seit Monaten.


    Roberto Colautti: Ob 90 oder nur 13 Minuten - er bewirkt nichts.


    Patrick Paauwe: Die Bundesliga scheint nicht seine Liga zu sein. Wollte Marx den Ball weggrätschen, spitzelte die Kugel aber in den Lauf von Tesche, der anschließend zum 1:1-Endstand traf.

    Wie sagt man so (un)schön: Internationale Härte
    Was Bollmann z.b. als Reaktion darauf gemacht hat war sicher auch grenzwertig. Aber wie hier schon gesagt wurde, alles nicht spielentscheidend.

    Hilfe, die Marx Brothers (und Sisters) kommen wieder aus Ihren Ecken....


    Aber vielleicht schießt er ja gegen Bayern das Siegestor. Irgendwie...
    Und dann liegen ihm hier anschließend wieder allen Forum Groupies zu Füßen....

    Kann mir mal einer erklären, warum ein Hoilett ausgerechnet zu Arminia wechseln sollte ? Der hat/bekommt sicher Angebote von europäischen Topvereinen, wenn er nicht nach England zurück geht (gehen muß)...

    Das einzige was Marx kann ist meckern und Fouls produzieren.
    Peinlich, wie der hier von einigen Leuten maßlos überschätzt wird.
    Was wäre ich froh, wenn der der woanders unterschreibt...
    Aber wer will den Blinden schon haben ?

    Soll man lachen oder weinen, wenn man sieht, dass bestimmte Leute (z.b. Kai) diesen Mist, den man seit Wochen geboten bekommt auch hier noch schön reden. Ich dachte echt, dass Spiel gg Frankfurt wäre negativ nicht mehr zu toppen. Heute wurde ich eines Besseren belehrt.

    Nach der Niederlage in Karlsruhe ( und die wird es geben) sollte die Südtribüne gegen WOB zum Anpfiff mal 15 Min. so aussehen wie die OT das ganze Spiel: Nämlich L E E R !

    Zwar war es das natürlich nicht, selbst wenn es gegen Frankfurt nur zu einem oder schlimmsten Fall gar keinem Punkt reicht.
    Aber es wäre natürlich auch für die Moral enorm wichtig, gegen einen direkten Mitkonkurrenten mal den "Dreier" zu holen.


    Den Punkt in Köln sollte man m.E. nicht zu hoch bewerten. Mannschaften wie z.B. Cottbus präsentieren sich auswärts ganz anders als Arminia. Da wird viel mutiger nach vorne gespielt. Auch wenn das in Bochum nicht belohnt wurde.

    Ich vermisse noch ein anderes" L", nämlich Leidenschaft.
    Ich denke vor allem an die teilweise lustlosen Darbietungen bei den Hallenturnieren zurück (Spiele gegen OS in Halle z.b.)
    Da hatte man den Eindruck, dass bei einem solchen Derby woanders mehr Herzblut im Spiel ist.

    1.Hz. von uns ein Grottenkick. Warum eigentlich ?
    2. Hz. besser, da 96 deutlich nachläßt
    Eine clevere Mannschaft hätte das Spiel noch gewonnen, aber Arminia?
    Gerade bei dem Torhüter hätte man heute mehr nach vorne entwicklen müssen, aber selbst bei den wenigen guten Chancen zeigte sich, dass wir nur einen torgefählichen Spieler haben. 10 von 15 Toren durch Artur sagt alles. Letzte Woche Kirch heute Marx ...es wird klar, wo der Hebel bei Neuverpflichtungen anzusetzen ist. Fraglich ob da ein Buckley weiterhilft...
    Am schlimmsten finde ich aber, dass man sich die 14 Punkte schön redet, nach dem Motto ein paar andere sind noch schlechter.