Beiträge von Hoberger
-
-
Vertrag wurde im gegenseitigen Einvernehmen bei Kickers Würzburg aufgelöst...
Was läuft bei Ihm schief? -
-
Auslosung DFB Pokal 1.Runde: FSV Gütersloh vs Arminia
-
25.8. um 16 Uhr Arminia-Rotterdam bei ServusTV mit Marco Hagemann am Mikro! Kann er endlich wieder seine ostwestfälischen Wurzeln zeigen
-
Am 6.9 um 14.30 beim FC Groningen mit Robben und mit Zuschauer... Schönes Vorbereitungsspiel...
-
Das 1.Spiel ist ein Auswärtsspiel ein MSV, danach Heimspiel gegen Leverkusen. Sechs Punkte wären ein wünschenswerter Start...
-
Wo ist eigentlich der Hoberger?
Der hat sich auch nicht wieder blicken lassen, nachdem er Lucoqui an die Bochumer verkauft hat.
Ich bin jeden Tag hier Aber diese Woche interessiert mich das Worldmatchplay doch mehr
-
Er geht, trotz Vertrag nach Bochum
-
Der Kapitän Pudel zieht es zum SC Wiedenbrück. Ein Jahresvertrag unterschrieben, so der Reviersport
-
Überragender Samir in dem Podcast von WDR2. Sehr offen, authentisch und absolut sympathisch
-
Der DFB hat nun offiziell die 2.Liga abgebrochen, d.h. auch in der nächsten Saison wird zweitklassig gespielt. Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Ich glaube auch, das wir morgen ganz anders als gg OS auftreten werden. Alleine schon taktisch wird das ganz anders, da HSV sich nicht nur auf verteidigen einstellen wird. Die werden offensiv angehen und das kommt uns entgegen, nur halt kein schnelles Tor bitte.
-
-
Happy Birthday Lieblingsverein! 115 Jahre Tradition und ich hoffe du beschenkst dich mit dem Aufstieg selbst! Ich auf dich an
-
-
Es ist also das Spiel gegen Lautern geworden aus der Saison 17/18
-
Am Samstag, den 16.4 ab 16:30 ist Ernst live bei SportDigital im TV per Videoschalte zu sehen.
-
Auf Sky stehen 5 torreiche Spiele zur Auswahl der Blauen. Das Spiel mit den meistens Stimmen wird am Freitag um 19 Uhr auf SkyBuli2 gezeigt.
-
Am Sonntag um 20.30 geht es in die nächste Runde. Es kommt dann zum Derby bei SC Paderborn. Die Spieler sind noch nicht bekannt.
Jetzt sind unsere Spieler bekannt, Staude und Pieper wie letzte Woche