... zu viele !
MfG Alex2004
... zu viele !
MfG Alex2004
ZitatOriginal von teutoburger
Noch keine news vom "Kabinen-Gespräch"?
Warte ich drauf ... hoffe auf : "Oetker steigt mit 100 Millionen €uro bei Arminia Bielefeld ein" ... ...
Warum hat keiner Heiner gefragt, ob er für 1 Spiel kommt ???
So traurig es auch ist, ich muss der Suff-Runde leider 100% Recht geben !
Szenario 1 - "Totaler Umbruch" :
RK, HHS und DD nehmen ihren Hut und die freien Positionen werden ggf. mit kompetenten/innovativen neuen Gesichtern besetzt. Wahrscheinlichkeitsgehalt : 15% !
Szenario 2 - "Alibi-Umbruch" :
DD nimmt seinen Hut, RK und HHS bleiben jedoch im Amt. Als Nachfolger für Dammeier wird ein typischer Ja-Sager präsentiert. Alles bleibt beim Alten. Wahrscheinlichkeitsgehalt : 65% !
Szenario 3 - "Typisch Arminia" :
RK, HHS und DD bleiben allesamt im Amt, der Kader wird 2-3 Alibi-Verpflichtungen verstärkt und wir tingeln die kommenende Jahre durch die 2.Liga, wenn der Fahrstuhl uns nicht bis in Liga 3 bringt. Wahrscheinlichkeitsgehalt : 20% !
Den Aussagen gestern/heute zu Folge, gehe ich stark von Szenario 2 aus. Sollte es kommen wäre es das i-Tüpfelchen auf dem Kapitel "Wie fahr ich einen Verein gg. die Wand" ...
MfG Alex
Zum Spiel : ... bedarf keines weiteren Kommentars, hier wurde bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt !
Viel mehr zu denken gaben mir aber die Aussagen mehrerer 96-Fans nach dem Spiel, die allesamt meinten, sie hätten noch nie eine Mannschaft gesehen, wie Arminia, die offensichtlich nicht mehr konnte / wollte / sollte ...
MfG Alex
Um Mal den Titel hier aufzugreifen : ... m.M. nach völlige UTOPIE ! ! !
Nimmt alles seinen "gewohnten Lauf" (für Arminia-Verhältnisse) so gehen wir auch in die kommende Saison mit dem bisherigen Vorstand, was den Kader angeht bleibt abzuwarten wer geht / wer kommt, aber eine massive (nötige!) Kaderaufbesserungs wird es wohl kaum geben; d.h. wir tingeln erstmal 2-3 Jahre durch die Dörfer der 2.Liga ... wenn der Fahrstuhl uns bis dahin nicht in Liga 3 gebracht hat !
MfG Alex
... wer so mit seinen Möglichkeiten umgeht, hat in der 1.Liga nichts zu suchen, so einfach ist das ! ... wenn man als "Profi"-Fussballer nicht in der Lage ist aus 3 Metern den Ball am TW vorbeizuschieben, dann tuts mir Leid, Beruf verfehlt ! ... jetzt mit Anstand gg. Dortmund und Hannover verabschiden und dann die Rückkehr in Angriff nehmen, ich hoffe stark ohne MF ...
MfG
ZitatOriginal von Exteraner
Nun übertreib mal nicht so. Ob wir gewinnen liegt einzig und allein an der Mannschaft.
Das sollte damit auch nicht zum Ausdruck gebracht werden ... trotzdem is das m.M. einer der miesesten dt. Schiri's !
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
... mein Gott, warum ausgerechnet dieser Verbrecher schon wieder !?! ...
MfG Alex
Fakt ist : ... wird Mi. kein 3er geholt gg. Ho$$enheim, gehen hier die Lichter aus nach dem Spieltag ! Ende ! ... da kann man sich auch nicht mehr auf die ebenfalls dämliche Konkurrenz verlassen !
MfG
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! ! !
... Tschüss Bundesliga ! Da geht gar nix mehr, die Truppe ist tot ... Danke Micha ...
MfG
ZitatOriginal von Mr.Dsc
Ist Udo Latteck gestorben? Oder ist er seit heute Trainer bei Bayern
Der leckt noch die leeren Bierfässer im VIP-Raum der AllianzArena aus und weint ...
MfG Alex
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/2575/tabelle.jpg]
... es ist Bundesliga und keiner geht hin !
MfG Alex
6:0 ... Ecken ... Gefahr bisher :
... hauptsache man versucht immer noch One-Touch-Football zu spielen ! ! !
Ich sag schon mal :
Tschüss Bundesliga
Tut mir Leid, wer zu Hause gg. den Tabellen-Letzten mit 2 x "Sechsern" und nur einem echten Stürmer aufläuft,dem ist nicht mehr zu helfen ...