Gestern war er bei Lanz und hat einiges aus dem Nähkästchen geplaudert. Nicht nur vom Fussball sondern auch mit seinem Lehreramt aktuell. War sehr interessant. Kann man in der ZDF Mediathek nochmals anschauen
Beiträge von Hoberger
-
-
Heute kann man sich live in der ARD ein Bild von seiner Leistung machen. Owusu wird höchstwahrscheinlich in der Startelf sein, da Mölders die 5.Gelbe absitzt und 60 auch insgesamt sehr mit Ausfällen gebeutelt ist.
Heute?? Am 27.4. wird das gezeigt
-
Auch bei LaOla.tv....
-
Die Startelf für 1860:
Ortega Moreno - Brunner, Christiansen, Börner, Hartherz - Müller (U19), Schütz - Weihrauch - Massimo, Schipplock, Nöthe.
-
Vorverkauf ist offen für mitglieder ich bin fertig.
Ich bekomme nur Fehlermeldungen
Ok, im 293847463 Versuch hat es geklappt
-
Die DFL und EA Sports haben nun eine eigene Liga erstellt, die am 19.01. startet. Sieh heißt VBL Club Championship und auch Arminia startet dort. Es gibt sogar auf Pro7Mexx Liveübertragungen. Da ich von dieser Sache gar keine Ahnung habe und mich das auch nicht interessiert, bin ich doch neugierig geworden. Hat Arminia nun eine eigene Abteilung für eSports? Wer bestimmt, wer für Aminia zockt?
-
Heute also das große Finale im AllyPally. Ich denke MvG wird es machen, 7-4 für Ihn. Ein würdiges Finale dieser komischen und überraschenden WM. Und heute wird auch bekannt gegeben, wer dieses jahr PremierLeague spielt. Aus leistungssicht hat es barney nicht verdient, wird aber für sein letztes Jahr wohl eingeladen. Top 4 eh gesetzt, vielleicht Mensur, Gerwyn, Wade... ich bin gespannt...
GameOn
-
-
Nachdem Spiel gegen Max Hopp hat MvG deutliche Kritik an Ihn geäußert. Meiner Meinung nach absolut bereichtigt, auch wenn Max dieses Jahr einen Schritt gemacht hat. Aber für sein Potential kommt dort eindeutig zu wenig. Wollen wir hoffen, das max sich 2019 aufs wesentliche konzentriert...
Game On
-
-
Was der Clemens gestern gezeigt hat, war stark. Allerdings auch ein schwacher Gegner. Am Freitag gegen Hendo wird sich zeigen, ob er auf der großen Bühne mithalten kann. Das der Nikolaus P.Wright gestern so rausgegangem ist - wow! Hatte ich so nicht auf dem Zettel, trotz des schlechten Jahres für Ihn.
Heute greift die 2. und letzte Dame ins Turnier ein - "from Russia with Love" wird aber leider wohl auch nicht weiter kommen,,,Game ON
-
-
So, in zwei Tagen beginnt wieder die geilste Dartzeit des Jahres - der AllyPally wartet... Zum ersten Mal sind vier Deutsche am Start und auch zwei Frauen. Wer Bock hat, kann wie jedes Jahr zum Spaß hier mittippen: https://www.kicktipp.de/dartpl2018/
Ansonsten freue ich mich über regen Austausch hier! Game On
Es darf noch gerne mitgetippt werden, für alle nochmals die Regeln:
Die Spiele werden nach folgenden Formaten gespielt:1. und 2. Runde: First to 3 Sets
3. und 4. Runde: First to 4 Sets
Viertelfinale: First to 5 Sets
Halbfinale: First to 6 Sets
Finale: First to 7 Sets
-
So, in zwei Tagen beginnt wieder die geilste Dartzeit des Jahres - der AllyPally wartet... Zum ersten Mal sind vier Deutsche am Start und auch zwei Frauen. Wer Bock hat, kann wie jedes Jahr zum Spaß hier mittippen: https://www.kicktipp.de/dartpl2018/
Ansonsten freue ich mich über regen Austausch hier! Game On
-
Laut 3Sat von 17-21 Uhr und auch auf 1Live wird es übertragen
-
Das Konzert wird übrigens auf 3Sat live übertragen
-
Ich bin gespannt auf die Generalprobe und ob Jeff eine mögliche startelf für heidenheim bringt...
Ich kann es leider nicht live mitverfolgen, weiß jemand ob es ne Zusammenfassung mit Bild gibt?Auf DAZN wirst du die Highlights als auch das komplette Spiel sehen können
-
Ach Leute, einfach mal wertschätzen, dass Sporttotal sowas für umsonst anbietet. Außerdem höre ich mir lieber einen Kommentator an, der manche Namen nicht so gut kennt, als ein Spiel ohne Kommentator zu gucken, wir zB bei Laola1.tv
Ist doch auch ganz amüsant, hat man was zu Lachen. Obwohl der Weg in den Keller immer so laaaang ist.Auch das Spiel am Mittwoch in Gütersloh wird von denen live gestreamt - ich finde das wunderbar!!!
-
-
Also nun am So, 14.8. um 13.30 ist Anpfiff...