Bisher hattest Du eigentlich noch immer für Dich selbst gesprochen, aber gut.
Ich merke nur: Du eierst rum.
Fakt ist: Der Vorsänger hat sich einfach verdrückt. Hier wurde ja von den Befürwortern geschrieben, dass gerade die Jüngeren ihn brauchen, weil sie die tolle Stimmung aus der "Vor-Vorsänger-Zeit" gar nicht mehr kennen und ohne ihn als "Leader" gar keinen Plan hätten, wie man Stimmung macht. Umso schlimmer, dass er sich dann einfach so aus einer Laune (oder auch weil die Schmollköppe vielleicht Druck auf ihn gemacht haben) verpieselt. Und so was macht man nicht. Wennman einen Auftrag, Job, Ehrenamt oder von mir aus auch die Vorsänger-Position annimmt, dann zieht man als Kerl das Ding auch durch.
Und wenn man's trotzdem wirklich hinwirft, dann wirft man's konsequent hin. Ohne Hintertürchen. Oder?
Im Übrigen: [/quote]
man sollte meinen,das du mit deinen 50 lenzen ein bißchen mehr verstand hast....wenn du den wirklich 50 bist?!
tolle stimmung aus der "vor-vorsängerzeit",wenn ich das schon lese....
wann war denn das?zu den almadler-zeiten?
da stand andy immer auf den wellenbrecher und hat angestimmt.also auch eine art vorsänger...es gab nur andere lieder...
oder danach?als es den owt gab?die jungs haben auch immer gute stimmung gemacht!
das waren immer neue modeerscheinungen.
erst hatten wir alle Kutten an.
dann kammen die hools
und heute sind es die ultras
beschäftige dich doch mal mit den ultras!
lc oder boys ist doch nichts anderes als ein ultra-gruppierung.
auch wenn sie das nicht mehr sein wollen...
das müz nicht mehr vorne steht und der rest der jungs nicht mehr singt, ist doch nicht deswegen ,weil so einer wie du das nicht will.sondern einfach eine aktion gerichtet gegen den ganzen verein.herunter gewirtschaftet und bald im niemansland der 3 liga veschwunden.und das alles in rekordverdächtigen 3 jahren!!
bleib du man noch schon in den 80er.früher war eh alles besser....