Da schau mal einer kuck...
Sollte der Verein etwa das Problem erkannt haben? Oder kommt dann hinterher wieder raus: Ist doch gar nicht so schlimm?
Da schau mal einer kuck...
Sollte der Verein etwa das Problem erkannt haben? Oder kommt dann hinterher wieder raus: Ist doch gar nicht so schlimm?
ZitatOriginal von Horst Stapen
Das gibt es ja nicht! Möhlmann raus! Wie kann dieser freche Kerl es wagen, DIR nicht zu antworten?
Ich habe es schon vor Jahren gesagt: Der Verein sollte nie wieder jemanden einstellen, der so heißt.
Im Sinne einer transparenten Öffentlichkeitsarbeit finde ich es einfach nur peinlich, wenn binnen von 2 Tagen keine Antwort kommt !!!
Auf meine bereits oben angesprochene Mail an den Stadionverantwortlichen, Herrn Guido Möhlmann, gibt es auch nach über 48 Stunden noch keine Antwort. Ob da wohl die Köpfe hinsichtlich A1 rauchen ?!?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von eintracht_supporter
Tja, ich nicht. Und ich war in jedem Stadion der Liga schon mehrere Male.
Und ich weiß ehrlich nicht wo du da noch weniger gesehen haben willst als
der Großteil unseres Anhangs in eurem Gästeblock am vergangenen Samstag-
sag mir das mal bitte...
Ich fahre jetzt seit ca 15 Jahren Auswärts, aber so aufgeregt über die Sicht,
habe ich mich nun wirklich noch nie. Mal ganz abgesehen von anderen Dingen wie
den fehlenden Fluchttoren oder der ellenlange Treppe. Und was noch gar nicht
zur Sprache kam (da es nur wenige gibt, die am Rand standen), das sind die
viel zu niedrigen Gitter an (aus Gästeblocksicht) eben diesem linken Rand der Tribüne,
wo es ca 25 Meter nach unten geht. Wenn sich da mal ein paar Volleulen
beim Torjubel zu sehr anrempeln, gibt´s das erste Todesopfer...
Oder kommt da noch ne Wand hin?
Dan kommt noch 'ne Abschlußwand hin...
ZitatOriginal von Bulldozer
Guido Möhlmann?? Ich glaube, da kannst Du lange auf ne Antwort warten, lol. Abgesehen davon, dass der Name falsch gechrieben ist, ist er auch noch der falsche Ansprechpartner. Verbrochen hat das eher der Architekt, und die Leute, welche das so abgesegnet haben, sprich der Auftraggeber (Arminia).
Herr Möhlmann ist der Stadionverantwortliche von Arminia, der in nahezu jeder offfiziellen Mitteilung auf der Homepage genannt wird. Ergo muß dieser auch offiziell Stellung zu den Umbauten / Neubauten des Stadions nehmen. Soll ich Frank Stopfel zu den Plänen kontaktieren ?!?
P.S. Guido Möhlmanns E-Mail-Adresse steht auf der offiziellen Seite von Arminia
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf die E-Email an Guido Möhlmann bekommen...
Sehr geehrter Herr Möhlmann,
in den letzten Tagen sind einige Irritationen um den Gästeblock A1 der Bielefelder 'Alm' entstanden.
Von Seiten der Auswärtsfans (hier Fans der SG Eintracht Frankfurt) wurde die Sicht von den Stehplätzen mehr als gerügt. Zum Teil soll das Tor auf der Nordseite nahezu überhaupt nicht zu sehen gewesen sein.
Nun zu meiner Frage: Warum ist der Block A1 gegenüber dem bereits bestehenden Teil der Nordtribüne um ca. 60 cm abgesenkt worden? Hat diese Maßnahme etwas mit baurechtlichen Vorgaben zu tun? Oder ist schlichtweg übersehen worden, daß die Besucher in den Blöcken A2 und A3 während des Spiels stehen? Sind die Gründe vielleicht im Übergang zur neuen Osttribüne zu suchen?
In den Foren 'www.ds4ever.de' und dem offiziellen Forum auf der Arminia-Webseite wird dieses Problem (wie man an der Vielzahl der Beiträge sieht) diskutiert.
