Zitat
Original von Kai
Natürlich war der Sieg reines Glück. Ich hab das Spiel jetzt auch noch mal gesehen. Das war bis zum 1:0 ein reines Scheibenschießen aufs Cottbusser Tor. Da muss es locker 4:0 für Wolfsburg stehen. Solche Chancen hätten selbste wir nicht verballert So ein Glück werden die nicht noch mal haben. Wir müssen gegen Hoffenheim, 96 und in Leverkusen was holen. Für die geht es um nichts mehr.
Wir werden am Ende 32 Punkte haben und die reichen (hoffentlich ;-))! Aber die Entscheidung fällt erst am letzten Spieltag. Also Nerven behalten u weiter kämpfen.
p.s. ich würd Bochum auch noch nicht ganz abschreiben
Wen interessiert denn, ob Cottbus Glück hatte oder nicht, vielleicht die Tabelle oder die Punktezahl ?????????
Ich kann die von MF eingeführte Selbstbeweihräucherung nicht mehr ertragen und habe es satt, mir Woche für Woche, nach jedem Spiel, die theoretischen Siegchancen, für die restlichen Spiele anzuhören. Wer in einem Spiel wie gestern, 90min auf Tore verhindern eingestellt ist, hat es einfach nicht verdient, die Klasse zu halten. Ohne Mut,ohne Risiko, alles so wie in den Spielen zuvor. Nochmal,man kann mit 1,5-2 Torchancen keine Spiele gewinnen. Das ist Fakt !!!!
Und mit diesem System(Einstellung) will man Stuttgart besiegen, ich lach mich tot...
Einige hier im Forum glauben auch noch, dass Weihnachten in den Sommer verlegt wird, wenn es MF vorhersagt. Dieser Trainer ist komplett gescheitert und hat dem Verein(Image) sehr viel Schaden zugefügt, da wir sportlich einer Ruine gleichkommen.
Alles klar Kai, für 96,Lev und Hoffenheim geht es natürlich um nichts mehr, damit sind dann automatisch 9 Pkt. für uns reserviert. Ich tippe mal, dass die durch Eigentore fallen, denn die werden bestimmt das Spiel gegen uns freiwillig abschenken. So viel Schwachsinn kann man sich doch gar nicht einreden !!!
Anm.:Guter Kommentar von Dirk Schuster im WB von heute. Es haben sich gestern zwei Absteiger getroffen...