Beiträge von Alex2004

!!! SKANDAL !!!

... ich sitze schon quasi mit geladener Knarre im Auto ...
    ... wie kann man BIELEFELD, die Stadt Gottes, mit dem Drecksloch BOCHUM verwechseln ...

... die ganzen Blagen in schwarz-gelb in der Straßenbahn waren der absolute Oberknaller : ...

Einer sagt zu seinem Kollegen : "Das Spiel war doch eh gekauft - die ganzen Bauern, in dieser Drecksstadt hier, wollen auch mal was zum glücklich sein haben !!!" ...

Dazu fällt mir nur ein :

Ade-Ade-Ade-Adeooooo -> BVB <- HURENSÖÖÖÖÖÖÖÖHNE

Wer etwas zu Lachen haben möchte, sollte sich mal dies hier antun :

=> BvB-Forum <=

... sehr amüsant zu sehen, wie man in Dortmund mit dem gestrigen Spiel umgeht, hier schonmal eine "intelligente" Zitate als Vorgeschmack :

1.) "Vielleicht kommt Vata ja in eurer Frauen-Mannschaft besser zum Zug! Dort ist er dann nicht die gesamte Zeit am Heulen!"
    2.)"Am meisten haben mich echt Vata & Co. angekotzt! Städnig waren die beim Schiri und haben irgendwelche gleben Karten für Kinder-Fouls gefordert!"
    3.)"Ich sag nur, WEG MIt BIELEFELD IN DIE 2.LIGA! Die sind mir echt sowas von unsympathisch!"
    4.)"Ihr seid echt die unsympathischtesten Fans aus der Liga und auch aus Foros!"

MfG Alex2004

Koller -> ... dieser Hühne kann gar nicht zu Fall gebracht werden, und das der den Ball andauernd mit der Hand annimmt, ist ja allgemein bekannt !!!

Wörns -> ... nur gut, dass der König der Tunten in der BuLi, unseren Fatmir als "Mädchen" bezeichnet - BLAMAGE !!!

Schiri -> Oh Gott - schlechtes gehts nimmer ...

... allein schon wg. der Akustik wäre es der absolute Ober-Mega-Knaller die Süd-Tribüne auszubauen, wpbei ich die lösung Oben-Sitz & Unten-Steh am Besten finde !!! ... wäre unser Temepl endlich geschlossen zugebaut, und der Laden ist voll, dröhnen einem 100%ig die Ohren !!! ... wäre schon geil, aber wollen wir mal sehen was so passiert ... die netten Leute aus der Melanchtonstraße haben bestimmt wieder was dagegen, wenn alle 14 Tage mal für 3 Stunden nicht ihr heißgeliebtes WDR 4 gehört werden kann ...

MfG Alex2004

Zitat

Original von Watzky
    Laut Radio Bielefeld sind heute 1000 Sitzplatzkarten aus Dortmund zurückgekommen...

... wer will auch extra 100 Km aus Dortmund anreisen, und dann seine Truppe hier 0:6 untergehen sehen *lach*

Schonmal einstimmen auf Sa. : ...

"Ade-Ade-Ade-Adeoooooooo -> BvB <- H****söhne"

"Allez, Allez - DEUTSCHER SPORTCLUB - Allez"

"Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieleeeeeeeeeeefeeeeeeeeeeeeld"

Zitat

Original von fck_raiden
    Also die sportbild hat letzte saison ne tabelle mit fehlentscheidungen für und gegen einen verein veröffentlicht. Lautern war auf Platz 11 mit 6x bevorzugt und 7x benachteiligt!!!
    Und zum Thema Handspiel: Darüber bräuchtet ihr jetzt nicht zu lamentieren, wenn der ball von dammeier reingeht, buckley das 0:2 macht und ihr euch einfach hintenrein stellt! In 10 Minuten ein Spiel zu verlieren und das gg einen so schwachen gegner, das darf nicht mal einem absteiger passieren!
    Zum lautrer Team: Lautern hat die meisten deutschen spieler auf dem platz, das ist schon mal löblich. Dann gibts da noch Spieler wie Engelhardt, Zandi, Seitz, Amanatidis, die haben potenzial...mit der mannschaft ist ein platz im mittelfeld drin! Und ne Drecksau wies jancker ist oder auch barbarez, so einen könntet ihr auch gebrauchen!
    Thema Skela: Leute, der Junge ist kein Stürmer und wirds auch nie werden. Was euch fehlt ist ein richtiger, gelernter Stürmer

... dazu muss man ja wohl NICHTS mehr sagen !!! :pillepalle:

MfG Alex2004

:arminia: Moin Leute :arminia:

... nach der ärgerlichen Scheiße gestern in Lautern, muss ich sagen, ich brenn jetzt schon wie Feuer auf Sa. - kann's kaum noch abwarten - ich kratz morgens schon um 7°° Uhr am Stadion-Tor Sa. !!!

!!! 100%ig meine Meinung !!

Premiere : Die Berichterstattung war weitestgehend okay - ziemlich neutral, gute Kommentare zu den Blauen, pro Hand-Elfmeter, änderte sich aber im Spielverkauf dramatisch, meiner Meinung nach !!! ... Bei Teber's Sieg-Treffer zum 2:1 schrie Tom Bartels -> "JAAAAAAAAAAAAAAAA" ... als hätte Deutschland im WM-Finale in der 92ten Minute den Sieg-Treffer erziehlt. Das find ich meiner Meinung nach - für einen Sportkommentator - mehr als unangebracht - "Tooor" hätte auch gereicht !!! .... Für mich ( und viell. auch andere die Premiere geguckt haben ) kam es so rüber, als hätte Tom Bartels nur auf diesen Moment gewartet oder 100000 € auf den Sieg von Lautern gesetzt !!!

DSF : EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!! ... zum einen wurden die ersten 60 Minuten als "Grusel-Fußball" bezeichnet; ich weiß allerdings nicht aus welchem Grund. Klar war das Spiel auf einen nicht allzu hohen Niveau, aber "Grusel-Fußball" wurde eher zeitgleich in Rostock gespielt. Die größte Frechheit war, dass das Handspiel - und somit der fällige Hand-Elfmeter - als völlig überzogene Forderung dargestellt wurde, so nach dem Motto : "Als ob gerade BIELEFELD, dafür einen 11er kriegen würde" - den Rest, den sich der Kommentator bei DSF zusammengesülzt hat, war auch unter aller Sau - teilweise wäre man mit dem Lautlos-Knopf der Fernbedienung besser bedient gewesen !!!

MfG Alex2004