Also, erstmal unglaublichen Respeckt nach Tirol!!Gar nicht so weite Anfahrt...Alles für Arminia !!
Ich glaube diese Unentschieden sind so richtig Gift für uns.Keiner freut sich,niemand meckert....ein richtiges "mir doch egal"Gefühl!
Und das passiert bei uns gerade im Vorstand.Die sind froh darüber,das man nach so einen Spiel Ruhe hat.Die merken gar nicht das wir erst 9!!Punkte haben...Wir brauchen Ende der Saison mindestens 32Pkt(wenn das Reicht)!Selbst wenn wir jetzt noch 6 Pkt holen ?(,macht 15,brauchen wir ne 18 Rückrunde!Wie soll das denn mit dem Trainer gehen?
Keine Frage.MF. ist ein netter Kerl und die Mannschaft scheint hinter ihm zu stehen.Und das ist schon wieder gefährlich!Die Mannschaft weiß doch was sie an MF hat!
Die denken sich doch auch:Der ist Nett,der tut mir nichts.Bei dem spiele ich sogar.Wer weiß, wie der neue wäre?!
Leider reicht manchmal nett sein nicht!Dann muß einer kommen der mal ein Zeichen setzt...oder noch besser, einer mit einen für Arminia optimalen Spielsystem(Rapolder)!
Aber sollte MF doch noch vor der Winterpause gehen(was ich nicht glaube),wird Kentsch einen Teufel tun und einen autoritären Trainer holen.Der ihn vielleicht gefährlich werden könnte...
Heißt:Es wird dann vermutlich DD!Wieder keiner mit Erfahrung,geschweige denn Spielsystem!
Freut ihr euch mal lieber alle über den Punkt,der kann Ende der Saison Lebenswichtig sein
Mir wäre lieber gewesen,sie hätten 5 Stk bekommen...vielleicht wacht dann doch mal jemand auf...
PS:In der Winterpause nachlegen?
Jau,das wird gaaanz einfach!Gibt ja auch mehr als genug Stürmer, die sofort die Bude treffen...