Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hoberger

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    So, 27.11.2005 14:15 DSC Arminia Bielefeld II - FC Gütersloh 2000

:nein:

Was willst du mir damit sagen????

Bevor du hier so ein Quatsch reinschreibst, schau mal wo ich wohne. Ich denke die 10 min nach Hacheneny zufahren sind einfacher als die 1,5 Std nach Bielefeld!!!!

So ein Schwachsinn :nein:

Schwerer Rückschlag für RWE! Der beste Spieler/Torschütze der bisherigen Saison Alexander Löbe hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Es wird verdammt schwer werden, jetzt die hohen Ziele von Fans und Verein zu erreichen!

Jetzt ist es soweit: Deutschland hat eine Kanzlerin! Frau Dr. Angela Merkel ist vereidigt und Ihr ganzes Kabinett auch. Nun kann es eigentlich aufwärts gehen oder nicht? So zumindest wollen uns die Politiker das doch mitteilen. Und was ist scon ein bißchen Mehrwertsteuer Erhöhung???

Habt Ihr auch das Gefühl, das es mit dem heutigen Datum es schon besser geworden ist? ;)

:baeh:

Tja, die Tabelle ist einigermaßen in Ordnung. Auch der 3-0 Sieg der Rotweißen in Bremen war verdient. Aber trotzdem herrscht hier noch große Unruhe. Zum einen ist alles sehr eng an der Tabellenspitze und des weiteren wollen die Fans hier auch gute Leistungen sehen. Er reicht halt nicht "nur" oben zu stehen, sondern man muß auch die Liga beherrschen. So was kennt man,oder? :P

Zitat

Original von Horst Stapen

Rein-türkische Mannschaften dürfte es in jeder Stadt ab 50.000 Einwohnern geben.

Wo lebst du denn???:nein:

Überall wo Fußball gespielt wird, gibt es türkische und viele andere ausländische Vereine, das hat nichts mit der Einwohnerzahl zu tun. Ich rate aber allen erstmal diese Zeitung durchzulesen und dann sich eine Meinung zu bilden. Diese Zeitung ist halt das offizielle Magazin vom Fußballverband NRW! Die haben jede Rote Karte und jeden Spieler der im Verein spielt unter Kontrolle. Wenn dann irgendwelche Ausschüsse oder Spruchkammern Rote Karten, Spielabbrüche verhandeln müssen, ist das keine MEinungsmache, Rassismus oder sonst was. Das sind Tatsachen! Und die Tatsache ist halt das 80% Türken sind. Sicherlich sind auch andere Natuonalitäten dabei. Und eine rote Karte wird auch von einem deutschen verhandelt- aber das sind "normale" Feldverweise wegen Foulspiel oder ähnliches.

:pillepalle:

Was haben mache hier in ihrer Birne??? :nein:

Es geht hier nur um die "Ausschreitungen" beim Spiel. Dann fangen hier einige an einen Erkundekurs abzuhalten. Wiederum andere haben nichts besseres zu tun als sich mit der politischen Situation zu beschäftigen. Und sobald einer was kritisches sagt, ist er gleich rechts! :mad:

Hallo??? Ist man nicht in der Lage über EIN Thema sachlich zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren? Muß man hier immer persönlich werden?

Unglaublich! Nur einige sollten hier mal das WestfalenSport lesen. Diese Zeitung wird vom WFLV herausgegeben und berichtet über alle NRW-Fußballstaffeln. Von der Oberliga runter zu der Kreisliga D der Bambinis.
    Sämtliche Vorfälle wie: Neue Adressen von Schiedsrichtern, Sperren bei Roten Karten, Paßanforderungen, Ansetzungen etc. stehen dort ausführlich beschrieben. Zusätzlich stehen dort die Spielabbrüche und Verhandlungen dort. Und was meint Ihr, wie häufig dort Spiele von Finnen, Franzosen, Kanadier, Südafrikaner oder sonst wem abgebrochen wurden? Zu 80% sind das türkische Sportkameraden. Und das ist Fakt und kein Zufall. Wie gesagt das fängt bei der Nationalmannschaft an und zieht sich bis zur Kreisliga runter. Leider sind solche Vorfälle in der Kreisliga die Regel. Nur leider wird selten öffentlich darüber berichtet. Und ich glaube auch nicht, wenn ein Reporter der NW oder WB darüber berichtet und Kritik übt gleich ein Rechtsradikaler ist!

Also bleibt hier sachlich.

Mich wundern diese Szenen gestern überhaupt nicht. Solch Dinge spielen sich jedes Wochenende auf den Fußballplätzen in ganz Deutschland ab. Und das nicht nur in der Kreisliga C...
    Und wenn die türkische Nationalmannschaft ein Vorbild sein soll- dann findet die Fortsetzung auch hier statt. Und ich weigere mich dies immer mit dem Argument abzutun, die haben eine andere Mentalität etc. Das haben die Italiener oder Spanier auch, allerdings ist das Verhalten ganz anders!

