Beiträge von Alex2004
-
-
FUCK
.. unser "Kutscher" ist spontan krank geworden, jetzt bleiben wir mir dem Arsch in Bielefeld und werden Premiere gucken - jetzt erst recht der 4te Auswärts-Sieg der Saison ...
MfG Alex2004
-
!!! Gute Besserung, Isaac !!!
... und 15 Tore in der Rückrunde ...
-
... mir is egal ob das Torschussverhältnis nach 10 Minuten schon 95:1 für Bayer is -> hauptsache wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, spielen aggressives Pressing und setzen auf unsere Konter-Stärke, dann kann uns nicht allzu viel passieren ...
Mein Tipp : 1:2
Tore : 1:0 Berbatov (7.)
1:1 Owomoyela (43.)
1:2 Buckley (84.) -
Zitat
Original von Go4Goal
Wer mal vollkommen überhebliche Kommentare und Tips lesen will,
der schaue einmalVon 4-0, über 6-1 oder 7-2 findet man da alle möglichen Tips für die Pillendreher
Wenn die Mannschaft so überheblich ist wie die Fans, können wir da nur gewinnen
... stimmt wohl, die sind etwas überheblich !!! Naja, was soll's, gucken ir am Mi. Abend nach dem Spiel nochmal ins Forum, mal sehen was dann da los ist ...
MfG Alex2004
-
1A-Bilder - Danke dafür, an dieser Stelle ...
MfG Alex2004
-
Frage : Gäste-Block(s) g. Bremen ausverkauf -> bestimmt 'ne ?
-
Moin Leute
... immer mit der Ruhe -> wer weiß was bis zum 06.11. alles passiert !?!
... die Bude is rappelvoll, das ist schonmal klar, wenn auch viele kleine, erfolgsgeile 12-Jährige in ihren gelben Kutten da sein werden, wird die Stimmung ( das hoffe ich zumindest ) wieder ein Knaller werden .. es handelt sich schließlich um das :
WESTFALEN-DERBY
... angesichts der finanziellen und sportlichen Situation der Schwarz-Gelben, wird das Spiel keineswegs leicht für unsere Helden in Blau - dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass wir den BvB mit NULL Punkten auf die A2, Richtung Heimat, schicken werden !!!
Bis dahin ...
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Gonzalez
ehrlich gesagt find ich es ganz gut, dass uns keiner so richtig wahr nimmt. Besser wir bleiben ganz klammheimlich weiter oben als 100 Berichte im TV etc...Der Rummel wird Mainz auch noch mehr schaden als nützen denke ich.
Olé Gonzalez
Zum Thema "Mainz" : ... deren "Abstieg" hat heute begonnen auf Schalke, hoffe ich ...
MfG Alex2004
-
1.500 - 2000 werden's sein am Mi. ... Frage : wer stellt sich bei McDoof für mich an, wenn ich nicht pünktlich da bin ? *gg* ...
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Exteraner
Wie heißt es so schön: Das sind alles nur Punkte gegen den Abstieg. Und dabei wirds auch erstmal bleiben.... entweder man nennt es so, oder man nennt es "Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft" ... *gg*
MfG Alex2004
-
-
Moin Leute
Wir heizen am Mi. direkt nach Feierabend los nach Bayerkusen - ich hoffe mal die A1, A2 und die A3 sind nicht allzu voll Mi. Nachmittag, wir haben erstmal großzügig 3 Stunden Fahrt eingeplant !!!
Wieviel fahren ca. mit nach Bayerkusen ? 1.500 - 2.000 ?
MfG Alex2004
-
JAAAAAAAAAAAAAAA !!! Ich kann nicht mehr, bin heiser wie blöde !!!
MfG Alex2004
-
So'n Kack -> es regnet ... bzw. ist sehr wechselhaft, d.h. das schonmal 1000 Leute weniger kommen, die sich zu Schade sind, nass zu werden auf dem Weg zum Stadion -> "Schön-Wetter-Fans"
MfG Alex2004
-
Alle die kommen, sind wenigstens 100%ig bei der Sache ... "Schön-Wetter-Fans" & "Sitzen-Bleiber" braucht keiner .... morgen brennt die Bude ... AUF GEHTS ZUM 1ten HEIMSIEG
-> "BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELD"
-
Wir rollen am Mi. um 17°° Uhr hier los mit dem Auto, direkt nach Feierabend ... wollen'wa mal hoffen, das es nicht allzu voll wird auf der Autobahn !!!
... hauptsache ich hab noch Zeit vor dem Spiel mich bei McDoof einzudecken *gg*
MfG Alex2004
-
+ Mannschafts-Aufstellung bei der WM 2006 +
Eilhoff
Owomoyela Langkamp Lense Friedrich
...
=> ... SO SIEHTS AUS !!! *gg*
MfG Alex2004
-
Sa. brennt wieder die Bude - bin jetzt schon heiß wie Sau auf das Spiel ... noch 2 Tage Arbeiten, und dann ist es schon fast so weit ... "Alleeeeeeeeeeeez, Alleeeeeeeeeeez" ...
MfG Alex2004
-
Ade-Ade-Ade-Adeoooo -> BSC <- H****sööööööööööhne
... nein im Ernst : Arne & Arthur haben Applaus verdient, haben bei uns gute Arbeit abgeliefert !!! ...
=> auf zum 1ten Heimsieg am Sa. - um 17.18 Uhr wird gefeiert !!!
MfG Alex2004