Beiträge von Alex2004

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Sehe gerade den Doppelpass und habe Tränen in den Augen, wenn ich Dieter Hecking reden höre. Ein vernünftiger, ruhiger Trainer und kein Selbstdarsteller... so einen könnten wir auch gut brauchen. :(

Top-Auftritt, ohne Frage ! ... kein Bla-Bla, sachlich/fachlich korrekt, kann man sich gut anhören seine Ausführungen ! Im Gegensatz zu Anderen ... :D

MfG Alex

Absolut GENIALER Comic war das. Mir ist im ersten Moment die Kinnlade runtergefallen, das die ganze Ernst-Thematik doch so mediale Kreise zieht. Hätte ich nicht für möglich gehalten ...

MfG Alex

Buschmann ist zwar nicht DER ultimative Fußball-Experte, aber ein unglaublich kompletter Sport-Journalist. Seine Kritik gerade an Einstellung der Fußball-Profi's zu ihren "vielen Einsätzen" im Vergleich zu Handball- oder Basketball-Profis die jeden 2-3 x Tag ranrüssen, hätte es von Wontorra nie im Leben gegeben. Sehr gute Sendung heute ... Pro Buschmann, Wonti raus :D

MfG Alex

12-Punkte-Spiel ... letzte Chance ... Endspiel ... bla bla bla ... :lol: ... nur um mal einige Superlativen für das heutige Spiel zu nennen !

... bei einem Sieg steht man erstmal solide 6 Punkte vor dem ominösen Strich und macht einen Schritt in die richtige Richtung ! ... bei einer Niederlage rutscht man ab auf Platz 16 und ist da angekommen, worüber man sich nicht auf Grund der zuletzt gezeigten "Leistungen" nicht beschweren dürfte ! Das sind die Fakten ! Was die Mannschaft daraus macht, wird man heute um spätestens 18:52 Uhr sehen ! Bis dahin halt ich mich bedeckt ...

MfG Alex

C-Version : es ist P.Sander ... und ich baumel an der Lautsprecher-Box unter Block J ...

... aber nette Vision ! :D

MfG Alex

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Die NW spekuliert mit JÜRGEN KOHLER :nein:
    Dagegen wäre ein Sander oder wer auch immer ja schon ein Segen und das will was heißen.

Lieber mit dem "Kokser" auf Abschieds-Tournee gehen, als "Arminia" und "Sander" in einem Atemzug nennen zu müssen ... :D

MfG Alex

Zitat

Original von DaPhil
    Wie läuft denn das mit den überstehenden Tribünenteilen dort ab? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen. ?(

Was soll damit sein ? ... ?(

Der Teil, der vorne überlappt, ist der Gang zur untersten Reihe des Oberranges !

MfG Alex

Zitat

Original von Ndjeng
    Hallo Ihr Arminen,

könnt ihr mir sagen ob ich eigentlich im moment das Original Arminia Logo auf mein Trikot Drucken lassen kann? (oder was die auch damit machen)

Wollte morgen dahin.
    Gruß Dennis!

Ja - kannst du ! Ganz normal zur den regulären Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle oder am Sa. im Stadion am ASC-Stand !

MfG Alex2004

Zitat

Original von ArminenStolz
    Also was hat man sich eigentlich bei diesem Shop gedacht ?

Bei diesen Fotos die da drin sind für die jeweiligen Produkte würde ich kein einziges kaufen. Wie kann man denn, wenn man was verkaufen will solche scheiß Fotos da rein setzen ? Abgesehen davon fehlen Produkte, ich hätte zum Beispiel gern mal ne Hose zu meinem Trikot, die Kindergrößen passe mir aber nicht mehr.

Der neue Shop zur Saison 07/08 wurde gestern Abend gelauncht ! Kein Vergleich zu vorher ! :)

Planet Arminia - Shop

MfG Alex2004