Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von binkeingulasch

Ich geb dir gleich Modefans.
    ich bin seit 15 jahren Bayernfan,damals war ich 5. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich dabei geblieben und stehe auch voll dahinter.
    Nur weil ihr fans von Teams seid die nicht oben spielen heißt das noch lange nicht das ihr bessere fans seid.
    Wer das glaubt ist auf dem absoluten Holzweg und weiß nicht worum es beim Fußball geht.

fans von Real Madrid und barca werden überall akzeptiert,niemals würde sagen Realfans sind erfolgsfans(zumindest nicht in Spanien).Ähnlich sieht es bei uns aus.

Es mage viele erfolgsfans geben,nur sei dir sicher ich bich bin keiner. so toll läuft es jawohl für uns grad auch nicht.

Also,bevor man seine Vorurteile aushaut,einfach mal nachdenken.

Trotzdem ich bleib dabei,feiert,ihr habt es euch verdient.

PS.ich war heut auch recht lautstark dabei,trotz alkoholfreienm bier...........

Die arminia ist das team was ich aus Lokalpatrotismus mag,praktisch nummer 2 auf meiner liste.ich bin für arminia immer,bis auf 2 Spiele im Jahr.
    Gerade jetzt in köln identifiziere ich mich mit meiner ostwestfälischen heimat.

Servus,
    ich war auch vor Ort,
    zuerst muß ich erwähnen das ich eigebntlich bayernfan bin, sogar Mitglied.Arminia ist mein Lokalteam8komme aus detmold).
    im Moment studier ich in köln,und war deswegen da. Auch weil mein Kumpel ein echter Fan ist und per Fanzug kam.

Ich geh dennoch seit über 10 jahren regelmäßig auf die Alm,und kann vielleicht mit etwas Distanz die Dinge bewerten.

und ich muß sagen,Hut ab!

Die Stimmung war genial heute im fanblock, das Spiel der mannschaft lange zeit auch.Der Klassenerhalt ist super und verdient.

daher nun 2 Dinge die ich gerne hätte:
    1.kampers Tor zum Tor der Woche und dann Tor des Monats wählen.
    2.Feiern bis der Arzt kommt.

War wirklich klasse heute,
    aber 2 Dinge zum Stadion:

1.Wie kann es sein das ein Team keine Stehplatztribüne für seine fans hat??????????????????????????
    2.Wie unverschämt ist es Fans nur alkoholfreies Bier und schlecht durchgebratene Steaks anzudrehen?????????????????

Wie auch immer,ich sitze hier in Köln und freue mich.Aber ihr seid echte arminia fans und deswegen ist dieser tag,und der nächste euer.
    Ich als bayernfan übe mich ein wenig in demut.

MFG
    binkeingulasch

Hi,
    also mal ganz ehrlich, das heute war die größte Schei.. die ich je auf der Alm gesehen habe.
    Kalr das Team muß sich erst finden, viele sind neu, ok, aber was heute Leute wie Rau,Krupnikovic,Zuma oder Kobylik geziegt haben war unter aller kanone. Überhaupt, bis zur 85 Minutze, wo ich ging(sonst wär mir noch schlecht geworden)hatte Arminia keine gute Torchance. Und wenn ein Team in solch einer Phase auch noch mit Hackentricks anfängt,da wird mir schlecht.
    Ich achte iegetnlich Arminia hat gut eingekauft,die Abgänge gut kompensiert, scheinbar irrtum. Wenns gegen werder und HSV geht muß einiges passieren. Ajax setze ich leicht unter dem HSV an, also bitte.

ACH ja zu meinen Vorschreiber.Er schreib Ajax hat viele 100%ausgelassen.
    Ja, das zeigt wohl noch mehr wie erbärmlich Arminia heute gespielt hat. Über ein 0:5,gar 0:6 hätte sich keiner beschweren können.
    Und Ajax ist längst alles andere als eine europäische Topmannschaft.

So ihr Komiker. Gestern war ja mal wirklich wieder grausam. Erst 3 Stunden Anfahrt im Schneetreiben, zur Halbzeit dann da und dann überfüllug in Block 5 so das man nichts gesehen hat. Geil!Lol. Wie unfähig muß man sein seine Tribünn nicht anständig beladen zu kriegen???!

So zum Halbfinale: Da Bayern heute abend gewinnen wird stehen neben Arminia also drei absolute Topteams in Halbfinale.
    Bei einem Heimspiel bekommt man sicher seine Chancen, sollte bielefeld aber in Bremen, Schalke oder München antreten müßen habt ihr ABSOLUT KEINE CHANCE!
    Zu Hause gegen Bayern wäre sicher ne kleine Chance aber beim Halbfianle wird der Platz wohl kaum verschenit sein.

