Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von steelers

mir läuft schon ein schauer übern rücken,wenn ich diese namen kohler,buchwald und frontzeck höre....
    noch nichts geleistet als trainer,aber bei arminia im gespräch,typisch!
    saftig will jetzt wahrscheinlich,einen für ihn bequemen trainer holen.der nicht soviel im alleingang macht...

saftig,wenn ich den schon sehe...brauch man so einen????einfach mal ein bißchen geld aus den fenster schmeissen!
    wenn die unbedingt jemanden brauchen der ein trainingslager in spanien findet,könnte ich mich auch breitschlagen lassen

kann mir auch nicht vorstellen,wie hier schon erwähnt,da UR soviel in koblenz verdient.war doch ziemlich lange arbeitslos und brauchte doch dringend nen job!außerdem sind die perspektiven in bi besser...

greetz

sollte er nächste woche noch trainer sein und arminia gewinnt gegen stuttgart...werden wir auch noch nächstes jahr unsere freude an den jahrhunderttrainer haben....der vorstand wird dann ein alibi haben um zusagen"so,was wollt ihr,wir habe zwar ein paar spiele hoch verloren,aber wir haben 18P....und wir sparen uns die millionen-abfindung"
    und ich glaube darum geht es z.Z.!!!!

entlassen wir ernst,können wir uns keine neu-verpflichtung leisten...

greetz

ch glaube nicht das die abwehr alleine schuld hat und das Mijatovic unser hoffnungsträger dafür sein soll ist wohl auch nur ein scherz!
    die abwehr fängt doch schon im mittelfeld an...wenn die da gut stehen würden,kommt die abwehr auch besser weg!
    aber das ist doch das problem.EM hat überhaupt kein system da drin!
    das ist gar nichts!
    bloß was kann der vorstand in dieser situation machen??
    ich glaube,genau das wird schon in den führungsetagen diskutiert!

trainer sofort feuern?
    entlassung kostet viel,der neue könnte schnell verbrannt werden,und wer überhaupt?vielleicht der geideck?ging schonmal schief....

oder bis zu winterpause mit dem trainer weitermachen und hoffen das noch 2- 3 punkte dazu kommen.in der winterpause mit dem neuen trainer punktuell verstärken und hoffen das er so einschlägt wie damals UR!

und genau das,wird der vorstand machen!da bin ich mir ziemlich sicher....
    es sei denn...EM holt mit der truppe noch unglaubliche 7 punkte!
    dann werden wir uns wohl auch nächstes jahr mit EM rum ärgern müssen....

greetz

auch wenn natürlich die spieler die fehler machen,aber tschuldigung,das ist doch keine mannschaft die da immer spielt!!und genau das hat uns immer ausgezeichnet!!
    @Felipe du gehst gar nicht...was du da wohl gesehen haben willst??wie kann man sowas noch schön reden?????

greetz

@ monkey
    da muß ich dir widersprechen!
    das lied kommt vom ksc und die jungs aus er verbotene stadt haben das auch nur kopiert!

wenn du das so siehst,darf man wohl gar nichts mehr singen,da ja wohl jedes lied irgendwie nachgemacht ist!außerdem finde ich nicht, das unsere ultras,auch wenn sie nicht so genannt werden wollen, so kreativ sind!
    sorry hört sich nach ein vorwurf an,ist es aber nicht!!nicht das es hier wieder zu einer unnötigen diskussion kommt....
    es gibt sangesfreudige fangruppen als unsere....

greetz

was fehlt ist das selbstbewustsein...
    da kannste austellen wenn du willst.ob kamper jetzt von anfang an gespielt hätte oder peng!das wäre auch nicht die erfüllung gewessen!

die müssen ihre wenigen chancen die sie im spiel bekommen reinmachen...tesche,eigler,dann siehts anders aus!anfang der saison war das so und wir haben die spiele gewonnen.ob schön oder nicht,hat keiner nach gefragt,hauptsache gewonnen!
    der trainer wirkt ziemlich ratlos....und solange im stadion keiner schreit middendorp raus,passiert da sowieso nichts...
    aber andere frage:wer soll den mitte der ersten saisonhälfte kommen???
    da kann man doch keinen unerfahren trainer jetzt hinsetzen und sagen" mach jetzt mal...."
    nee,das ist jetzt unseren vorstand viel zu gefährlich!da passiert nichts!

greetz
    steeler

ps.ich hätte hier gerne bruno gesehen....

das war nunmal ein schweinespiel...war doch schon vorher klar!
    machen sie die ersten dinger rein,geht das spiel wahrscheinlich 5-0 für arminia aus...
    aber leute,was für ein freistoß hat der schiri den da gesehen???Handspiel?
    das darf doch wohl nicht wahr sein....
    aber natürlich sage ich auch,mit so einer spielweise werden wir wohl absteigen...
    auch klar das da nicht mehr zuschauer kommen.wer will sich sowas,außer eingefleischte arminen,schon antun?

