Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von steelers

sehr glücklich!!!!mehr brauch man nicht zu sagen....

mit dem gleichen (auswärts) system gegen einen direkten konkurenten
    zu spielen,ist ein witz!
    man muß zuhause einfach mutiger spielen.vielleicht ein 4-4-2!

arthur in manchen Situationen einfach zu eigensinnig.er will es dann auch erzwingen,was eigentlich auch richtig ist,aber hier und da mal abzugeben,wäre besser gewessen!

In köln wird es mit sicherheit leichter zu gewinnen,als heute....

Übrigens war das ein klare Rote Karte,beim Elfer!!Bayerns Oddo hatte wegen genau so einer Aktion auch Rot bekommen....

Alles andere ist ja schon gesagt...

Nur das mich die Situation an die Hinserie erinnert.Da waren auch alle zufrieden nach den ersten 3 Spieltagen!....

Das schönste an diesen WE war am Sa.abend in der Tankstelle :hi:

Greetz

Superbowl Champ 2009

Moin,
    tja,ne Schwarz-Weiß-Blaue Invasion aus Bi wird das nicht...schätze mal
    2000 die unsere Arminia unterstützen!
    Mal gut das die anderen ca 50000 auch SWB tragen.....

Trotz guter Leistung zuletzt,rechne ich mi einen 2-0 für den HSV...
    Aber mal gut das ich mit meinen Tip immer daneben liege :P

Greetz

Superbowl-Champ 2009

in der 1. halbzeit war er wirklich schlecht!das hat er aber in der 2. weg gemacht!
    es ist einfach kein stürmer.er müßte hinter den spitzen spielen.denn seine spielübersicht,balleverteilung und in der 2. ha. der zweikampf war sehr gut!
    wenn er jetzt noch hier und da ein tor schießen würde,wäre er wahrscheinlich nicht in bielefeld gelandet!
    trotzdem hat er sich gegenüber der hinserie um mindestens 50% gesteigert!

also,ich weiß einfach nicht was euch so optimistisch stimmt????
    Erster Auswärtssieg nach gefühlten 10Jahren und das ausgerechnet in Bremen?? :nein:
    Wir sahen ja immer schon gut in Bremen aus....quasi unser Lieblingsauswärtsspiel....

Ich bin schon sehr froh über ein gutes Spiel mit einem Auswärtstor und ein Pkt.!!

Greetz

[B]Here we go,Steelers here we go,Pittsburgh Steelers goes to the Superbowl[/B]l

Ähhh ne leider nicht....das steht auf HP:

"Die Jungs sind nach Trainingspausen bisher stets in einwandfreier Verfassung zurückgekommen. Ich denke, dass das auch diesmal der Fall ist", so Michael Frontzeck nach dem Test. Siyabonga Nkosi und Chris Katongo fehlten bei der heutigen Auftakt-Einheit, letzterer absprachegemäß aufgrund seiner Hochzeit in Sambia. Neuzugang Vlad Munteanu wird am morgigen Samstag erstmalig zur Mannschaft stoßen.

k

erstmal,FROHES NEUES!

ich verstehe nicht warum arminia nicht hier im eigenen land nach stürmer guckt?!
    Sascha Rösler ist doch einer!
    der bekloppte meier hat den doch nur aussotiert,weil er ein zeichen setzen wollte...hat bekanntlich nicht ganz geklappt :baeh:
    ich halte wirklich "viel" von den.einer der das publikum im spiel mitzieht.für unsere ansprüche auf jeden fall ausreichend.an der ablöse oder an den forderungen des spielers wird es wohl nicht scheitern...
    also bevor ich wieder eine wundertüte hole,die mir erst im nächsten jahr eventl. weiter hilft,würde ich lieber den hier sehen...

Also, erstmal unglaublichen Respeckt nach Tirol!!Gar nicht so weite Anfahrt...Alles für Arminia :arminia:!!

Ich glaube diese Unentschieden sind so richtig Gift für uns.Keiner freut sich,niemand meckert....ein richtiges "mir doch egal"Gefühl!
    Und das passiert bei uns gerade im Vorstand.Die sind froh darüber,das man nach so einen Spiel Ruhe hat.Die merken gar nicht das wir erst 9!!Punkte haben...Wir brauchen Ende der Saison mindestens 32Pkt(wenn das Reicht)!Selbst wenn wir jetzt noch 6 Pkt holen ?(,macht 15,brauchen wir ne 18 Rückrunde!Wie soll das denn mit dem Trainer gehen?
    Keine Frage.MF. ist ein netter Kerl und die Mannschaft scheint hinter ihm zu stehen.Und das ist schon wieder gefährlich!Die Mannschaft weiß doch was sie an MF hat!
    Die denken sich doch auch:Der ist Nett,der tut mir nichts.Bei dem spiele ich sogar.Wer weiß, wie der neue wäre?!
    Leider reicht manchmal nett sein nicht!Dann muß einer kommen der mal ein Zeichen setzt...oder noch besser, einer mit einen für Arminia optimalen Spielsystem(Rapolder)!
    Aber sollte MF doch noch vor der Winterpause gehen(was ich nicht glaube),wird Kentsch einen Teufel tun und einen autoritären Trainer holen.Der ihn vielleicht gefährlich werden könnte...
    Heißt:Es wird dann vermutlich DD!Wieder keiner mit Erfahrung,geschweige denn Spielsystem!
    Freut ihr euch mal lieber alle über den Punkt,der kann Ende der Saison Lebenswichtig sein :lol:
    Mir wäre lieber gewesen,sie hätten 5 Stk bekommen...vielleicht wacht dann doch mal jemand auf...

PS:In der Winterpause nachlegen?
    Jau,das wird gaaanz einfach!Gibt ja auch mehr als genug Stürmer, die sofort die Bude treffen...

Das ist nicht BL tauglich.....so würde auch Burghausen da auftreten!!!
    :nein: :nein: nene ein bißchen offensiver wäre bei der Bayernabwehr schon machbar gewesen!!

Das schlimmste an der ganzen Situation ist,das man sich auf der Arbeit schon bei jeden Schalker entschuldigt.Nur damit sie am Montagmorgen einen nicht ständig drauf hinweisen,das man mit diese Truppe absteigt!
    Nun,aber wer weiß,vielleicht geschieht ein kleines Wunder und Arminia schafft es irgendwie dieses Spiel zu gewinnen...ok großes Wunder,dann schwebe ich Montag zur Arbeit und ich weiß jetzt schon,kein Schalker wird zu sehen sein!

Ach ja,Hut ab an alle die sich das vor Ort noch antun....

Greetz

Zitat

Original von hotte
    Kucera spielt schon seit Monaten kein Bundesliganiveau mehr. Im Gegenteil ist er ein riesiger Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Das will nur keiner wahrhaben, weil es mal Zeiten gab, wo er den Hauch einer Torgefährlichkeit ausgestrahlt hat. Aber warum jetzt alles an Kucera festmachen ? Der ganze Kader ist für die Tonne ! Tut mir leid, dass so knallhart sagen zu müssen, aber die haben doch alle ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen.

Genauso ist es!!!
    MF. hilft nur noch eins,schnell ausmisten!
    Rodenberg und oder Fischer rein,Halfar als 10 integrieren und beten das das klappt!
    Denn es ist besser mit einer Elf zu verlieren die vielleicht perspektiven hat,was das alter betrifft,als mit denen die wahrscheinlich sowieso ende der saison gehen werden(müssen)!