Deswegen: Bielefeld hat ne Chance zu Hause, eine kleine, realistisch gesehen ist Schluß im Halbfinale.

Servus,
    im Stadion war ich mir sicher das es ein Elfer war. Nun wo ich die Bilder im ZDf gesehen habe bin ich mir nicht mehr sicher. Icgh tendiere eher zu :kein Elfer!
    Arminia hat heute echtz nicht gut gespielt-überaußen ging wenig über die Mitte versuchte man ständig alles-erreichte aber nichts.Vom Kampf her war Arminia gut.
    Gesamtleistung:Glatte 3

Kann halt nicht immer laufen wie osnt. Insgesamt wars ne tolle Hinrunde.

PS:Viel mehr egt mich auf das Bayern in Nürnberg ein klares Tor nicht gegeben wurde.

Wie immer bin ich Realist. Gegen Dortmund hab ich auf Sieg gesetzt,gegen Bremen auf Niederlage.

Diesmal tippe ich ein 3:0 für Arminia. Das erwarte ich auch, denn wenn ich mich schon ins kühle Nasse stelle um mir ne Graupenmannschaft wie Rostock anzusehen und dann auch noch fahren muß weshalb kein Alkohol drin ist. 3 Tore unterscheid sollte fast Pflicht sein. Hansa spielt zwar auswärts nicht ganz so schlecht, ich aber immernoch miserabel-auch vom Kader her.

Ich hoffe es bleibt unter 20000 Fans, denn dann muss ich
    1.Nicht irgendwo am Tierpark am Gipfel des Berges parken nachdem ich 20 Minuten nen Parkplatz gesucht habe
    2. Kann ich auch mal wärend des Spiels aufs Klo und muß mich nicht anschließend wieder durchschlagen weil einen irgendwelche Ignoranten nicht durchlassen
    3.Muß ich nicht Stunden für meine Cola(arghh-lol)anstehen, obwohl das mit Einführung des 12.Mannes ja schon viel besser geworden ist.

Also 3:0, oder irgendnen Sieg mit 3 Tore Differenz. Werd zwar auch nicht pfeifen wenns weniger wird aber diese Erwartung habe ich.

So nen scheiß. Warum Sonntags gegen meine Bayern? Egal werd trotzdem da sein. Vorher schön mit nen paar anderen bayernfans unterhalten und dann nen schönen Sieg sehen. Sonst drück ich euch Arminen ja imemr die Daumen aber eggen Bayern hört die Freundschaft auf.

PS:Hoffe das ich es ohne harter Anfeinduneg nüberlebe auf der haupttribüne in bayernklamotten zu sitzen.

Wenn noch jemand ne ermäßigte Karte Block 5 braucht dann ist er bei mir richtig.
    Werde irgendwo Richtung Eingang stehen und versuchen meine Karte auf an den mann/die Frau/das Kind zu bringen.
    Nehm auch nicht mehr als normal 9€ + die 1€ Porto je karte die ich geblecht habe.
    Also wer noch eine karte braucht der sollte morgen nach mir ausschau halten.

Ja, ein bißchen Schreien.
    Der Pöbler aus Block 5 unterstreicht nur das zuviele Leute mit nem IQ von unter 50 sich ins Stadion verirren um ihren eienen Probleme rauszubrüllen.
    Der Typ brüllt 90 Minuten am Stück. Arschloch,Penner usw.das geht ja alles noch aber Rosicky mit: Du scheiß Tscheche, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte dann wärst du jetzt im KZ!"
    das geht einfach zuweit und ist niveaulos.

Ich persönlich behaupte von mir ein gewisses Maß an Anstand und Benehmen zu haben. Nur weil man im Stadion ist braucht man sich nicht wie der letzte asi aufzuführen.
    Dieser Typ nervt und geht mit seinen Beschimpfunegn weit unter die Gürtellinie.

Prädikat:Stadionverbot.

PS: In block 3,4 geh ich bestimmt nicht denn
    1. Seh ich Fußballspiele lieber von der Seite als von hintern Tor und
    2. bin ich kein Arminiafan-ich finde den Verein nur sympathisch und besuche die Spiele weil ich in der Nähe wohne. Da wör ich in Block 3,4 fehl am Platze.

ja, recht assig wie einfallslos diese Sprüche.

Wobei, 20 Minuten die allez allez ist auch nicht gerade krreativ. Beim Spiel gegen Dortmund gings mir irgendwann echt richtig auf die Nerven.

