Beiträge von blauerjunge76

Hatte diverse "Eskapaden" einzelner Spieler, im Vorfeld, nicht mitbekommen-Thema Guela und Katongo. Auch nicht den Ausfall von Berisha, ansonsten falscher Thread.

Danke "Dirk"... ;)

Vor dem Spiel, ist nach dem Spiel...Thema-Becher versenken. Das lief... ;)

Ansonsten, positives Fazit der Aktion, kann man irgendwann wiederholen.

Walk on, walk on, with hope in your heart
    And you'll never walk alone
    You'll never walk alone

You'll never walk alone

When you walk trough a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark

You'll never walk alone

At the end of a storm is a golden sky
    And the sweet silver song of a lark

Walk on trough the wind
    Walk on trough the rain
    Tho' you dreams be tossed and blown

You'll never walk alone

You'll never walk alone

You'll never walk alone

You'll never walk alone

You'll never walk alone

Mehr gibt es nicht zu sagen über meine Arminia !

Zitat

Original von distro

... die stimmung war wirklich hammer; schön, dass "king kneib" und "blauerjunge" vor dem spiel noch einmal interviewt worden sind!

DAS HABT IHR EUCH VERDIENT, auch stellvertretend für die vielen fleissigen hände, die diese aktion mit rat und tat unterstützt haben; z.b. "düsseldorfer armine", "kai" und alle anderen!!!

Welches Interview ??
    Weist Du mehr als ich... Trotzdem, DANKE DISTRO !! Ohne Beigeschmack oder doppelten Boden ! Geht runter...wie...

Ich editiere mal lieber, Buchstabensuppe...

Der Zuschauerzuspruch war in Odrnung. Nicht mehr und auch nicht weniger... Wennn ich als halbwegs denkender Mensch solch eine Mannschaftsaufstellung durchgebe, inkl. Katongo und Guela, unseren eingizigen Fußaller auf der Bank, dann kann man über die Zuschauerzahl nur froh sein. Lächerlich Herr Eulberg !! Halfar reicht ja für ne Buskarte oder nen Monatsticket, und dann ?? Was wollte O.Kirch nach seinem Wechsel auf dem Platz ?? Was wollte Z.Janjic als Stürmer und das mit Berisha auf der Bank ?? Tschüss Eulberg, dass war es !! Nie wieder Alkohol... Aktion gegessen...

Volle Zustimmung !! Meine Fresse, was so eine Kampagne bzw. Aktion unter ehemals eher konträr argumentierenden Parteien alles auslösen kann, schon erstaunlich oder einfach nur die gemeinsame Liebe, der Glaube an unseren Lieblings-Fußballverein ! Ohne Fragezeichen, Tatsache ! ;)

Zitat

Original von Lippe-Korty

Bei Herrn NeuAmin?

Letzte Woche hast Du mal einen qualifizierten Beitrag geliefert, wahrscheinlich in geistiger Umnachtung... ;) Jetzt wird es wieder komplett polemisch und teilweise sogar unterhalb der Gürtellinie. Solche versteckten Finten und persönliche Hinweise auf den User NeuAmin kannst Du uns, ich spreche einfach mal für die Mehrheit in diesem Forum, ersparen !! Versteck Dich bitte wieder unter Gleichgesinnten in den dafür vorgesehenen Plattformen, aber nicht hier im "Herzen" unserer Arminia ! Der User NeuAmin hat sicherlich ein nicht immer leichtes Standing hier im Forum, aber persönliche Anspielungen auf dieser Ebene sind ehrlich gesagt zum kotzen und hätten in der Vielzahl Deiner geistigen Ergüsse eher einen dicken fetten Strafpunkt verdient ! Bei Dir würde ich sogar von Ausschluss,Rausschmiss reden ! Ansonsten bitte ich Dich für weitere Rechtfertigungen und persönliche Kommentare die PN-Funktion zu nutzen. Kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen. Grundsätzlich von oben herablassend argumentierend und diese Problematik auch noch selber anmahnend, ich lach mich kaputt Korty ! Der Insider unter dem gemeinen Fussvolk auf dieser Plattform... :rolleyes:

