Beiträge von steelers

unter normalen umständen hätte gestern ein punkt gereicht!aber wer kann den ahnen das duisburg in bremen gewinnt??
    außerdem gegen 10mann mußt du einfach mal ein 1-0 halten!!
    andere mannschaften schaffen das auch,aber typisch arminia!immer kurz vor ende bekommen sie so eine kirsche...
    und genau deswegen glaube ich,das wir am ende unter den letzten drei sind!

wer glaubt das das spiel gegen den ksc leichter wird,als die gegen bremen und den hsv,der irrt sich gewaltig!die werden uns nicht den gefallen tun und offensiv spielen!die kommen auswärts auch eine kompakte abwehr heraus und kontern...
    ein königreich für ein frühes tor....

greetz

Ich war gestern auf der GS und habe mir mal ein paar Fanartikel angeguckt!
    Das geht doch gar nicht...
    Bei den meisten Sachen kannste doch die Quali komplett vergessen!
    Nur ein Beispiel,das Rugby-Shirt!
    Ich weiß nicht,Modetechnisch o. Fanartikeltechnisch gesehen brauchen die dringend einen vernünftigen Disigner!
    Wieder ein Beispiel,St Pauli nur um einen kleinen Verein zu nennen...

Also ich bin komplett Enttäuscht von den Angebot und Quali

Greetz

14B war auch alles weg!!
    Habe für mich und meinen Sohn nur noch 14C bekommen.
    Also auf eine gute unterstützung und einen auswärtssieg!
    Irgendwie habe ich es im Urin....

Greetz

Die akustik ist jetzt wesentlich besser als vor den bau!man hat die bremer im fernsehen nur einmal gehört.
    kann natürlich auch an die aufstellung der mikros liegen...
    leider konnte ich die tribune auch noch nicht bewundern,sieht aber klasse aus!!

tja,mal wieder kein heimschiri...
    und gabriel kann man wohl nicht mehr bringen!

ABER,
    wenn die jungs so weiterspielen,werden wir unsere punkte noch holen!!vielleicht schon in HH...
    bin wirklich zufrieden!!!

tja, leider muß ich sagen,das ich heute nicht an einen umschwung glaube...
    wieso auch???wegen der einen halbzeit in hannoi??oder weil man sich mal wieder auf das spiel freut?

nee leute,bremer heute in normalform werden uns vorführen!
    und nach den spiel werden wir wieder hören
    "wir haben doch gegen einen champions-league teilnehmer gut mitgehalten
    und außerdem ist bremen nicht unsere kragenweite....

DAHER 1:3...leider!!!

natürlich haben wir zuwenig punkte,aber was kann der trainer denn dazu???
    diese mannschaft ist nicht bundesligatauglich...und da ist EM`s schuld!!der hat den kader zusammen gestellt,z.B der südafrikanischen ballack!
    die bekommen jetzt gaaaanz langsam wieder selbstbewustsein...

ich weiß,da gibts keine punkte,aber die ganze zeit über M.F zu meckern bringt nichts!!!!!!!!!
    TOGETHER NOW!!!

greetz

den trainer kann man heute keine schuld geben!!!
    man muß auch einsehen das hannover in der 2ha. stark gespielt hat.
    es ist dann schwer für ne mannschaft wie arminia vernünftig hinten raus zu spielen,wenn man schon in der eigenen hälfte angegriffen wird!

mit ein bißchen mehr glück macht man in der ersten halbz. das dritte,dann ist di kuh vom eis...
    es kommen die spiele,wo wir wieder mal glück haben...
    also,heute einfach mal zufriden sein!!!!

greetz

ich dachte wir bekommen irgendwann mal wieder die kurve....so kann man sich irren!
    gegen gaaaanz schlechte schalke heute zu verlieren,ne ne
    ich höre schon wieder matze:
    "unglücklich verloren,gut gekämpft,das ist der richtige trainer,blablabla

weiß nicht....hat nichts mehr mit der alten arminia zutun....
    die alm war mal unser zuhause...z.Z. spielen wir nur wie ne auswärtsmannschaft und das kann nichts werden!soviel respekt vor scheisse zu haben,verstehe ich nicht....

Es ist mir ein rätsel,woher ihr den optimismus nehmt??????!!!
    R.S. ist weg und schooon wird gewonnen...ne ne in rostock haben wir noch nie was geholt.
    Daher sage ich höchstens nen punkt!
    0:0 oder 1:1 weiß nur nicht wer bei uns ein tor schießen soll...

@no fate: gegen schalke ist es wie gegen bayern,da kann verloren werden.da wird M.F. mit sicherheit nicht entlassen.
    wenn die wirklich heute gewinnen sollten,haben die jungs auch wieder selbstbewustsein und man kann vielleicht ne kleine serie starten....

warum sollte man erst in der 2.liga mit den neuanfang anfangen?warum nicht sofort??die säcke die da jetzt spielen gehen doch garnicht....
    wo ist den unser toller nachwuchs der letzten jahre??

es fehlt einfach einer im vorstand,der den überblick behält und mal richtig dazwischen haut!R.S ,M.F. weg und Kentsch soll das machen was er kann,mit geld arbeiten....
    ALSO,neuanfang jetzt,weil schlechter können die jungen auch nicht spielen!!!

greetz

wieso ist der überhaupt da???der vorstand muß was in saftig sehen,was wir alle nicht sehen!
    anders kann ich mir das alles nicht vorstellen...gehaltserhöhung,angebot als trainer zu arbeiten....etc
    leider wird wieder verpasst einen kompletten neuanfang mit neuen trainer und manager zumachen....

greetz