DSC-BVB 1:0
SCF-DSC 0:1
DSC-SVW 1:1
S04-DSC 2:0
DSC-Hansa 3:1
WOB-DSC 1:0
Beiträge von Alex2004
-
-
Ade-Ade-Ade-Adeoooo -> BvB <- H****sööööööööööööööööhne
-
Ich könnte kotzen : ...
Überall heißt es "Super Kurt Jara" - "Super FCK" - "Super FCK-Fans" - "Kurt Jara ist der Größte" ... das D(eutsche)S(scheiß)F(ernsehen) macht mal wieder alles verkehrt, was man verkehrt machen kann ... Unglaublich ... kein Wort, nicht mal der Ansatz der Meinung, dass Lautern das Spiel GLÜCKLICH und viell. auch unverdient gewonnen hat ...
... MfG Alex2004
-
Boar ey, ich muss KOTZTEN ...
... so eine unnötige Niederlage - und dann auch noch gg. diesen Verbrecher-Verein aus Lautern ... SA. MUSS DIE BUDE BRENNEN !!!
MfG Alex2004
-
!!! ABHAKEN !!!
... in 6 Tagen gehts weiter gg. Dortmund - jetzt nicht viel rumquatschen, sondern optimistisch auf Sa. blicken, und unsere "Blauen" bedingungslos nach vorne schreien !!!
MfG Alex2004
-
"Matze" ist & bleibt die NUMMER 1 !!! ... hat heute gut gehalten und nur den einen Fehler gemacht !!! ...
MfG Akex2004
-
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN !!!
... bin restlos bedient für heute - so eine däääääääääääääääääämliche Niederlage gg. die letzte Gurkentruppe !!!
MfG Alex2004
-
Moin Leute
... das wird 'nen heißes Tänzchen am kommenden Samstag gg. de Schwarz-Gelben aus Dortmund !!! Momentan kann ich mir so gut wie ALLES für dieses Spiel vorstellen : ...
1.) ... ein langweiliges und ödes 0:0
2.) ... ein schmieriges & völlig unverdientes 1:0 für Dortmund
3.) ... ein überragendes 3:1 für unsere "blauen Götter"... ich kann mir das alles gut vorstellen, tendiere aber eher zu 1.) - wobei ich gg. 3.) auch nichts einzuwenden hätte !!! ... Bleibt nur zu hoffen, dass man Rosicky & Koller in den Griff bekommt, das sind meiner Meinung nach - neben Ewerthon vielleicht noch - die einzigen Spieler die uns gefährlich werden könnten am Sa. !!! ... Weidenfeller im Kasten, und die Abwehr davor, ist für mich nicht mehr als Bundesliga-Durchschnitt -> also draufhalten von wo es geht, Jungs ...
MfG Alex2004
-
Der arme, alte, verwirrte Mann weiß einfach nicht was gut ist ...
-
-
-
Moin Leute
... hab auf meiner Homepage -> www.ammonaccon.de unter der Rubrik "Meine Wallpaper" ein neues Arminia-Wallpaper bereitgestellt zum Download !!! Jeder Supporter soll "zugreifen" und es sich mal anschauen, natürlich völlig kostenlos !!!
Wer mal Lust & Zeit hat, kann ja mal reinschauen !!!
MfG Alex2004
-
... bin jetzt schon heiß wie Feuer auf morgen Abend !!! SIEG !!!
P.S. ... unter www.ammonaccon.de gibt es unter der Rubrik "Meine Wallpaper" ein neues Arminia-Wallpaper zum Downloaden - schaut mal rein !!!
-
Hm - das wird 100%ig sauschwer gg. Dortmund - bin aber optimistisch ...
1.) Die Bude ist rappelvoll am 6.11., also mind. 22.000 die so machen werden ->
2.) 99% der Dortmund-Fans sind jünger als 14 und nur erfolgsgeil, die machen bestimmt keinen "Alarm" ->
3.) Wenn unsere Blauen so diszipliniert-kämpferisch zur Sache gehen, wie in den vergangenen Spielen, ist der Grundstein für einen Heimsieg schon gelegt ->
4.) ... wir gewinnen einfach, weil wir die GEILSTEN sind-> Lange Rede, kurzer Sinn : 2:1 für uns !!!
-
Moin Leute
... K'lautern ist vom "spielerischen Material" her gesehen, meiner Meinung nach, das schlechteste Team der Bundesliga, sogar noch hinter Rostock und Freiburg !!! ... was nicht heißen soll, dass das Team aus Lautern schlecht spielen muss, ich red von der Leistung der Einzelspieler ... !!! Ich hab schon lange nicht mehr gesehen, dass sich in Lautern ein Spieler für den Anderen reinhängt, und bis zum Umfallen kämpft ...
-> darin liegt UNSERE Chance <-
... wenn wir so kämpferisch-diszipliniert auftreten wie in den bisherigen Spielen, seh ich gute Chancen am So. 3 Pkt. mitzunehmen aus K'lautern ... mein Tipp daher : 0:2 !!!
P.S : ... Jara ist am Mo. arbeitslos, ich seh's schon kommen !!!
-
Skela macht zwar öfters kleiner Fehler, ist im Offensiv-Aufbau aber inzwischen unerlässlich, denke ich -> wen willst du sonst auf Skela's Position anfangen lassen ?
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Thomi
Weils so schön war: Hab das 0:1 von Buckley mal mitgeschnitten.Gegen die Lautrer gibts dann wieder Zählbares!
Nette Sache - Danke ...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Niederlage war das Normalste von der Welt, aber so einen Spielverlauf mit eigener Führung, zwischendurch wieder Ausgleich und dann doch verloren, muß ich erst einmal verdauen.War nicht mein Spieltag. Sieben Spiele gingen total gegen meinen Willen aus, dazu hätte ich mir für eine Partie noch ein Unentschieden gewünscht, und nur eine Partie ging wirklich so aus, wie ich es mir wünschte.
Arminia liegt in der Tabelle auf Platz 9. Das ist natürlich immer noch sehr gut. Grrr, die Mainzer haben wieder gewonnen.
MAINZ
-
Zitat
Original von Alex2004
3:2 verloren - egal - Leistung war okay ...P.S. -> A.VORONIN
... bin erstmal bedient den rest der Woche, obwohl wir gut gespielt & gefightet haben - jetzt bin ich nur noch heiß auf Sonntag 17.30 ...
MfG Alex2004
-> Leverkusen - Bielefeld 3:2 =
-
3:2 verloren - egal - Leistung war okay ...
P.S. -> A.VORONIN