Wenn wir realistisch bleiben, ist der bisherige Zuspruch und auch der momentane Kartenvorverkauf das Optimum in der derzeitigen Situation. Ohne diese Aktion wären es keine 10000 Zuschauer geworden. Das sollte man erstmal als positive Resonanz mitnehmen, auch wenn ich das "Motto" dieser Kampagne gerne zu 100% umgesetzt hätte, ergo ausverkauft. Ich spekuliere mal vorsichtig, dass vor allem eine Vielzahl von uns Fans, durch den Griff in den eigenen Geldbeutel, ein gewisses Kartenkontingent zusätzlich(zu DK etc.) akquiriert hat. Es ist ziemlich viel Porzellan zerschlagen worden, vor allem im letzten Jahr(von Vereinsseite), das man nur sehr mühsam und in geduldiger Kleinarbeit wieder aufsammeln bzw. die Leute versöhnen und neu begeistern kann. Wir packen das, auch wenn es länger dauert !
    Mit meiner Gefühlslage kann ich mich Düsseldorf Armine anschließen, da ich mir persönlich schon das Optimum gewünscht hätte, auch wenn es unrealistisch ist. Der Zusammenhalt und die Bindung zum Club der Ostwestfalen wird nur von einem gewissen Prozentsatz in dieser Region tatsächlich gelebt, der Rest ist entweder enttäuscht oder lebt seine Vorlieben eher bei "Vereinen" oder Retortenclubs aus, die nie unsere Probleme haben könnten, aus nix viel machen müssten oder ein vergleichbar schweres Standing auf der deutschen Fußballlandkarte hätten.
    Möchte einmal erleben, dass der "gemeine" Ostwestfale sagt, ich bin stolz ein Ostwestfale zu sein und stolz einen Fußballverein wie Arminia in der ansonsten toten Region zu haben, trotz aller Versäumnisse und der jahrelangen Misswirtschaft in der Führungsetage. Einfach mal sagen, jetzt erst recht, für die Stadt und für die Region. Diese Mentalität und nicht diese scheißegal Haltung sollte mit dieser Aktion entfacht werden !
    Think positive oder Düsseldorf Armine ? :arminia:

Es sollte nicht als Hetzkampagne gegen RB ausgelegt werden, wollte ich damit nicht sagen/schreiben. Nur ist die Enttäuschung einfach gewaltig, bei dieser eher destruktiven Berichterstattung. Da fährt ja selbst ein überregionaler Fußball-Sender mehr auf, siehe Interview mit King Kneib. Und auf RG wird es auf der HP veröffentlicht, bei RB nicht, schon seltsam, vor allem da man sich selbst gerne als "Haussender" von Arminia sieht. Jeder Funken an negativer Berichterstattung wird sofort aufgesogen, nur bei einer eher positiven und von der Basis inszenierten Aktion, bleiben die Mikros eher stumm und die HP leer. Der Verweis in den Veranstaltungstipps, ein Beitrag von 10 Sek. ist doch ein wenig dürftig, um es vorsichtig auszudrücken. Dafür wird der Sommer-Biathlon der Dalbker Schützengesellschaft, auf einer, Verzeihung, verdreckten und versifften Anlage groß publiziert, da man als RB dort teilnimmt. Nix gegen diesen Sommer-Biathlon oder die Dalbker Schützen bzw. deren Aktion, aber im Verhältnis zu deren Event, ist das schon sehr,sehr armselig, was über Flagge zeigen berichtet wird. Soll jetzt nicht als Erbsenzählerei gewertet werden, nur meine persönliche Meinung.

Exakt 2 Tage, der Freitag läuft schon. Ab 10.00 Uhr gibt es die NRW-Ausgabe... Viel Vorlauf gibt es wohl eher nicht mehr. Und Sonntag braucht auch keiner mehr Werbung machen, dann liegen die Karten auf dem Tisch. Übrigens war meine e-mail inhaltlich sehr "nett" und korrekt, aber durchaus kritisch. Wäre schön, wenn man sich berechtigter Kritik auch stellen würde. Momentan ist das Verhalten nicht nachvollziehbar und akzeptabel.

Nochmals T.Linnenbruegger von RB angeschrieben. Auf eine Reaktion bin ich gespannt. Sollte die Ignoranz fortgesetzt werden, werde ich wie einige andere User bei den Print-Medien(NW) meine Konsequenzen im Bezug auf RB ziehen und dieses heimische Medium komplett ignorieren und durch Mund zu Mund-Popaganda möglichst schlecht aussehen lassen. Diese Theamtik ist für mich völlig unverständlich, mit welcher Gleichgültigkeit dort bezgl. solch positiver(ausnahmsweise) Schlagzeilen rund um unseren Club, gearbeitet wird.

