Beiträge von Alex2004

Zitat

Original von DSC Arminios
    ich hab mich grad beömmelt! großartig lustig, der imagefilm vom vfl:
    http://www.meinetube.com/watch?v=zAz1Cqdzk_0 (meine tube, is klar, oder?)

=> ... da haben sich 2-3 x Kiddies anscheinend ja mal richtig Mühe gegeben ... :lol: ... natürlich muss man das nochmal anheizen mit dem Kommentar :

"LOL LOL LOL

.. ihr ward, seit & bleibt die hässlichste Stadt der Welt, mit eurer Söldner-Truppe reisst ihr auch keine Bäume aus !!!
    Aber toller Film ... LOL LOL LOL ... Sa. gibts Lack !!! "

MfG Alex2004

Folgende Spiele hätten wir gewinnen können/müssen, wenn wir vielleicht etwas "abgezockter" gewesen wären :

02ter Spieltag :
    DSC Arminia Bielefeld VfB Stuttgart 2:3
    => gegen 9.Mann, und dann dieser Sonntagsschuss von Cacau !

05ter Spieltag :
    VfL Bochum DSC Arminia Bielefeld 2:1
    => geführt, 1.HZ drückend überlegen gewesen, 2.HZ wie ausgewechselt !

10ter Spieltag :
    Borussia Dortmund DSC Arminia Bielefeld 1:1
    => 11-Meter in der 92.Minute für mich immer noch umstritten !

13ter Spieltag :
    DSC Arminia Bielefeld VfL Wolfsburg 0:0
    => das war Not gg. Elend, solche Spiele MUSS man eigentlich letztendlich über den Kampf gewinnen; egal wie, schmieriges 1:0 hätte völlig gereicht !

20ter Spieltag :
    DSC Arminia Bielefeld Bor. Mönchengladbach 0:2
    => absolute Tiefpunkt der Saison, gegen Gladbacher die vorher ( und dann auch nachher ) NIE was gerissen haben !

23ter Spieltag :
    FC Energie Cottbus DSC Arminia Bielefeld 2:1
    => ähnlich wie in Bochum, 1:0 geführt, die deutlich bessere Mannschaft gewesen. Die 2.HZ völlig verpennt !

... das Heimspiel gg. Bochim (1:3), und die Auswärtsspiele in Mainz (0:1) und in Aachen (0:2) zähl ich bewusst nicht dazu, denn das waren solche Spiele, in denen wir auch 3 Stunden hätten spielen können, wir hätten das Tor nicht getroffen bzw. nicht mal drauf geschossen !!!

Hätte man von diesen Spielen vielleicht doch 2-3 für sich entscheiden können, wären wir wohl nicht mehr nach ganz unten durch gerutscht und wer weiss wo die Saison geendet wäre !?!

Saison-Highlights für mich :

- Heimspiele gg. Bayern, Aachen, Dortmund, Nürnberg, Bremen
    - Auswärtsspiele in Wolfsburg & L'kusen

MfG Alex

Willkommen !!!

Solider Mann, kann ( bei regelmäigen Einsätzen ) uns sicher in der ein oder anderen Situation weiterhelfen ... ( ich hatte ihn schon beim Kicker-Managerspiel diese Saison :D ... ich sollte Talentscout werden )

MfG Alex

Hat schon jemand die lange Leiter aus dem Senegal bolzen sehen !?! :D ... wenn das so einer ist wie Kanu früher bei Arsenal, dann her damit ... :D

MfG Alex

Zitat

Original von Marius
    Wieso kriegt er in der NW eigentlich eine 5 und die Bild nominiert ihn in die Mannschaft des Spieltages?

... weil man normalerweise auch zum Lesen der NW 'ne Dechiffriermaschine bräuchte ... :D ... oder nimmst du deren Notenvergabe ernst !?! Schau nachher mal in den Kicker, dann haste 'ne gute Grundlage ...

MfG

Ich glaube am Sa. beschränkt sich mein Wortschatz nur auf :

- "Muahahahahaha"
    - "Wir hat Dortmund eigentlich letzte Woche gespielt ?"
    - "Noch ein Pils, Bitte"
    und ...
    - "V-V-FB"

:D :D :D

Ach ja, ist das schön nä. Woche die ganzen langen Gesichter zu sehen, die sich für zig hundert Euros bei EBay Karten gekauft haben um dann am letzten Spieltag noch auf Platz 3 abzurutschen ... herrlich !!!

MfG Alex

Hain/Ziegler

Korze - Gabriel - Westermann - Bollmann

Kauf - Kucera

Ndjeng - - - - - Böhme

Eigler - Ahanfouf

... würde ich mir mal wünschen !!! Schuler muss dringend raus, Westermann hat seine Denkpause bekommen & HOFFENTLICH genutzt und den Schädel frei zu kriegen. Kauf & Kucera als Doppel-6, wie üblich. Und dann ENDLICH mal Ndjeng von Beginn an bringen.BITTE! Der Junge kann es doch. Böhme hat sich gestern den Arsch aufgerissen in Cottbus, ordentliche Leistung ( zumindest in der 1.HZ ). Vorne Eigler und Ahanfouf.

Zu den Einwechslungen :

Bitte NICHT Masma oder Opa-Fatmir bringen. wo das endet hat man jetzt schon mehrfach gesehen.

MfG Alex

Zitat

Original von hotte
    Leider muss man zu dieser Erkenntnis kommen, wenn man sich das Restprogramm anschaut.
    :arminia:

Heimspiele :

- Nürnberg
    - Dortmund
    - Frankfurt
    - Bremen
    - Hannover

=> wenn's gut läuft 10 Pkt, wenn man realistisch ist 4-7 Pkt. !!!

Aiswärtsspiele :

- Mainz
    - Aachen
    - Berlin
    - Wolfsburg
    - Leverkusen
    - Schalke

=> ich glaube da kann man "wenn's gut läuft" und "realistisch" zu einem Begriff zusammenfassen, max. 3-6 Pkt. !!!

Macht im besten Falle -> 36 Pkt. !!!

... also auf nach Osnabrück zum Derby !!!

MfG Alex

Zitat

Original von Ghostwriter
    wird denn jetzt definitiv ausgebaut? hab das in den letzten wochen nicht mehr verfolgt.

JA !!! Ende März rollen die Bagger an ...

MfG Alex2004

Ich geb mal keine Prognose zu dem Spiel ab, dafür ist der Frust von BoXXum-Spiel noch zu frisch ... aber treten wir Sa. so in Cottbus auf, wie heute, haben wir auch da nichts zu bestellen !!!

Die Woche über muss die Mannschaft mal wach gerüttelt werden ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letztes !!! Also AUF GEHTS !!!

MfG Alex2004

Heiko ist gedanklich anscheinend schon in Schalke, Dortmund, oder sonst wo, aber NICHT mehr bei uns bzw. der Sache ... die Böcke häufen sich, Woche für Woche ... leistungsmäßig dermaßen abgebaut ... da hilft nur : DENKZETTEL ... Pause für Heiko !!!

MfG Alex2004