Von dem Gedanken eines Freundschaftsspiel kannst du dich gleich trennen. Erstens bekommen die jede Woche ca. 40 Anfragen aus der gesamten Republik und aller Ligen.
    Jetzt am spielfreien Wochenende haben die am So ein Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten Lok Leipzig (mit Altstars)vor ca. 10000 Zuschauern im Zentralstadion. Am Dienstag wird Hacheney ein gemeinsames Training mit Regionalligisten RW Oberhausen machen. Das Training ist kostenlos und geht von 18.00-22.00 Uhr im Niederrheinstadion.
    alle infos unter: http://www.ssv-hacheney.de

Also müssen wir es erstmal bei einem Heimspielbesuch belassen und dort denen mal zeigen, was es heißt BIELEFELDER zu sein. Also, plant schon mal die Reise nach Doofmund!! Und packt viele Fahnen ein

GÖ-Armine

Die erste Staffel war natürlich was neues. Somit waren die Geschichten rund um Hacheney lustig und interessant. Aber man darf nicht vergessen, das die zweite sehr realistisch ist. Viele "Dorfvereine" werden so unterstützt. Es ist wirklich sehr nah an der Realität. Ich bin selber seit 15 Jahren ein Kind der Kreisliga und kenne auch die Stories im Hintergrund. Sicherlich wird da und dort von Kabel 1 und Manni Einfluss genommen, aber wenn man live vor Ort ist, kann man einen Blick hinter den Kulissen werdfen. Und dann sieht man den typischen Bratwurstgriller, der wahrscheinlich seit 50 Jahren am Platz wohnt. Und diese "Ruhrpott-Orginale" sind auch die Reise wert.
    Ich hoffe, es werde sich wirklich welche finden, die mal die Reise nach Hacheney antreten. Ich komme dann natürlich auch dort hin. Im übrigen wurde ich gestern ganz schön blöd angeguckt, als ich dort mit meinen Arminia-Schirm stand und weit und breit kein Tropfen Regen fiel...! :lol:

Wünsche euch an der Hamburger Str. viel Spaß und schreibt die B´hausener zum Sieg! :hi:

Nach dem ich diese Serie lange verfolge (die Sprüche von Manni sind der Hammer) und ich als ehemaliger Kreisligaspieler gerne andere Strukturen und Vereine vergleiche habe ich mich am Sonntag spontan entschieden das Spiel Hacheney - Wellinghofen, ein Lokalderby anzuschauen.
    Und ich muß sagen, ich war begeistert. Sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Leider kommen in der Wochenfolge die wenigsten Sprüche von Manni (die anderen sind nicht sendbar... ,-)) ). AUch die Stimmung ist total klasse. Die einen feuern Hacheney an, die anderen wünschen sich "Tod und Hass - den SSV"-der Neid der anderen Kreisligisten! bei 800 Zuschauern wurde auch ein Feuerwerk der Gästefans entfacht. Und es waren 20 Essener mit Blockfahnen etc. da. Wo sind unsere Jungs? Besser kann man die SWB-Fahnen doch nicht ins Fernseh bringen. Und von Bielefeld sind es nur 45 min Fahrt!!!! Also, ich erwarte beim nächsten Heimspiel Bielefelder Fahnen und Anfeuerung!!!!!!!!!!!!!

Nach diesem Wochenende geht die Ursachenforschung hier in Essen weiter. Nachdem die Fans beim Heimsieg die Trainerentlassung forderten, ist sich die Presse hier sicher, das die Mannschaft versagt. Die Geschlossenheit und das Spielpotzenial können die Jungs einfach nicht abrufen, welches nicht den Trainer angelastet wird.

3 Punkte geholt, nur noch 4 bis zum Aufstiegsplatz! Mehr gibt es eigentlich über das gestrige Spiel nicht zu sagen und das ist auch noch das bester daran. Schlechte Stimmung an der Hafenstraße sagt eigentlich alles darüber aus und das trotz des beliebten Flutlichtspiels.

Das wird bestimmt ein sehr "heißes" Spiel!!! In St.Denis, wo das Stadion Stade de France steht ist auch so ein soziales Viertel wo z.Zt. Autos usw. nachts in Flammen aufgehen. Da ich im Stadion schon mal war, kenn ich dieses Viertel und es ist wirklich erbärmlich. Ich bin mal gespannt, wie die Polizei dort für Ruhe Sorgen will. Die können nur froh sein, das nächstes Jahr WM ist und einige Krawallbrüder nicht nach Frankreich fahren. Aber vielleicht wird ja eine Kreuzberger Reisegruppe der autonomen Szene dort hinfahren und sich an diesen Randale beteiligen. Wäre für die ja was, nicht nur am 1.5. zu randalieren...

Die Essener Presse "schlägt" übels auf die Mannschaft und Trainer ein. Kein Wunder- bei dem Ergebnis. 3500 Essener sahen die 3-0 Klatsche im Freundenhaus der Liga, die nun die Paulianer ins Aufstiegsrennen gebracht haben. Ein ausverkauftes Haus am Millerntor...

Einige Fans haben auf der Rückfahrt ihren Ärger freien Lauf gelassen und haben einen Rastplatz beschädigt. Desweiteren sind Fanproteste während der Woche geplant- wie die aussehen sollen teht noch nicht fest.

Tja, ich finde es sehr traurig was z.Zt. in Deutschland politisch abgeht!!! Erst der Zoff in der SPD zwischen Münte und Nahles, jetzt zur Abwechselung sagt Stoiber Berlin adieu und eine handlungsfähige Regierung haben wir nicht. Keiner weiß, wie 35 Millarden eingespart werden sollen, aber das Personalkarusell dreht sich tagtäglich. Was haltet ihr so von diesem Durcheinander? :nein: :pillepalle:

Würde mich mal interessieren, was ihr so meint...