Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von steelers

ich habe mir gestern mal so richtig was gegönnt...49€!! für ne karte auf der ost,oberrang!ich habe mir schon vorher gedacht,nimm oberrang,denn wenn die sonne kommt oder es regnet,bist du im schatten bzw.im trocknen....
    das stellte sich schonmal als richtig raus...
    das positive:wirkich tolle sicht!aber das alleine ist die 49€ nicht wert,denn das negative überwiegt:
    50% auswärtsfans,ich kamm mir teilweise vor wie im weserstadion
    und dann die stimmung...ähhh was für ne stimmung?da muß mann sich schon fast schämen für bielefeld rufe...

Ich blaube das wird die neue gästetribuene!kein scherz.wenn bayern,dortmund,schalke,hsv kommen wird die voll sein mit gästefans!gut für die kasse,schlecht für die stimmung...
    über kurz oder lang wird man die preispolitik in bielefeld überdenken müssen...

peinlich ist das was du hier schreibst!!!
    wir spielen,wenn mann das so nennen will,gegen einen 5.ligist!!!!aber überlegen,bzw.die besseren chancen hat ganz klar durlach!
    man sollte erwarten das nach dem 2:0 das spiel besser wird...ist aber nicht!

keine abwehr,kein offensives mittelfeld...
    o gott eine gute chance nach der anderen....

Also,wer aus dem vorstand bei Leo das ok.gegeben hat den zu verpflichten,der müsste heute noch zurück treten!!!
    Das war doch wohl nicht R.S. und E.M. alleine,oder?
    Man muß doch so einen Mann sich ein paar mal angeguckt haben und das nicht nur auf CD... :nein: :nein:

Aber es ist schon unglaublich,das der name des stürmers nicht an die öffentlichkeit gelangt!das nicht mal die nw noch die bild,ein namen in raum schmeißt ist schon sehr verwunderlich?!

Speedfish
    das alter zu vergleichen ist doch wohl schwachsinn!
    mag sein das eigler erst 24 ist und gute perspektiven hat,aber spätestens nächstes jahr wird er weg sein und das für nen nuller...
    und bitte,an seiner stelle würd ich erst mal kleine brötchen backen und leistung zeigen!!
    sollten die nürnberger wirklich über 1,5mio zahlen,würd ich ihn persönlich mit nen taxi runter fahren!

radu....hmmm ich weiß auch nicht...zusammen mit munteanu könnte das was werden!nur weil die beiden bekannt sind bei uns müssen sie nicht einschlagen...meist waren es immer die namenlosen die es geschaft habe!
    trotzdem wäre ich mit so einen transfer super zufrieden :)

greetz

t´schuldigung,wenn man saglik bekommen kann ,wäre das bestimmt nicht so schlecht....
    einen stürmer kaufen der 1.liga qualität hat,ist ja nicht leicht!
    mir fälllt einen bezahlbaren stürmer nicht auf anhieb ein!
    einen frederico ,auer oder wen auch immer,ist auch keine garantie dafür,das er gleich 20 hütten macht....

Grrrrrrr ich platze gleich...jetzt fängt der jauch auch noch an....der alte mann sowieso....
    JUNGS,JETZT PACKEN WIR DAS!!!!!!!
    allein deswegen,weil alle gegen uns sind!

jep,die herren im doppelpass möchten jetzt schon einen elfer für fcn im nächsten spiel haben....einfach nur so,weil die cluberer ja so oft benachteiligt wurden :nein:

wir haben in münchen nichts zu verlieren!jeder rechnet mit einer klatsche!

aber vielleicht,nur vielleicht, spielen wir wie die erste halbzeit in hannover!
    mit sicherer ballkontrolle,schnelles nach vorne spiel und ein wenig glück,dann ist ein punkt drin!
    bloß nicht soviele ballverluste,wie in den letzten spielen!oder noch schlimmer ein frühes tor....oh gott,dann werden wir unter gehen!
    aber das torverhältnis ist sowieso hinüber....

greetz