die sind stehend ko.
schon vor den 1:2 stehen nur noch rum
Beiträge von steelers
-
-
weiß einer wann das auswärtstrikot vorgestellt wird?
-
Zitat
Original von yorro
Assauer will kein Amt bei Arminia?Das will ich schriftlich, dann bin ich beruhigter.
Edit: Hatt er also doch nix gesagt. Schade
gib es in berlin nicht irgendetwas was du erledigen mußt????
du gehst ein auf die eier,mit dein gequtsche!!! -
der verdient wieviel???????????????400000€?unglaublich....
-
Zitat
Original von yorro
Ja, genau Leute,
wir schmeißen den 52 jährigen Kentsch raus und holen im gleichen Moment einen
65 jährigen Egomanen und absoluten Selbstdarsteller mit extremen Defiziten in der Sozialkompetenz.Geiler Neufang, Hut ab!
jetzt geht das schon wieder los....
neuanfang steht für neue leute!!!!!junge,junge...assauer hat mit sicherheit immer noch den schlüssel,mit den man einige
türen aufbekommt!!! -
Zitat
Original von cheeky
Slomka. Diese Info kam gestern von nem angeblichen Insider. Überprüfen konnte ich es nicht aber vorstellen kann ich es mir.
hmmmm,da war doch mal was....
assauer und slomka....waren nicht so gute freunde,oder? -
Zitat
Original von r9man
der wäre`?
bitte sagt mir das einer UR in der GS gesehen hat.....
-
Zitat
Original von Stürmer
ich glaube alle freuen sich das etwas passiert und es gibt keinen der rumheult aufgrund der bewegung rund um arminia. das einzige was mich nervt und ich denke auch einige andere, ist das man hier ein paar grosse namen ins rennen wirft und es gleich die grossen heilsbringer sind. trotz der neuen euphorie muss man die personen hinterfragen dürfen. ein middendorp ist hier auf grund seiner alkohleskapaden für viele nicht mehr tragbar, aber bei einem assauer der gerade seine frau geschlagen hat, schaut man drüber weg, weil er ja so grosse verdienste um schalke hat. die hatte ein ernst aber in bielefeld auch. es ist sicherlich gut das sich was tut, aber es wäre ratsam, wenn man dabei etwas auf dem teppich bleibt. den kölnern sagt man ja immer etwas grössenwahn nach...ich glaube, wenn das so weiter geht, laufen wir denen den rang ab.das nennt man euphorie
-
Zitat
Original von Greenflora
Nein - das wird anders aussehen !
Wenn - also wenn alles in etwa so kommt wie angekündigt - dann werden diese Unternehmen auch den Ehrgeiz entwickeln wirklich Erfolgreich mit Arminia zu sein !!Ich finde es zudem erstaunlich - wie negativ viele Leute reagieren.
Was wollt ihr denn eigentlich ? Jetzt bekommt Arminia eine Plattform - in Form von öffentlichem Interesse und die lange vermißte Unterstützung aus der Wirtschaft. Gut so !!!
danke greenflora,
endlich einer der das alles so sieht wie ich!man kann das jetzt nicht sehen wie VW in wob!
sondern als paket...das ist doch das wovon wir alle hier geträumt haben...
mensch leute,es geht ENDLICH was!!!! -
Zitat
Original von Buschtrommler
Gott sei Dank hast du hier nix zu sagen!!! Wir sind Arminia Bielefeld und nicht Scheisse 04. Warum sollte jemand der sich offen zu Scheisse 04 bekennt bei uns Verantwortlich arbeiten? Die sind ja keine Trainer, das wäre was anderes...
o mann du kapierst es nicht,oder??
es ist doch erstmal egal zu welchen scheiss verein die beiden zugehören...
in der wirtschaft haben die beiden einen super ruf und das ist wichtig!!!
wenn auch nicht unbedingt eichberg,aber assauer hat die kompotenz, das ansehen in der bundesliga die arminia über die nächsten jahre brauch!!!mir egal,ob er mal bei schalke war....dann dürfte man auch nie ein spieler von einen anderen verein verpflichten!
-
@Tineff
Buschtrommlergott sei dank habt ihr nichts zu sagen!!!!!
Jetzt kommen bzw.sollen kommen solche leute wie assauer,eichberg...und ihr schreibt nur schei....
kein verständnis dafür -
Zitat
Original von Gönner
Meine verbleibenden Kandidaten:* Röber
* Wück
* Sander
* DammiDiese Liste würde ich auch in genau der Reihenfolge abarbeiten.
Meine Liste des Grauens:
* Klaus Augenthaler
* Rudi Bommer
* Holger Fach
* Jürgen KohlerAlso diesen Smilie benutze ich weder oft noch gerne, aber manchmal geht es nicht anders:
oh mann,von denen geht keiner!!!
Röber?ausgebrannt....vielleicht geht doch was mit UR!!!!
mal abwarten.... -
Also eines ist sicher,wenn der schwick und kentsch auch noch nächstes jahr in der teppichetage sitzen wollen,kommen sie um UR nicht rum!!
Keinen anderen können sie das liebe volk verkaufen.....
Und das wissen die auch!Alles andere als UR wäre eine entäuschung!!!!! -
Eines ist sicher...die werden ein spieltag vor schluß,keinen trainer entlassen!!!
die bochumer-fans haben es in der woche richtig gemacht!beim training erschienen und den den spielern mal richtig angst gemacht....
würde hier nie passieren,weil bei uns die meisten vereins gesteuert sind..... -
137 und 138 allerdings ein Gladbacher....mal sehen ob ich den nicht die kleine Fahne mit dem "A"ins Herz zaubern kann
Wir werden mit Sicherheit die ersten in der Altstadt sein,denn wir fahren schon jetzt los
Greetz
steelers -
man war das kacke!!!!!
jeder,ich wiederhole jeder 2 ligist hätte heute genauso gut gegegn die bayern ausgesehen!!!
nach vorne eine chance über 90min!!!soll man damit zufrieden sein?????der ferngesteuerte vorsänger wird nie was gegen den verein rufen!
-
Ich hoffe das keiner von denen einen 2. Liga Vertrag hat!!!(Ok Arthur)
DIE sind alle ersetzbar!!!!(Auch Arthur!!)Man kann nur hoffen,das,wenn wir absteigen sollten,wirklich ein schnitt gemacht wird.mit einen neuen trainer,neues managment und das um vielleicht 3-4 stammspieler herum eine junge heiße truppe gebaut wird!
-
Versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleibt alle gleich im osten!!!!!!! -
das wars....1:0 holen die nie auf!
wer soll auch ein tor schießen?????????????????????????????? -
ich denke das wird leider nur ein schmutziges 1:0 für die polen....leider,denn wenn wir verlieren sollten muß es schon eine kleine klatsche werden,damit die verantwortlichen endlich aufwachen!
ich wüßte auch nicht,wer von denen ein tor schießen sollte...man man man bin ich pesemistisch....