greetz
    steeler

Lutz?schön den Namen mal wieder zuhören...
    jep der und Andy von den Almadler(den ich übrigens immernoch auf 3 sehe)
    waren immer die Vorsänger...
    von daher hat sich garnicht soviel verändert!bloß damals alles ohne mikro bzw megaphone!
    dieses thema wird wirklich jedes jahr hier angesprochen.genau wie das trainer thema...komisch,immer das gleiche hier ;)
    Man muß sich die letzten 4-5 jahre angucken.von der umsiedlung auf eine neue tribune bis heute.da hat sich schon eine menge getan.
    es ist doch woanders auch nicht besser...egal wo ihr hinguckt!München,Bremen,Berlin....überall das gleiche!

abwarten das wird schon!immer mehr jugendliche gehen zur alm und die machen auch meist die ultra-stimmung!

greetz
    go steelers

tja,man hätte schon nach dem 1:8 von seiten Kentsch/Saftig, in die mannschaft "reinhören" müssen!
    und wenn ich jetzt noch lese,das ernst böhme beim test aus leistungsgründen nicht berücksichtigt hat,wird es in der mannschaft noch mehr brodeln!böhmes stimme hat innerhalb der mannschaft bestimmt einen hohen stellenwert...wenn ich so einen spieler kalt stelle,ist das doch schon ziemlich harakiri von seiten des trainers.ernst fehlt meiner meinung nach,das gewisse fingerspitzengefühl...
    nun gut,sollten wir doch in kalsruhe gewinnen,sind alle wieder glücklich...wenigstens bis zum nächstenmal!

greetz
    go steelers

sooo bin ja mal gespannt was der jahrhunderttrainer jetzt macht...
    wieder durchwechseln??stehen ja angeblich alle unter strom!
    da brennt nur der böhme und wenn es so weiter geht auch bald der baum!!

kampflos und vorallem herzlos kann man kein spiel gewinnen.
    das spiel konnten wir noch nie machen,aber durch kampf und pressing,den gegener zu fehlern zwingen,haben wir die spiele gewonnen...
    leider ist das schon vom ersten spieltag so,bloß hatten wir in den spielen das nötigen glück,die tore zum richtigen teitpunkt gemacht zu haben!
    nen konzept oder ein vernünftiges system konnte ich die letzten spiele nicht erkennen....
    trotzdem glaube ich,das wir unsere punkte noch holen werden und das mindestens drei mannschaften schlechter sind als arminia!auch wenn es z.Z nicht danach aussieht...

greetz

Ok wirklich super gespielt...aber leider fehlen uns die 2 P jetzt!
    Was Wichniarek da manchma treibt,mir nen Rätsel!
    Kurz vor Schluß 4 gegen 5 und er zieht mit links ab,nene :nein:
    ABER die Truppe ist heiß!So wird das was im Abstiegskampf...

Leute,ich kann mich nicht daran erinnen,das Arminia jemals ein so entscheidenes Spiel wie heute abend,gewonnen hat.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das Arminia in dieser Saison nochmal den Abstiegsplatz verläßt...sorry,aber so war es immer schon!
    Einzigallein ein kleines Stoßgebet zu unsen Fußballgott würde vielleicht noch helfen...ALSO

Bitte,bitte lieber Fußballgott,
    laß in dieser Saison alles anders werden.
    Auf das wir das Spiel heute abend gewinnen,
    unsere chronische Auswärtsschwäche besiegen,und das unmögliche noch schaffen werden,NICHT ABZUSTEIGEN.
    Amen

:arminia:

Zitat

Original von denseinVadder
    man muss sich nurmal über legen, in der rückrunde sind 8 spiele gespielt, davon wurden 7 in worten sieben verloren!
    das ist desaströs!

Und das schlimme daran ist,das keiner was dagegen tut bzw. tun wird!!
    Saftig wird mit 100% Sicherheit an FG festhalten.Ansonsten muß er auch gehen...
    Bei sovielen Fehlentscheidungen müsste er freiwillig,den Platz räumen...

Mensch,das mit den Elfer kann doch passieren...
    Ist doch NUR ein Tor,mehr nicht!
    Arminia hatte genau wie Mainz 90min Zeit ein Tor zu schiessen....
    Also wo ist die Kritik an Kauf? der mit Sicherheit jeden zweiten Ball zum Gegner spielt.Oder Vata...tschuldigung der geht doch gar nicht....usw.
    Westermann jetzt die Schuld dafür zugeben,wäre zu leicht!!

Wenn ich diese Aussagen von den Spielern bzw. Trainer höre bekomme ich zuviel!!!!
    Wieso hat den keiner von denen ein Arsch in der Hose und sagt einfach,"Was wir spielen geht gar nicht!Wenn wir so weiterspielen steigen wir ab" So oder so ähnlich vielleicht....

Und wenn ich das schon höre,TAKTIK!Was den für ne Taktik???
    Hinten drin stehen und das Fußballspiel zerstören?!
    Nee,nee das ist nicht die Rapoldersche-Taktik!So hat er das mit Sicherheit nicht gemeint!Das ist vielleicht die verarmte Kopie davon ,mehr nicht!

Zitat

Original von denseinVadder
    geideck sagt gerade auf arena das arminia so gespielt hat wie er sich das vorgestellt hat!!!!
    gute nacht arminia!!!

bitte gebt uns einen neuen trainer!

Hat er das wirklich gesagt????
    Das darf doch wohl nicht wahr sein...
    Ich glaube wir hatten irgendwann nach der 60min den ersten Torschuß!!!Das sagt wohl alles!
    Sorry,FG geh bitt wieder in zweite Glied zurück!!!