Beiträge von steelers

Es gab immer schon Vorsänger....
    Damals war es halt Andy von den Almadler,heute ist es Müz....

Dieses "Problem"mit dem Dauergesang haben alle Vereine!!
    Ein Freund von mir fährt immer nach Schalke(denn er weiß nicht was er tut).Der ist total genervt von Ultras GE!Die singen und singen,immer das gleiche....
    Guckt euch doch mal Bayern im TV an!Die Schickeria singt und singt,egal wie scheiße die spielen....oder Nürnberg,ein Dauergesang nach dem andern...

Die Ultra-Bewegung wurde abgekupfert aus Südamerika und Itallien!Und genau so wird das auch bei uns übernommen!
    Singen und feiern egal wie meine Mannschaft spielt!!

jetzt sind wir alle hier aber auf einen komplett falschen Weg!
    Das erinnert mich schon fast an die Szene,als unseren ehm. TW vor der Süd
    den Finger zeigte... und sich alle gegeneinader anfeindeten...nur jetzt auf Forum Basis!
    Ich glaube alle haben Frust aufgrund der Spielweise und die Darbietungen unserer Arminien!
    Sobald dir wieder bessernen und erfolgreichen Fußball spielen wird die Stimmung auch wieder besser!!!!

[quote]Original von FDS Armine
    So, Augsburg hat in Rostock gewonnen. D.h. im Klartext, sie sind jetzt 6 Punkte vor uns mit dem besseren Torverhältnis.
    Ich habe den Glauben an einen Aufstieg dieses Jahr aufgegeben.

Ähhh...nee nicht wirklich!
    4 Punkte + besseres Torverhältnis!

Macht den Kohl aber auch nicht Fett,Aufstieg ist gegessen!

das ist der hammer ?( ?(

Zitat

Original von ArminenStolz
    Schade. Leider müßig darüber zu diskutieren, was mit Fernandez möglich gewesen wäre.
    War aber insgesamt ein starkes Spiel, Arminia ist wieder da und mit diesem dreckigen Plastikverein, will ich mich eh nicht messen lassen.

Wie meinst du das jetzt
    Arminia ist wieder da??

Zitat

Original von NoFate1971
    Sehr geiles Spiel inzwischen, egal, wie es ausgeht.
    Mit so einer Leistung steigen wir auf. Trotz derzeit 8 Punkten Rückstand.

:lol: :lol: :lol:
    10gegen11....

Ich glaube ich wiederhole mich,aber...
    DD sollte bei den 2. Mannschaften gucken!
    Z.B bei den Bayern;Deniz Yilmaz
    Einfach mal ein Name in den Raum geworfen
    Den für Rest der Saison ausleihen,kann doch so schwer nicht sein?!

Zitat

Original von blauer-mann
    Die Frage bleibt aber doch, woher ihr einen Stürmer nehmen wollt! Gute Stürmer die dazu noch günstig zu haben sind gibt es nunmal nicht wie Sand am Meer. Gerade in der Winterpause werden viele Vereine die Preise für Spieler wohl etwas höher halten wenn sie einen Spieler nicht zwangsweise abgeben wollen. Ich sehe es ja auch so das wir, wenn möglich, einen guten Stürmer verpflichten sollten. Ich wüsste dazu aber keinen geeigneten Kandidaten.

Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ein Berisha mehr kann als er bislang gezeigt hat / zeigen durfte.

Ich hätte schon zu Saisonbegin jemanden gehabt...leider geht er jetzt nach St Pauli!Sukuta-Pasu !!
    Hätte man nichts mit falsch machen können!
    Ich würde es begrüssen wenn Simak kommen würde.Wir sind einfach zu abhänig von Federico.

Jetzt laßt es mal gut sein...
    Natürlich war das Scheiße gestern!Das weiß der Trainer auch...

Aber das Ziel heißt Aufstieg und da zählt jeder Punkt!!
    wir haben jetzt 28Pkt und noch 5 Spiele!
    Heißt,wir sollten auf mindestens 34 kommen!Mit einwenig Glück kommen wir auf 37Punkte.Das ist mehr als die Hälfte die wir brauchen...

Und das es spielerisch besser geht haben wir erst beim letzten Auswärtssieg in PB gesehen.