Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von steelers

Zitat

Original von PaleRider
    Soweit so gut. Sieht einfach nur unglücklich aus alles. Aber Liga ist einfach mal viel wichtiger. Die Abwehr muss sich finden. Und das möglichst schnell. Mit einem Sieg hat heute wohl keiner sicher gerechnet

doch,ich!
    warum auch nicht??das ist das erste spiel der cluberer,außerdem ein spiel auf der alm....die werden schon mächtig respekt gehabt haben!

Bisher hattest Du eigentlich noch immer für Dich selbst gesprochen, aber gut.

Ich merke nur: Du eierst rum.

Fakt ist: Der Vorsänger hat sich einfach verdrückt. Hier wurde ja von den Befürwortern geschrieben, dass gerade die Jüngeren ihn brauchen, weil sie die tolle Stimmung aus der "Vor-Vorsänger-Zeit" :) gar nicht mehr kennen und ohne ihn als "Leader" gar keinen Plan hätten, wie man Stimmung macht. Umso schlimmer, dass er sich dann einfach so aus einer Laune (oder auch weil die Schmollköppe vielleicht Druck auf ihn gemacht haben) verpieselt. Und so was macht man nicht. Wennman einen Auftrag, Job, Ehrenamt oder von mir aus auch die Vorsänger-Position annimmt, dann zieht man als Kerl das Ding auch durch.
    Und wenn man's trotzdem wirklich hinwirft, dann wirft man's konsequent hin. Ohne Hintertürchen. Oder?

Im Übrigen: :arminia:[/quote]

man sollte meinen,das du mit deinen 50 lenzen ein bißchen mehr verstand hast....wenn du den wirklich 50 bist?!

tolle stimmung aus der "vor-vorsängerzeit",wenn ich das schon lese....
    wann war denn das?zu den almadler-zeiten?
    da stand andy immer auf den wellenbrecher und hat angestimmt.also auch eine art vorsänger...es gab nur andere lieder...
    oder danach?als es den owt gab?die jungs haben auch immer gute stimmung gemacht!

das waren immer neue modeerscheinungen.

erst hatten wir alle Kutten an.
    dann kammen die hools
    und heute sind es die ultras

beschäftige dich doch mal mit den ultras!
    lc oder boys ist doch nichts anderes als ein ultra-gruppierung.
    auch wenn sie das nicht mehr sein wollen...

das müz nicht mehr vorne steht und der rest der jungs nicht mehr singt, ist doch nicht deswegen ,weil so einer wie du das nicht will.sondern einfach eine aktion gerichtet gegen den ganzen verein.herunter gewirtschaftet und bald im niemansland der 3 liga veschwunden.und das alles in rekordverdächtigen 3 jahren!!

bleib du man noch schon in den 80er.früher war eh alles besser....

Zitat

Original von Rechtsaussen

Wieso hatte ich beruflich zutun???

Denn warst du eben terminlich verhindert...ist jetzt auch egal!
    kein bock mehr auf diese diskussion...
    arminia geht unter und wir quatschen über die stimmung...scheiße alles!!

Zitat

Original von blauer-mann
    Du hast keinen blassen Schimmer warum die LC und die Boys ruhig sind, sonst würdest du deine Grütze hier nicht wieder ablassen. Aber immer schön dick auftragen und erzählen man hätte die Ahnung. Fasel du dein Zeug weiter wenn du selbst dran glaubst, ist ja schließlich das Wichtigste.

Und schon wieder kommen Ausdrücke wie "Schreihals". Junge, der Mann aufm Zaun hat auch nen Namen. Ich nenne dich doch auch nicht "Affe" oder "Spasti" nur, weil ich dich nicht leiden kann oder?

Und dein pauschaliertes "schmollt ruhig weiter" kannste dir auch sparen. Langsam solltest du mal gerafft haben das ich zu keiner dieser Gruppierungen gehöre und das hier auch schon mehrfach angemerkt habe. Aber kaum kloppt man nicht wie nen Irrer auf die Leute ein ist man scheinbar mit denen verschwägert...Gott bist du dämlich.

Ignoriere den einfach....wie ich mir schon gedacht habe,hatte er letzten Mittwoch beruflich zutun....

also,selten so ein schwachsinn gelesen....

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich bleibe auch dabei, das gestern war endlich mal auch von der Stimmung her ein tolles Heimspiel. Und damit lüge ich mir sicher nicht in die Tasche. Dass das gestern nur ein Anfang war, steht auch außer Frage, aber das gibt sich mit der Zeit. Also bitte boykottiert weiter! Was Besseres kann uns gar nicht passieren!

vom fernseher aus betrachtet hörte man NUR die bochumer...
    ein,zwei mal kam ein bielefeld,aber dann war es das schon wieder!

so was schlechtes...
    die stehen alle 3-4m vom gegenspieler weg.

mit der truppe kann man sich nich mehr identifizieren...das werden noch ganz bittere spiele!

Zitat

Original von Rasengrün
    Jetzt lasst mal das Abstiegsgefasel, an den Voraussetzungen hat sich nichts geändert. Wir brauchen eine Rückrunde wie ein Aufsteiger, das wussten wir auch vorher schon. Es hängt alles nur daran wie gut wir uns wirklich verstärken können und auch das wussten wir schon vor diesem Spiel: wir brauchen richtige Knaller. Wenn sich das nicht realisieren lässt, dann ist immer noch Zeit für die Grabgesänge.

häää.hat sich nichts geändert???wie jetzt?
    schon wieder 3 punkte weiter vom rel.platz weg...

Zitat

Original von Rasengrün

Nee, das wurde ja schon erprobt, da konnten wir knapp mithalten.

dfb-pokal hat seine eigenen gesetzte...im ligaspiel hätten wir verloren... ;)