Ich als Arminia-Anhänger finde es grotesk, wenn solche Plätze - wie in dem Homepage-Artikel 'Der Gast ist König' geschehen - angepriesen werden. Nebenbei verweise ich auf das möglicherweise entstehende schlechte Image von Arminia Bielefeld bei auswärtigen Fans.
In der Hoffnung einer zufriedenstellenden Antwort verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Mal schauen, ob der mir zurückschreibt...
Sehr richtig, volle Zustimmung
Wegen der Diskussionen um den Gästebereich habe ich heute eine E-Mail an Guido Möhlmann (Projektleiter Stadionausbau) verfaßt:
Sehr geehrter Herr Möhlmann,
in den letzten Tagen sind einige Irritationen um den Gästeblock A1 der Bielefelder 'Alm' entstanden.
Von Seiten der Auswärtsfans (hier Fans der SG Eintracht Frankfurt) wurde die Sicht von den Stehplätzen mehr als gerügt. Zum Teil soll das Tor auf der Nordseite nahezu überhaupt nicht zu sehen gewesen sein.
Nun zu meiner Frage: Warum ist der Block A1 gegenüber dem bereits bestehenden Teil der Nordtribüne um ca. 60 cm abgesenkt worden? Hat diese Maßnahme etwas mit baurechtlichen Vorgaben zu tun? Oder ist schlichtweg übersehen worden, daß die Besucher in den Blöcken A2 und A3 während des Spiels stehen? Sind die Gründe vielleicht im Übergang zur neuen Osttribüne zu suchen?
In den Foren 'www.ds4ever.de' und dem offiziellen Forum auf der Arminia-Webseite wird dieses Problem (wie man an der Vielzahl der Beiträge sieht) diskutiert.
Ich als Arminia-Anhänger finde es grotesk, wenn solche Plätze - wie in dem Homepage-Artikel 'Der Gast ist König' geschehen - angepriesen werden. Nebenbei verweise ich auf das möglicherweise entstehende schlechte Image von Arminia Bielefeld bei auswärtigen Fans.
In der Hoffnung einer zufriedenstellenden Antwort verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Ich hoffe, so eine Antwort auf die hier gestellten Fragen zu bekommen!!!
Gruß
Lindinho von den Rheinlandarminen
800 ist die vorläufige Zahl meines Wissens (Baubehörde), später sind es nahezu 1500.
Zitatyo. ich hab allerdings direkt die arminia-unterseite in den favoriten. den rest guck ich mir gar nicht an. dass die senner grundschule die sicherste in bielefeld ist, interessiert mich jetzt nicht soooo sehr
Obwohl das mal was anderes ist.... Sicher auch nicht in der Form zu erwarten, oder doch ?!?
Ne, das Westfalen-Blatt postet manchmal Arminia-Nachrichten auch der Seite Bielefeld und nicht nur auschließlich auf der Arminia-Seite.
Gruß us Oche
Lindinho
wuff_69
Eingang zu A1 seitlich des Blocks über seperates Treppenhaus, A2+3 wie bisher.
Haupttribüne neu wird wohl am Zaun vom Durchgang bei der Geschäftsstelle erschlossen.
Ich hab das mal zuerst ins Frankfurter Forum gepostet, weil ich dachte, daß ihr hier die Webpage vom Westfalen-Blatt kennen solltet....
Man muß ja schließlich unser einzigartiges Stadion auch nach außen hin verteidigen !!!
Lindinho aus Aachen
von den Rheinlandarminen
Hakan Kurtul war doch der ehemalige Geschäftsstellenmokel, oder ?!?
(in den 90ern)
Habe zu ihm was in einer türkischen Zeitung gefunden, vielleicht kann ja irgendwer türkisch (?!?)
Als Anhang zu Peter Hobday und Günther Schäfer:
Peter Hobday betreibt - neben der Fußballschule - ein Sportfachgeschäft in Paderborn-Elsen (klein aber fein).
Günther Schäfer ist - nach jahrelanger Tätigkeit als Fanbeauftragter des VfB Stuttgart - nun Co-Trainer bei Matthias Sammer.