Guten Morgen liebe Fangemeinde!
Der gestrige Regiospieltag brachte kaum Überraschungen mit sich. Lediglich Kiels unentschieden gg. Werder2 war etwas überraschend. Die Rot-Weißen aus Essen sind mit dem 3-1 zu einen Pflichtsieg vor 8700 Zuschauer gekommen. Bemerkenswert ist die Tatsache, das sich der Krach zwischen Fans und Mannschaft aus der Welt geräumt wurde. Es gab gestern kaum noch Pfiffe.
Beiträge von Hoberger
-
-
Auch von mir ein großes Kompliment!Ist wirklich sehr gut geworden. Ich habe aber leider wieder einen Downloadlink vermisst, in der man sich schöne Sachen von den Göttern runterholen kann. Hm,oder habe ich den in der Eile übersehen???
-
Ich kann das leider nur bestätigen. Trotz 5x Erinnerung per Mail bekommen die es nicht geregelt meine neue Adresse einzugeben. Das gleiche mit der Bankverbindung!!! Das geht jetzt schon seit 1,5 Monaten. Und ich kann nicht mal eben von Essen aus zur GS fahren!
Nur gut das mein Herzblatt auch Mitglied ist und ich so die Halbvier bekomme...
-
Wollte mal wieder einen kurzen Bericht über RWE abliefern. Hier in Essen liegt ein wenig der Haussegen schief. Im Umfeld krieselt es gewaltig. Der Grund daür ist, das die Fans sich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren. Darum ist der Zuschauerbesuch auch eingebrochen. Beim Spiel gg OS waren "nur" 10500 da, darunter ca. 1500 OS. Des weiteren wurden Spieler schon tätlich angegriffen oder wie beim Spiel in Berlin der Spieler Wehlage übelst bepöbelt und bespuckt. Über die Gründe wird hier nur spekuliert. Warten wir al diesen Spieltag ab.
Auf eine Sieg in Nürnberg!!!!!!!!
-
Das freut mich, das dir meine Tipps gefallen haben!
Vielleicht kann man ja mal ein Spiel zusammen anschauen... -
Nachdem auch ich Holzwickede war und ich von dem Auftritt der blauen doch angetan war (nicht nur spielerisch, sondern auch "neben" den Platz) ist mir aber wiedermal eins sauer aufgestossen.
Solche Freundschaftsspiele dienen ja nicht nur dem Geldverdienen sondern soll ja auch den Verein "näher" bringen. Warum verkauft man dann keine Fanartikel vor Ort? In Holzwickede waren viele Kinder (z.T. mit schwarz-gelben Trikots), die unbedingt Autogrammkarten oder einen Schal haben wollten!!! Es muß doch möglich sein, sowas zu organisieren! Das hat mich etwas enttäuscht...
-
Langsam zeigt sich, mit wem zu rechen sein wird - die Lübecker! Nicht ganz unerwartet stehen die da oben, wenn man die schon spielen gesehen hat!
-
Noch mal die Frage, ist jemand heute in Holzwickede????
-
Perfekt ausgedrückt!!!!! Du sprichst mir aus dem Herzen...
Dafür ein großes RESPEKT für diese Aussage
-
Also ich bin wirklich überrascht! Hatte nicht mit soviel Echo gerechnet! Da soll einer noch sagen, Fußballfans wären dumm und würden sich für nichts interessieren!
Ich werde natürlich auch wählen gehen (bzw. Briefwahl), denn es ist für jeden Wahlberechtigten eine Pflicht hinzugehen. Nur so kann man Veränderungen erreichen! (Das gilt z.B. auch für eine JHV von Arminia!!!)
-
Wie ist hier die Stimmung drei Wochen vor der Wahl? Geht Ihr alle hin oder interessiert Ihr euch gar nicht dafür??? Wen wollt Ihr lieber? Schröder oder Merkel? Was ist mit Oskar? Hat die Linkspartei wirklich eine Chance???
-
Fährt einer am Freitag nach holzwickede, oder bin der einzige dort, der die farben s-w-b hochhält?
-
Überraschung am gestrigen Spieltag! Die ersten Punkte und gleich drei dazu für die Fortuna gegen die braunweißen aus HH! Aber "nur" 10000 Zuschauer sind enttäuschend, zumal 1000 aus Pauli da waren!
-
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man solche Bilder hier zeigt. Dann kann man mal sehen, in welch heiler Welt wir leben.
Dieser ganze Vorfall ist einfach nur unfassbar! Ob es jetzt Hools sind, Linke oder was weiß ich für welche- rechtfertigt irgendwas sowas???? Stell dir mal vor, am Vorabend eines Spiels passiert das gleiche in irgendeiner Disco in BI, nur weil dort Leute von irgendwelcher Gesinnung/Vereine oder sonst was sich aufhalten. Darf man als freier Bürger nirgendwo mehr hingehen??? -
Was ist denn z.Zt überhaupt los???
quelle: http://www.nw-news.de
Polizei in Bremen geht vor Basel-Spiel gegen Hooligans vor
Bremen (dpa) - Mit einem Großaufgebot will die Polizei Ausschreitungen beim Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation zwischen Werder Bremen und dem FC Basel am Abend verhindern. 19 Hooligans seien bereits in Gewahrsam genommen worden, teilte die Bremer Polizei mit. 18 stammten aus Deutschland, ein Randalierer aus der Schweiz. Die Hooligans seien unter anderem mit abgesägten Stuhlbeinen bewaffnet gewesen. Derzeit seien 300 bis 400 Basel-Fans in der Stadt, die sich überwiegend ruhig verhielten
-
@ all
Vielen Dank für diese Umfangreiche Berichterstattung, es erspart mir tausende von Seiten zu öffnen. Macht weiter so, denn diese Story wird noch éiniges bewegen.
Ich bin gespannt was noch alles zu Tage kommt!
Eriinert mich auch sehr an die Aktion 1995 in Mxxx, wo mir seitens der Polizei der Arm gebrochen worden ist! -
Ich sage auch nichts dazu, bestätigt einfach nur alles was man selbst schon erlebt hat! Oder war das in Edenkoben damals anders????
-
Guten Morgen aus Dortmund!
@X-Men
Also in der neuen LTU-Arena gibt es fast nur Sitzplätz. Und da ich denke, das du neutral sein wirst, hast du gnügend Auswahl. Wenn du vom Messeparkplatz kommst, gehst du denn alten Eingang entlang(Trainingsplätze etc.). Dort werden dann auch die Auswärtsanhänger entlanggehen. Die Gästefans müssen dann nach links und auf den Vorplatz stehen dannn Kassenhäuschen. Dort kann man die Sitzplätze erweben. Wie gesagt für 10€. Mein Block war der 168 mit dortigen "freien Platzwahl"- und die hat man auch!
Leider bin ich beruflich verhindert, sonst hätte ich mir das Spiel gerne angesehen--- zumal St.Pauli bestimmt 2000 sangesfreudige mitbringt... -
Gestern kam auf Kabel 1 das Spiel SSV Hacheney-RuhrpottAllstars live. Trainer der Allstars war Saftig. Im Sturm der Allstars spielte Salou. Na, wenn da Saftig nicht noch was dreht. Salou ist ja erst 35...
-
Diesen Spieltag gab es keine besonderen Ergebnisse, so daß alle Favoriten weiter oben stehen. Erstaunlich ist, das sich der Kiezclub sehr gut hält! Eine Überraschung ist aber auch, das die Fortuna ohne Punktgewinn ganz unten steht!