Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hoberger

Unglaublich! Hier wird sich über ein Lied (Türken raus) beschwert, was 1982 (!!!!!!) mal so aufgenommen und performt wurde. Nach 1986 wurde diese Lied nie wieder von den Onkelz in den Mund genommen! Hallo??? Das ist fast 25 Jahre her...!!! Hattet Ihr nie Jugendsünden??? wer im Glashaus sitzt...
    Jeder hat auf irgendeiner Art und Weise mal in seinem Leben mal "Mist" gebaut und??? Seit Ihr deswegen immer noch Schwerverbrecher??? Wenn man einmal geblitzt worden ist, ist man deswegen ein Verkehrsrowdy??? Bitte mehr Sachlichkeit!!!
    Und diese links orientierten Texte der Hosen oder Ärzte werden kommentarlos hingenommen...klar weil die Presse auch nichts dazu schreibt,oder warum sonst???
    Was war mit unserem Innenminster Schily? Der war damals Anwalt für Terroristen und ist jetzt Innenminister...!Hat er sich etwa geändert? Und sowas ist normal??? Sowas wird von der Öffentlichkeit hingenommen. Aber Onkelz ändern sich nie, oder was?
    Ich möchte hier keinen persönlich beleidigen oder sonst was. Nur ich bitte um mehr Sachlichkeit! Und nicht einfach nur dumme Parolen verbreiten...weil man irgendwann. irgendwas mal gelesen oder gehört hat!

@Basti
    DANKE für dieses posten hier!!! Sehr, sehr gut und kann dir nur beipflichten!!! U.a. beziehen sich hier Leute AUF DEN VERFASSUNGSSCHUTZBERICHT VON ANNO-DAZUMAL!Mal ein kleines Beispiel: Auf der Alm, dem Weihnachtsmarkt, der Autoausstellung,im Urlaub und,und,und...überall gibt es soviele verschieden Gruppierungen.Nach was geht man denn in so einem Bericht???Nach kurzen Haaren, nach Klamotten??? Wo sind hier die Maßstäbe???Und wer legt die fest???Ich finde es eine Unverschämtheit wie über ein Thema gesprochen wird, wo sich kaum einer, eine persönl. Meinung erlauben kann und darf. Alles Vorurteile und Kampagnen aus der Presse etc.
    Habt Ihr eigene persönli. Erfahrungen??? Jeder weiß das die Ärzte und Hosen links sind.Und? Sprechen wir jetzt alle von Automie? Werden die von der Presse niedergemacht?
    Pasi...
    Was macht den der Verfasssungsschutz??? Wenn er so toll ist, warum hat er nicht erkannt, das hier "Schläfer" vom 22.09.01 jahrelang ihre Propaganda machen konnten?Wieso haben hier soviele "Terroristen" und Anhänger hier jahrelang ungestraft schalten und walten können? DIESE GEFAHR ist eindeutig höher, als irgendwelche Onkelzfans. Warst du schon mal auf einem Livekonzert? So eine Stimmung und Gänsehaut wirst du wahrscheinlich nur erleben, wenn Arminia Meister wird. Auf einem Konzert sind genausogut Bankkaufleute, Schreiner, Polististen, Ärzte,etc...wie auf jeder großen und öffentlichen Veranstaltung. SOWAS nennt man Demokratie...was einige hier verbreiten und hetzen hat mit Demokratie nichts zutun. Diese Leute sollen sich mal hinterfragen, ob sie offen und tolerant sind.
    Muß jeder, der einen anderen Geschmack hat, gleich in irgendeine Schublade gesteckt werden???

Das lag mir mal auf der Seele...

Ich möchte hier jetzt keinen Kommentar über Onkelz etc. abgeben. Das die nicht nur ein Klientel ansprechen, zeigen schon die Zuschauerzahlen beim Abschlußkonzert-über 100000!!!!Und sind das alles Nazis??????
    Ich finde es nur bedauerlich, das hier über Elton John gepostet wird und dann so ein Thema entsteht...

