Samstag geht es gegen den Jahn aus Regensburg. Es werden diesmal zwei neue Spieler für uns antreten. Kein Vogi und kein Hartel ...
Für uns am Start: Amos Pieper und Staude
Samstag geht es gegen den Jahn aus Regensburg. Es werden diesmal zwei neue Spieler für uns antreten. Kein Vogi und kein Hartel ...
Für uns am Start: Amos Pieper und Staude
Am Sonntag geht es in die 2. Runde. Gegner um 16.20 Uhr wird Eintracht Frankfurt sein. Für uns wieder am Controller sind Vogi und Hartel
Sonntag um 18 Uhr live auf der Tube gibt es Match gegen die Störche aus Kiel.
Bei Ingolstadt entlassen. Auf Platz 5 mit 2Rückstand auf Platz 2
Bochum : Arminia 3 : 2.......Mist
Ich habe mir das Spiel angesehen. Die 1. HZ war grottig. in der 5min verunglückter Rückpasszu Torwart, Bochumer erläuft den...zack 1:0. 14.min Angriff überlinks der Bochumer Flanke, abgefälscht 2:0. Dann die 30.min Schuß 3:0. Ich war schon im Begriff zu gehen, aber die Jungs haben in der 2.HZ noch mals alles rausgehauen und am Ende war es ein glücklicher Sie von Bochum.
Ich frage mich nur, wer sollte außer Cronsbruch für die Profis in Frage kommen? Ich glaube keiner...
Im Drive kommt Kunze sehr bodenständig und symapathisch rüber. Hat mich schon überrascht und zeigt nun auch auf dem Platz das er eine Verstärkung sein kann. Hätte ich so am Anfang nicht gedacht und zeigt auch wie gut Samir und die Scoutingabteilung funktioniert. Die Geschichte mit der Lederhose fand ich
Der Kicker bringt es gut auf den Punkt: https://www.kicker.de/767723/a…desliga_club_championship
P.S. Auch die beiden Spiele gestern gingen mit 7-1 verloren
Keiner am Darts schauen?Wm läuft.
Warum ist hier nichts los?
Natürlich am gucken. Ich finde, és ist richtig spannend dieses Jahr. Und auch sportlich gut. Alle Spiele in der Runde 1 mit Avg. >80Pkt, das gab es so noch nie! Fallon als Frau weiter, top! Heute wird Kurz wahrscheinlich verlieren und Max wird es knapp ziehen. Game on
Jetzt nicht lachen, aber ich bin morgen mal wieder auf der guten alten Westtribüne unterwegs(Block D), anstatt wie sonst auf O1. Mal eine Frage, ich habe morgen Karten hinterlegen lassen. Wo kann ich die abholen? Das ist für mich Neuland
Klar, die Arminia Podcasts sind pflicht
Empfehlen kann ich auch: Eine Hablzeit mit...Wolff Fuss. Spricht über aktuelle Dinge und diverse Anektoten, die er so im laufe seiner Kommentatorenlaufbahn erlebthat. Sehr amüsant erzählt...
Wo denn?
SoccerwatchTV
Das heutige Nachholspiel gegen die TSGII wird ab 14 Uhr live gestreamt
Nun ja, Slomka ist out! Bin gespannt, ob Hannover jetzt die Kurve bekommt.
Erstes Heimspiel im neuen "Zuhause" und im Stream sieht der Platz richtig geil aus. Und es scheint auch gut besucht zu sein. Dann mal viel Glück gegen Bayern2
Alles anzeigengelb schwarz?
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/D9wcxv9WwAIr0t0.jpg]
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/D9wjd-mWwAMTowV.jpg]
Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Ist es für euch alle neu, dieses schwarz-gelb? Wielange seit ihr Fans oder Mitglieder? Das gab es schon immer, zuletzt ein Sieg in Bochum 2014 man, bleibt alle geschmeidig, Arminia kann in allen Farben gewinnen!
Der 1.Spieltag am 10.8. beschert und ein Heimspiel gegen RWO. Dann auf Schalke...
Schindler schlägt van Gerwen nach 1:5 noch mit 6:5 bei den German Masters.
Das war schon sehr großes Kino von the Wall. Aber auch Gaga Clemens und Nico Kurz haben es klasse gemacht. Max mit etwas Pech raus, freue mich auf heute abend!
Das Spiel heute wird auf LaOla.tv live gestreamt- ab 18 Uhr
Am 6.07. geht es im Trainingslager gegen KFC Uerdingen. Und das offzielle Saisoneröffnungsspiel eine Woche vor dem Start dann auf der Alm gegen den FC Burnley aus der PremierLeague.
Ich würde mir wünschen, das wir in Deutschland auch Aufstiegs-Playoffs bekommen. Ich denke, die sind spannender und gerechter über die Saison gesehen.