Beiträge von steelers

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wenn das heute wieder kein Heimsieg wird, MUSS man MF einfach feuern.

:lol: :lol:
    das machen die niiiiieeeee.....
    und das wird kein heimsieg.....

also,man sollte schon realistisch sein,ein sonck hier ins spiel zu bringen,ist schon der hammer...
    der spielt bei brügge und die stehen z.Z. international.....
    reisinger auch ablösefrei,bekommt man nicht,aber sonck.... :nein:

meines erachtens sollte man viel mehr auf die 2.mannschaften der sogennaten großen zugehen.da gibt es mit sicherheit den einen oder anderen spieler der es nicht schafft ,bzw keine chance in der ersten bekommt.
    nur,muß man da ein venünftiges scouting-system haben um den spieler erstmal zu sichten und dann ein vernüftiges konzept den spieler vorlegen um in nach bi zu locken.

wer soll das nur schaffen??DD?MF??

wenn ich jetzt der spieler wäre,würde ich mir das umfeld,die spielweise und die momentane situation angucken....und dann würde ich entscheiden,erste liga ja,aber zu welchen preis...Bielefeld?sportlich jedes jahr am abgrund;spielweise,oje;und die momentane situation ist auch nicht berauschend....!!
    fazit:ganz schwer einen spieler zu finden der auch nur halbwegs geradeaus laufen kann

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Lustig, sonst wird er immer gefordert. Heute wissen wir warum er sonst nicht von Anfang an spielt.

Tja wahrscheinlich sieht MF im training doch mehr als wir.....

spiel war wie in HH...konnten das 1:0 machen,macht er nicht!
    konnten das 1:1 machen,macht er nicht und promt bekommen wir das 0:2....

was mir einfach fehlt,ist,eine system umstellung im spiel...oder noch besser vorm spiel,den gegner(und uns) mal überraschen!

man,sind die schlecht!!!
    hinten stehen sie ja eigentlich wie immer gut,aber es geht doch schon im mittelfeld los...tesche,janic,kauf....das geht gar nicht....und der könig steht wie immer im abseits!!

wie der premiere-reporter schon sagte...
    ist das nötig gegen einen tabelenletzten aus ka so devensiv zusehen??!!

recht hat er!!!
    mensch,wir spielen doch nicht gegen den meister....
    katongo?wat macht der da???
    nach vorne geht aber auch gar nichts.....

[

Für all die jenigen, die keine Karte mehr bekommen haben kann ich für die Zukunft nur ans Herz legen:
    Verzichtet auf die Bayern und nehmt damit den \"e-Bay - Fans\" die Chance die große Kohle zu machen.

Mfg[/quote]

HP:Für das Spiel gegen den FC Bayern München wurden am Dienstag bereits 6.600 Karten verkauft, insgesamt sind hier bisher also 22.500 Plätze vergeben. Stehplatztickets sind für beide Spiele nicht mehr zu haben, zusammenhängende Plätze sind gegen Bayern München nur noch für die Osttribüne erhältlich.

also karten gibt es noch!was eigentlich erschreckend ist,da so ein spiel gegen bayern immer innerhalb von std ausverkauft war!

tja solche probleme hatte ich nicht!
    wohne 50km entfernt und habe am sa. per post 2 karten angefordert.und,was soll ich sagen,war heute schon ein bestätigung für die 2 karten in der post :D
    dachte eigentlich,das das paralell laufen soll...aber will mal nicht mekern....

ist das bayern-spiel den noch nicht ausverkauft??würde mich wundern...

die anderen sind noch besser...

Dammi:Unterm Strich müssen wir mit diesem Unentschieden leben. Wir wollten zwar mehr, aber die vielen Umstellungen waren nicht gerade förderlich für ein flüssigeres Spiel.

Schwick: Wir werden sehen, was der Punkt am Ende wert ist.(Schon wieder :nein:)

Kentsch:Trotzdem müssen wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein und nächste Woche in Karlsruhe versuchen, weiter zu Punkten. ;( ;(

Bitte,wacht doch endlich auf!!!!
    sonst gehts ab......

wiedermal ne chance vergeben sich ein bißchen luft zuverschaffen....
    die ausreden kenne ich schon...ohne 3 kann man nicht mehr verlangen...frankfurt war der erwartet schwere gegner...blabla....

sieg oder niederlage....so muß man spielen!komischerweise sehe ich das bei den anderen(gladbach,bo,cottbus)
    nein hier sind alle zufrieden mit ein pkt...zum kotzen

nene leute...das gibt max. ein remis!
    die erfahrung aus den letzten spielen gegen solche gegner sprechen auf jeden fall dafür.
    immer wenn arminia die chance hatte,sich ein bißchen luft zu veschaffen,bzw eine andere mannschaft mit unten reinzuziehen,haben die geloost.
    so wird es auch heute kommen....

Zitat

Original von Exteraner

Du bringst es genau richtig auf den Punkt. Wenn ich das ganze Spiel unterlegen bin und kurz vor einem Punktgewinn stehe dann setze ich bestimmt nicht mehr alles auf eine Karte. Sowas kann man vielleicht machen wenn der Gegner mit einem Mann weniger spielt oder wenn man für die Offensive noch richtige Granaten auf der Bank sitzen hat aber nicht in der gestrigen Situation.

Das ist doch Qutsch!
    Wer redet denn von;Alles auf eine Karte setzen??
    Vielleicht mal nen Offensiveren Mittelfeldspieler(Halfar) einsetzen...,aber Tesche?
    Zeichen setzen!
    Natürlich ist das ein Auswärts-Pkt.,alles gut,aber man kann es auch mal offensiv versuchen.Köln ist bestimmt spielerisch mit uns gleichzusetzen.
    Erst recht nach den Ausfall von Petit.

Bin gestern auch noch kurzentschlossen mit meinen sohn richtung kölle gefahren...

mensch,war ich sauer über die ersten 30min!!!
    dann,als es endlich besser wurde,die kölner ihren beiden besten rausnehmen mußten,sagte ich meinen sohn,das jetzt DIE auswechslung kommen muß.
    jep,die kam auch:Tesche??!!!wenn mein sohn nicht dabei gewesen,wäre
    ich zu diesen zeitpunkt schon wieder gefahren...
    mensch MF,ZEICHEN SETZEN!!Wir wollen gewinnen!!Halfar rein oder system wechsel,4-4-2 sadik rein!!

in gladbach oder karlsruhe sehe ich das ja noch ein,Konkurrenten auf distanz halten und pkt mitnehmen,aber in köln?

punkt auswärts ist gut.hilft uns das?Nein!

kurz zum thema,mehr zuschauer bei heimspielen...
    wen,außer eingefleischte arminen will man bei so einer spielweise ins stadion locken?????nur wegen abstiegskampf?das haben wir schon 4 jahre....
    wir werden auch zuhause wieder mit den doppel sechser agieren .
    heißt fürs spiel:abwarten, hoffen das irgendeiner ein tor schießt, nochmehr hoffen das der gegner kein tor schießt ;(

sorry ,selten so ein quatsch gelesen....
    als ob die verantwortlichen das nochmal ändern würden :wall:

warum stellt man die fersehkameras nicht endlich auf die neue tribüne?
    ändert zwar nicht die situation,würde aber im ferseher besser rüberkommen!