Beiträge von 33619BI

killefit

Nein, ich habe nicht ALLE Spiele gesehen.
    Allerdings kann ich den aus Hamm geschilderten Eindruck aus den von mir beobachteten Spielen zum Teil bestätigen.
    Und welchen Grund sollte ein Sportredakteur haben, bewußt falsche Eindrücke zu vermitteln ?
    Das die U23 nicht die Unterstützung seitens des Vereins bekommt, die notwendig wäre, habe ich selbst schon diverse Male geschrieben.
    ABER ...das eine Mannschaft, die teilweise mit BL Spielern verstärkt wírd nicht mal die NRW Liga schafft ist schlicht nicht zu begreifen, denn z.b. eine Spvgg. Erkenschwick (als ein Beispiel) hat keinen besseren Kader, ist von der Insovenz bedroht und steht trotzdem 6 Punkte vor uns ...Das hat u.a. mit den in der NW genannten Gründen (auf die ganze Saison bezogen) zu tun ...

quelle: nw-news 29.4.

...Viele Arminen machten in Hamm dagegen eher Dienst nach Vorschrift. So wirkte Thilo Versick nach ein, zwei wirklich guten Aktionen so, als habe er damit an diesem Tag schon seine Pflicht und Schuldigkeit getan. So verwaltete Umut Kocin seine Außenbahn eher schlecht als recht, kamen aus dem zentralen Mittelfeld von Robert Tesche und Oliver Zech nach der Pause so gut wie überhaupt keine Impulse mehr. Und als dann noch die Innenverteidigung ihren beinahe schon obligatorischen Fehler produzierte - siehe die Spiele gegen Lippstadt und Lotte - , war es halt um die Bielefelder geschehen. ..

m.E. trifft dies Analyse genau den Punkt. Obwohl technisch wie auch konditionell sicher nicht schlechter als die OL-Spitzenteams fehlt in fast jedem Spiel der letzte Wille mal 90 MINUTEN diese Leistung abzurufen....

....Als ich auf dem Zaun stand, das Megaphon in der Hand, war ich - nach diesem sensationellen Spielverlauf - voller Adrenalin und völlig euphorisiert", erklärt der 29-Jährige in einer Pressemitteilung, die der abstiegsbedrohte Klub am Montag herausgab.

"Wer mich kennt, weiß, dass das in dieser Sekunde nicht der 'normale Gerry' war. Dennoch ist es angebracht, an dieser Stelle Entschuldigung zu sagen." Tremmel hatte "Scheiß Hansa Rostock" angestimmt und in gleicher Form auch Hertha BSC Berlin (hier spielte er selbst zwei Jahre) und Dynamo Dresden beleidigt.

Der Schlussmann beteuerte, dass er die Konkurrenten nicht beleidigen wollte: "Mir liegt es fern, andere Vereine und Mannschaften zu diffamieren." Bereits in seiner Zeit bei Hertha BSC Berlin von 2004 bis 2006 habe er die Problematik unter den Ost-Klubs kennengelernt.

Der DFB-Kontrollausschuss hat Tremmel zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens
    entschieden.
    quelle:rp-online

Stelle mir das gerade am Samstag bei uns vor...

Erst Bochum, dann Mstr.....

Mir machen zwei weitere Dinge Sorgen:

1. Das schlechte Torverhältnis von uns, denn Punktegleichheit von mehreren Mannschaften scheint mir bei der derzeitigen Konstelllation am Ende nicht unwahrscheinlich

2. Der letzte Spieltag und die Spiele

Nürnberg-Schalke
    Duisburg-Frankfurt

Zwischen diesen Vereinen gibt es (Fan) Freundschaften und ich hoffe, dass wirkt sich, sofern es für Frankfurt bzw. Schalke dann nicht selbst noch um etwas geht, nicht negativ auf die "Arbeitsmoral" der Spieler aus....Mag etwas weit hergeholt sein, aber gerade bei Nürnberg und Schalke bin ich mir nicht sicher....

Der Verein hat es doch (z.b. bei jedem Heimspiel) selbst in der Hand Werbung für die U23 zu machen. Hinweis auf die nächsten Spiele, ermäßigten Eintritt z.b. für U23 Spiele bei Vorlage einer Karte vom letzten Profi Heimspiel usw. Aber da kommt ja schon seit Jahren fast gar nichts, selbst als die U23 noch in der REG spielte und noch relativ attraktive Gegner dabei waren.

Gegen Bayern hab ich natürlich auch ne Abneigung, aber Toni ist ein Supertyp, der m.E. auch (sorry) mit dafür sorgen wird, dass Italien Europameister wird. Kein deutscher Stürmer weit und breit hat einen solchen Torinstinkt....

Möchte hier nicht wieder das leidige Thema "Muss-ich-mir-als-Arminia-Fan-jedes-Spiel-ansehen starten, aber als Mannschaft muß man sich seinen Support auch "erarbeiten" und das hat die U23 diese Saison von Ausnahmen abgesehen nun wirklich nicht gemacht.
    Gestern in MS war mal so eine Ausnahme.

So, zurück. wollte eigentlich nach 5 minuten schon wieder fahren:-) Kann mich nicht an ein spiel erinnern, wo arminia schon nach 240 sekunden 0-2 hinten lag. Aber dann haben die jungs es mit toller moral noch gedreht, am ende ging das 3-3 i.O. sieg wäre aber auch möglich gewesen. Gut, dass wir scherning in der winterpause geholt haben