Meines Erachtens ist es durchaus auch in einem Arminen-Forum erlaubt sich kritische Gedanken über die aktuelle Tabellensituation zu machen.
Da wir aufgrund des engen Kaders und der verletzungsbedingten Ausfälle nicht allzu viel Alternativen bei der Aufstellung der besten Elf haben, frage ich mich allerdings, ob jeder Armine auf der derzeitigen Position seine Stärken optimal einbringen kann. Bei einem Spiel wie in München wo vorne viel Raum für einen schnellen Stürmer ist, hätte man doch den antrittsschnellsten Spieler des Teams, Delron Buckley, als Spitze aufbieten können, ihn von allen Defensivaufgaben befreien und immer wieder steil schicken können, mit dem Auftrag, den direkten Weg in den Bayern Strafraum zu suchen.
Warum nicht den auf der linken Seite freiwerdenden Platz mit einem jungen Amateurspieler besetzen ? Ihm würden auch kritische Zuschauer viel eher mal Fehler verzeihen und die Amas würden das Gefühl bekommen "hier in Bielefeld gibts für mich Perspektiven" (schließlich sind Coiner und Pölkling schon weg, da sie bei uns diese Aufstiegschance nicht gesehen haben).
Ein so laufbereiter und laufstarker Armine wie Marco Küntzel käme eventuell im defensiven Mittelfeld viel besser zurecht, da er dort seine Stärken ausspielen kann ohne das seine Schwächen mit dem fehlenden Zug zu Tage treten. Laufen, Ball erobern, bei Skela abliefern = Aufgabe erfüllt.
Gegen Mainz wünsche ich mir auf jeden Fall einen Stürmer der von Defensivaufgaben befreit ist und ganz vorne am Strafraum lauert um bei Flanken DA zu sein und uns spüren lässt, das er das Ding reinmachen will !!! l