So, Flyer-Aktion beendet. Es gibt keine mehr. Heute nochmal im MC in BI-Sennestadt mit Rübe und K.Kerr Flyer unter die Leute gebracht. Und der GF der MC-Kette hier im Umkreis hat noch ein gewisses Kontingent, was er in den MC-Filialen in der Umgebung auslegen will, sind aber nur noch ca. 100 Flyer, der Rest ist weg. Einmalige Sache, dass MC so mitzieht, denn außer Werbung für die Eigenprodukte gibt es dort eigentlich keine externe Reklame. Danke dafür !
    Super Sache heute im MC, Rübe hat extra nochmal nachgefragt wie die Aktion verläuft, wo und in welcher Stückzahl Flyer verteilt wurden. Danke Rübe für die Unterstützung ! Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Kevin !

Also, habe meine Hammers-Karten inkl. Fähre(Klassenerhalt steht bereits fest, trotzdem blutet mein Herz ein wenig, da die Vorfreude auf das London-WE groß war) versteigert, zzgl. einem Gewinn. Diesen Erlös habe ich bereits heute in Karten für Block J und die Ost umgesetzt. In J gibt es nur noch Restkarten, es wird so langsam. Also ihr Bielefelder und Ostwestfalen, WIR zählen auf euch, kauft Karten und lasst uns eine geile Party feiern ! Für das Aushängeschild, den Imageträger dieser Stadt und der Region !
    Das Wetter soll am Sonntag wohl einigermaßen mitspielen, daher hoffe ich schon noch auf knapp 20000 Zuschauer, die Spieler im übrigen auch !

Sehr enttäuschend die mediale Rückendeckung des heimischen Lokal-Senders Radio Bielefeld. Das ist eigentlich die negative Seite unseres Einsatzes und des persönlichen Engagements. Völlig daneben liebe RB-Redakteure !! Ansonsten berichten die über die neue Ampel an der Detmolder Str. und den umgestürzten Baum in Oma's Kleingarten, aber bei dieser imagefördernden Aktion völlig außen vor. Und das vor dem Hintergrund, dass es sich hierbei um eine ehrenamtliche Fan-Initiative handelt, die mit ganz viel Herzblut und vielen Std. ehrenamtlicher Arbeit hier etwas bewegen wollten. Das ist sehr bitter !

P.S. Ziehe meinen Hut vor der arbeitenden Basis auf der Geschäftsstelle. Das verdient allerhöchsten Respekt, was dort von vielen Zuarbeitern und dem gemeinen "Fussvolk" geleistet wird ! War ein persönlicher Einwurf, den ich so am Rande mitbekommen habe.

Jetzt haben wir die SÄ abgesegnet und mit großer Mehrheit beschlossen. Mit verdammt vielen Bauchschmerzen ! Denn die inhaltliche Überzeugung für diese SÄ fehlt vielen Mitgliedern, zumindest in meinem Umkreis. Es war vor allem die Angst einer drohenden Insolvenz und dem damit verbundenen Herzstillstand unserer Arminia, dass diese Umstrukturierung mit dieser überwältigenden Mehrheit beschlossen wurde.
    Der Kernsatz des Abends kam von HHS:
    " Diejenigen, die sich langfristig engagieren wollen, wollen sich nicht immer jedes Jahr einer Hauptversammlung stellen müssen "

Genau das ist der Satz, der das eigentliche Ziel der SÄ am treffensten umschreibt. Immerhin eine ehrliche Antwort und keine juristischen Finten.

Thema durch, der Ball liegt jetzt bei einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands und dem Bordpersonal des Vereins. Ausreden gibt es keine mehr !! Sollten diese Erwartungen mal wieder enttäuscht werden, wird man diesen Laden wohl entgültig abschließen können.

Zitat

Original von Wertago

Die NW will Arminia offensichtlich vernichten. Ich habe sie soeben abbestellt.