90Minuten und nur 3 Gesänge:
    ahoohohhehhe Hurensöhne
    Allez allez....
    Bielefeld,Bielefeld

hallo, wo blieb eure kreativität?

Versteh euren teils grenzenlosen Optimismuß nicht.Schön das ich das ganze als Nichtarminiafan mit dem nötigen Abstand beurteilen kann. Klar wenn jetzt nicht gegen Werder gewonnen wird dann nie. Arminia hat nen Lauf, Werder das gegenteil. Trotzdem ist Werder ganz klarer favorit.

Klose,Klasnic,Micoud vs.Buckley,Skela,Owomoyela- wer hat da wohl Vorteile?!
    Noch dazu hat Werder den Vorteil das ihre Topstars nicht oder kaum reisen müßen.
    Micoud spielt nicht für FRA,Klose wird in Leipzig wohl nur auf der bank sitzen und Klasnic spielt schon heute in Irland.

Schlüßelspieler Buckley muß nach Südafrika wo derzeit Sommer ist. Durch den Klimaumschwung stehrt auch eine Erkältung zu befürchten.
    Fakt um, im prinzip stehen die zeichen gut für arminia, durch die Länderpsielwoche kehrt sich das aber ein wenig um.

Daher würde ich sagen, bestenfalls 1:1.
    Ich hoffe zwar auf nen Sieg, glaube aber nicht dran.

Hoffe auch das nicht wieder zu früh abgepfiffen wird, immerhin hab ich für 90 Minuten Fußball bezahlt.

Im kicker steht heute das er eh nur eine Halbzeit spielt.

Weiß jemand ob das Spiel ausverkauft ist? Dann krieg ich meine Karte nämlich leichter verkauft. Habe nämlich 4 Karten fürs Spiel und einer ist mir abgesprungen- mißt.

Naja, hoffe auf nen spannendes Spiel.

tipp: 1:1

Servus,
    Samstag war ich wieder im Stadion, wie immer in Block 5. Und wie fast immer viel mir auch wieder der Pöbler auf.
    Viele aus Block 5 werden sofort wissen wen ich meine. Ein Herr mittleren Alters mit einer Cappie der während der kompletten Spielzeit in einer irren Lautstärke so kompetente kommentare wie: Du Huuuurensoohhhnnn,du Bastard, verreck doch, du asozialer Penner,vereck doch usw.abgibt.
    Ich hab ja kein Problem damit das man im Stadion flucht und auch mal derbe Wörter fallen- das gehört einfach zum Fußball dazu. Das aber ununterbrochen geht mir ziemlich aufm Senkel. Leider stand er zuweit weg damit ich ihn hätte ansprechen können und gehört hätte er mich bei seinem Geschrei eh nicht.

Würde würde mal interessieren ob ihr auch schon Bekanntschaft mit diesem Herrn gemacht und was ihr von solch einer sinnlosen pöblerei haltet.

Ich bin der ganz klaren Meinung Stadionverbot. Man muß nicht 50 mal pro Spiel unter die Gürtellinie mit seinen Kommentaren gehen.
    Dazu belästigt er jeden der in seinem umkreis steht.

Also Pöbler wenn du das ließt: I want you out!

Ja geil. Den ersten Arminensieg seit November 2002 den ich bejubeln konnte. Und dann auch noch gegen meinen Hassverein aus Dortmund-genial.
    Riesenlob an die arminia. Ein Riesenspiel. kämpferisch wie spielerisch. natürlich überragend die keeper Hain und weidenfeller, unfaßbar was die beide teilweise noch rausgefischt haben.

Überragned auch die Stimmung. Ausverkauft war die ALm, und so war auch die Stimmung-genial.
    Dazu noch solch eine Dramurgie mit möchtegernelfern,gelben karten,ner gelb-roten karte und absoluter Spannung bis zur letzten Sekunde.

Riesenlob an die Arminia-das war genial. Für das Spiel gegen Wrrder hab ich mir heut morgen schon Karten geholt und nun bin ich mir sicher das ich auch das nicht bereuen werde.

Servus miteinader,
    hab mir letzt Woche über den online Ticketshop auf der Armia Homepage 4 Karten für das Spiel gegen Dortmund bestellt.
    Abgebucht ist das geld bereits doch die Karten hab ich noch nicht.
    Kann es ein das die Karten erst gedruckt werden wenn der genaue Termin des Spiels feststeht?
    Oder ist es einfach noch zu früh?

Wär cool wenn ihr ne Antwort hättet. Hierrein unter ne mail an binkeingulasch@web.de