Lt. WAZ soll das Spiel der 4.Runde in Herne am 16.11. um 14 Uhr ausgetragen werden
Beiträge von Hoberger
-
-
Das Heimspiel morgen gegen Gütersloh wird wieder auf Youtube ab 13 Uhr live übertragen. Hoffentlich diesmal in Echtzeit und nicht wie beim letzen mal mit 20min Differenz...
-
Bei YouTube ist ein Stream vom Heimspiel um 13 Uhr nächsten So gelistet. Das wäre eine Premiere die ich absolut klasse fänden würde!
-
Die Auslosung zur 1.DFB Pokalrunde fand heute statt: es geht zum FC St.Pauli. Gespielt wird vom 17.8.-19.8.
-
Weiss jemand ob die Auslosung morgen um 18:30 öffentlich ist?
Sprich man sich das vor Ort anschauen kann?
Ich kenne nur auf Reviersport den Livetiker...
-
Im Reviersport wird über einen neuen Modus berichtet, außerdem sind dort alle teilnehmenden Mannnschaften aufgelistet
Westfalenpokal: Neuer Modus, Topspiele früher möglichwww.reviersport.de -
Immer noch keine Erklärung was mit Spenge ist? Kann doch nicht sein, das nix bekannt ist...
-
Hat hier irgendjemand auch gerade probiert Tickets zu bekommen?
Platz 1 Million, 380 tausend irgendwas in der Warteliste... Ja leck mich am Arsch...
Mittlerweile nun weg, mein Warteplatz war immer noch 7 stellig. Das ist doch absurd.
War bei mr genauso, irre
-
In über 40 Jahren habe ich mit Arminia alle Höhen und Tiefen miterlebt. Wie viele andere, berührt mich die derzeitige Krise emotional jedoch kaum, da ich mich mit dem derzeitigen Engagement so garnicht identifizieren kann.
Dem kann ich mich nur anschliessen
-
Tja, dann doch die Bank. Finanziell logisch, wäre Bayern auch gewesen. Aber Ersatzbank hieß es ja immer, wäre nicht gewollt. Aber am Ende geht's dann halt um die Kohle. Sportlich schade, aber Geld regiert die Welt.
Nun,wenn man sich etwas mit dem englischen Fussball auskennt, weiß man über die viele Anzahl an Spielen. Deswegen hat sich seit Jahren durchgessetzt, das im Ligacup/FA Cup meistens die Ersatztorhüter spielen. Das könnten schon bis zu 15-20 Spiele sein... Genug um für sich Werbung zu machen.
-
Gerade bei SkyNews ein Interview mit Ihm gesehen. Die Sprache ist noch etwas ungewöhnlich, aber er macht einen sympathischen Eindruck. Wesentlich mehr Vibes in der Stimme als FK. Ich denke, die Pressekonferenzen werden aussagekräftiger.
-
Er bleibt!!! Ich habe grade Tränen in den Augen. Wahnsinn… Ich freue mich so sehr
Das war auch meine Reaktion!! Gänsehaut mitten in der Sonne
-
Mal ehrlich, was haben wir denn für ein System? Ich kann seit Monaten kein System erkennen. Fast jeder Verein und/oder Trainer hat eins. Selbst wenn es dieses jagen der Kölner ist. Das hat der Trainer schon bei Paderborn gemacht. Letztes Jahr war Köln hinter uns und konnten gerade so die Klasse halten. Und heute? Gefühlt Lichtjahre entfernt, mit der gleichen Mannschaft…
Jeder Verein kann Standards - hm und wir?
Diese Offensivleistung ist ja auch nicht zufällig. Das setzt sich ja im ganzen Verein so durch, siehe A-Jgd etc…Was bringen mir Talente aus dem Ausland oder 2.Liga, wenn Sie kein System oder eine klare Linie haben?
Ein blödes Beispiel, aber schaut euch Ajax an. Seit Jahren haben Sie von der 1.Mannschaft bis zu den Bambinis das gleiche System und die verpflichten Spieler die in dieses System passen und nicht weil es irgendwelche Talente sind, nur weil Sie den Ball dreimal hochhalten können.
Ich habe fertig…
-
Kann echt nicht wahr sein dass mans nicht hin geschissen bekommt so n Spiel live zu zeigen.
Jeder, JEDER (!!!) Bundesligst der heute testet bietet einen Stream an. Wirklich jeder, nur wir kriegen sowas nicht hin
Selbst der Gegner zeigt auf seinem Twitterkanal das Elfmetertor. Von uns nix…
Das ist wirklich peinlich und amateurhaft -
Mal abwarten, was die Hinserie alles so macht. Vielleicht kann man Ihn ja im Winter günstig kaufen! So, schöne Grüße von Lanzarote
-
Ich bin zur Zeit auf Lanzarote und würde mich generell als auf der JVZ geehrtes Mitglied nach 25 Jahren "freuen, mehr zu erfahren außer den Gerüchten. Ich freue mich wie immer auf alles! Game on
-
Super sympathischer Auftritt von Amos bei Sky gerade. Sein Urlaub beginnt morgen…vielleicht vorher noch unterschreiben
-
Heute ist Amos ab 17 Uhr live bei Sky Sport News dabei
-
Sky Sport News hat zur EM auch ein tägliches Magazin. Gäste werden u.a. Amos Pieper und Frank Kramer sein (Termin noch nicht bekannt)
-
1-3 Niederlage gegen Turbine 2