Kann nicht behaupten das uns die NW vernichten will, ganz im Gegenteil. Habe durch die Flyer/Plakat-Aktion u.a. gestern, eher das Gegenteil wahrgenommen. Breite und spontane Unterstützung dieser Aktion für den Verein. Man muss nur seinen Arsch bewegen und auf die Leute zugehen, was der Verein in den letzten Jahren sträflich missachtet und ignoriert hat. Habe mich gestern ausführlich mit einem Geschäftsstellenmitarbeiter der NW unterhalten und kann wirklich überhaupt nicht erkennen, welche Vernichtungstheorien hier im Zusammenhang mit der NW gesponnen werden. Völlig daneben !! Vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen, ob nicht eher die Führungsetage im Verein, diese Vernichtungstheorien forciert und ermöglicht hat. Zudem glaube ich diesem Personal kein einziges Wort mehr bezgl. irgendwelcher Konstellationen und Perspektiven. Nur heiße Luft !! Da kocht jeder sein eigenes Süppchen...

Muss heute ein paar "schwarze Nullen" für die Lohntüte erwirtschaften ;), werde aber in der Mittagspause mal kurz an der Carl-Severing ein paar Flyer unters Volk bringen.
    Heute Abend zur a.o.HV werde ich aber erst kurz vor Veranstaltungsbeginn anreisen, wie gesagt die Lohntüte...
    Dafür morgen nochmal alles für Arminia ! Im Rahmen einer Autogrammstunde diverser Spieler im MC, BI-Sennestadt, werde ich nochmal Flyer verteilen und vorher am Rudolf-Rempel Berufskolleg. Zudem werde ich in meinem Einzuggebiet den ein oder anderen Briefkasten mit Flyern bestücken, habe ich gestern Abend bereits mit begonnen.

King Kneib
    Gibt es bezgl. der Autogrammstd. morgen, eine Wasserstandsmeldung vom Verein oder alles im grünen Bereich ?

Mein Tag mit und für Arminia,

-Flyer an der Uni bzw. am Übergang zur Straßenbahn verteilt, da plötzlich das Flyer verteilen auf dem Uni-Gelände untersagt war. Komisch, hatte gestern eine andere Info bekommen. Der Platz am Übergang zur Stadtbahn bzw. Gelände mobiel war aber goldwert. Die Flyer sind stapelweise weggegangen. Musste sogar nochmal welche vom ASC besorgen.
    -Verteilen und aufhängen von etlichen Plakaten in der gesamten City, Brackwede und Sennestadt. Hat auch super funktioniert, alle Plakate vom ASC losgeworden.
    Insgesamt eine breite Unterstützung vieler Einzelhändler und Unternehmen, von der Eisdiele bis zur NW usw.

Sehr guter Beitrag Veteran, meine inhaltlich volle Zustimmung ! Nix wofür man sich schämen müsste. So geht es vielen Mitgliedern in diesem Verein, Du sprichst da einigen aus der Seele !

Es zeigt sich, z.B. an der Aktion Flagge zeigen, dass eine interessierte und engagierte Fan-und Mitgliederbasis teilweise wesentlich mehr auf die Beine stellen und bewegen kann, als es eine völlig lethargische Vereinsführung, die hauptsächlich an persönlicher Vorteilsnahme interessiert war und durch eine gelebte Klebstoff-Mentalität aufgefallen ist. Da stand der Verein, eine solide Finanzpolitik, eine sportliche Weiterentwicklung nie im Fokus des Interesses, nur interne Machtspielchen, eine Hand füttert die andere und die Missachtung sämtlicher Grundsätze um ein Wirtschaftsunternehmen- BL-Verein, führen und entwickeln zu können. Zudem und das vermissen auch viele Leute, den Menschen,Mitgliedern und dem Umfeld die Hand reichen, zu integrieren und durch gemeinen "Straßenwahlkampf" die Massen zu erreichen.

Zitat

Original von DOMME76
    @ blauerjunge, danke von mir und Respekt für deine Ausdauer. Hatte dich nach Feierabend noch versucht aufzufinden, aber warst zumindest nicht mehr auf dem Jahnplatz. (15:30 Uhr)

Bist warscheinlich die Bahnhofstraße hoch und runter gelaufen.
    Wie lange war Rübe denn bei der Aktion dabei?

15.30 Uhr war Mittagspause in einem bekannten Fast-Food Restaurant, kurz nachdem die Ordnungsmacht zugeschlagen hatte.