Nicht schlecht! Auch wenn es nicht meine Musik ist, werde ich aber diese Highlight besuchen. Sir Elton John ist doch Musikgeschichte und sowas auf der altehrwürdigen Alm (pardon Schücoarena) zu erleben...! Den Göttern sei Dank!

Pasi

Da ich aus Essen kam, war die Zeit knapp. Da war ich froh, das der Parkplatz in Stadionnähe war.
    Bei dem Champsspiel Galatasaray-Chelsea war ich einer von 500 Deutschen die damals auch in der Arena waren. Dort hatte ich einen Parkplatz neben der Eishalle. Der war auch kostenlos und man mußte ca. 15min zur Arena laufen
    :hi: :arminia:

Der absolute Wahnsinn ist der Preis, um den Parkplatz vor der Arena nutzen zu können. Man konnte zwar direkt vor der Arena parken, aber man mußte dafür tief in die Tasche greifen. 30€ !!!! Wenn man bedenkt wir groß dort der Parkplatz war, kann man sich ja ausrechnen was die zusätzliche Einnahme bringt...!
    Auch für einen Parklpaltz etwas weiter von der Arena weg mußte man noch 15€ zahlen...
    Sehr clever von Herr Assauer....

Stimmt, es war echt gelungen...!
    Schade nur, das jedes Mitglied nur ein Krombacher bekam. Da hätte man sich auch was einfallen lassen können...! Egal, habe nach dieser schönen JHV in meinem Geburtstag gefeiert!

Moon: stimmt, was Tommy gesagt hat ging richtig unter die Haut!!! Da spricht sein schwarz-weiß-blaues Herz!
    Cool war auch, das ein Mitglied (Egon Kleist) extra auch der USA gekommen ist! So sind Arminen...

:arminia:
    Ich war gestern auf der JHV und muß sagen, selten so eine Harmonie erlebt. Selbst der immer gescholtene Kentsch kam an. Und gestern gab es 298 Mitglieder, die es sich nicht nehmen lassen haben, die 1. und 2. Mannschaft gebührend zu feiern! War richtig schön... :hi:

Habe den Bericht auch mit großem Interesse verfolgt, um zu sehen wie sich der "Sport im Westen" für die damalige Berichterstattung (OWO*Delron) verhält.
    War schon besser, zumindest wird man als Bielefelder angesprochen. Zu dem Bericht aus Bielefeld, mit dem Umfeld etc. kann man nur sagen...! Sehr gut!!!! Und warum??? Weil der Reporter, der diesen Bericht gemacht hat, ein BIELEFELDER ist. Andreas Kramer ist hier geboren, aufgewachsen, studiert und in Hoberge selbst die Schuhe geschnürt. Außerdem hat seine "Fernsehkarriere" bei Radio Bielefeld begonnen. Nur deswegen war der Bericht sehr gut. Ein Kollege aus Köln oder sonstwo hätte gar nicht das Hintergrundwissen etc...!
    Ansonsten bin ich mit der Berichterstattung der Götter vom WE ganz zufrieden...

:hi:
    Ich werde das Spiel am 5.12 sehen, falls es nicht auf Sa vorverlegt wird. Danke erstmal für deine Ausführungen! Mal gucken, was sich machen läßt... :baeh:
    Ich habe mal vor 15 Jahren das Stadion besucht und war dort in der Ehrenloge(aber ohne Spiel)-der Wahnsinn! Und auch die Pokale...

:arminia:

Ich werde einmal fremgehen und zwar im Dezember. Da ich für 5 Tage nach Barcelona fliege, möchte ich gerne die Zeit sinnvoll nutzen und mir den FC Barcelona im Nou Camp angucken. Weiß einer Adressen oder Links, wie man an Karten kommt???:Hail: