Das Gerede um Kloppi's "Überraschungs-Team" hört auch bald auf, spätestens nach 2 Niederlagen in Folge, dann kratzt es auch keine Sau mehr, was in Mainz passiert ...
Beiträge von Alex2004
-
-
Zitat
Original von arminia-boyz
oh mann, sorry mjockel,
also wenn ich so ne saublöde frage schon lese ....
vielleicht die leute, die vorbehaltlos hinter ihrer arminia stehen, vielleicht die leute, denen es völlig egal ist, ob ein zweit- oder drittligist oder real madrid kommt, vielleicht die leute, die nicht nur samstags oder sonntags zum stammpublikum gehören, sondern auch dienstags (siehe post weiter oben), vielleicht die leute, die auch an einem dienstag nach hannoi fahren + die wiedergeburt des schwarz-weiß-blauen supports entfachen, vielleicht die leute, die seit 27 jahren zur alm pilgern und endlich endlich einen historischen sieg gleichbedeutend mit dem viertelfinale erleben wollen, vielleicht die leute, die einfach "1 jahr vorher" (siehe post oben) auch schon karten für schlacke kaufen, vielliecht leute, die einfach arminia-denken...
vielleicht leute wie meine freunde und ich !!!!!!!!!
Endlich mal Klar-Text hier - wurd auch Zeit !!!
-
Zitat
Original von Tessiner-Armine
arminia ( bin seit 30 jahren anhänger vom DSC) hat in der bundesliga nichts zu suchen...die anhängerschaft ist katastrophal!! innerhalb von 4 tagen holen sie auswärts 6 punkte und alle sind happy dass gegen stuttgart(eine spitzenmannschaft) fast 23.000 zuschauer kommen... es ist ARM!!! jetzt ist euphorie angesagt, mir auch klar, aber selbst dann ist kaum eine zuschaueranzahl dort, die angemessen wäre...bielefeld ist kein schlafender riese(rüdiger lamm) sondern ein wacher wurm, es ist leider so!! hey ich fliege oder fahre fast 1000!!! km zu jedem spiel, und die meisten fahren nur nach DO oder gelsenkirchen, und das sind fans?? nee danke, in diesem sinne...Dazu fällt mir nur Folgendes ein @ Tessiner-Armine :
1.) Arminia hat in den BuLi mehr zu suchen, als andere Vereine - wir sparen uns langsam aber sicher aus der Krise, fördern deutsche Talente, und bieten ( zumindest bisher ) attraktiven Fussball - Team wie Dortmund oder z.B. K'lautern die dick in der Kreide stehen gehören nicht in die BuLi, meiner Meinung nach, aber die haben ja DFL auf ihrer Seite ( und keiner weiß warum ) !!!
2.) 23.000 Zuschauer gg. Stuttgart ist keineswegs "arm", sondern eine ordentliche Zahl. Ich weiß nicht was immer erwartet wird !?! Wenn nun mal nicht mehr kommen, muss man eben das Beste aus der Situation machen. Ein Problem liegt wohl darin, das Bielefeld anscheinend viele "Schön-Wetter-Fans" hat !!!
3.) Bielefeld ist durchaus ein "schlafender Riese", wie Lamm es schon richtig sagte, Etabliert man sich in der BuLi kann man hier einiges aufbauen im Verein, nicht nur finanziell.
4.) Es ist ja schön & gut das du zu allen Auswärts-Spielen fährt, aber wie auch schon Andere geschrieben haben, ist es eben vielen nicht möglich es dir gleich zu tun.
5.) Zu welchen Auswärts-Spielen man fährt, sollte wohl jedem selber überlassen werden; wenn man nur nach D und GE fahren möchte, soll man es tun, hauptsache man fährt überhaupt mit !!!Also mecker nicht so viel, sondern steh weiter hinter der Blauen !!!
-
Ich hab 200 € auf einen Nicht-Abstieg gewettet vor der Saison -> bei der Quote von 5,50 hab ich wenigstens schonmal die Unkosten für meine Dauerkarte, und für die nNächste, und die Auswärtsfahrten drin ... *gg*
MfG Alex2004
-
9.11.2004 :
- 3 Grad
- Nieselregen
- tiefer Boden
- Flutlicht-Spiel
- Pokal-Atmosphäre... hoffen wir auf einen großen Pokal-Fight, mit einem guten Support und einigen Zuschauern; 15.000 sollten es schon werden hoffe ich !!!
MfG Alex
-
Robert Enke hat nichts zu melden - der alte 96er ...
-
Nur mal so zur Info :
Hain
Owomoyela Krstajic Gabriel Lahm
Soldo
Marx Marcelinho
Schröter Asamoah Jovanovic
-
Das BESTE Lied, was jemals auf der Alm gesungen wurde war :
"GÜTERSLOH, GÜTERSLOH - ihr habt so wenig Geld"
" ... und wir machen aus dem Heidewald den größten Puff der Welt" -
Am 6.11. gg. Dortmund singen wir erstmal wieder, wenn ca. 2000 Blagen, in ihrem gelben Verräter-Dress, auf der Haupttribüne mit ihrem Papa sitzen :
"Doooooooooortmund-Fans sind alle unter 12, alle unter 12, aaaaalle unter 12"
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Thomi
Im DSF wurde grade die Elf des Spieltags gezeigt:Tor: MATZE HAIN!!!
.
.und im Mittelfeld mit den Worten: 'auch in unsrer Elf im Herzen des Mittelfelds: Patrick Owomoyela!!
nur ma so...
In der Premiere-Elf des Spieltages waren :
HAIN
LANGKAMP
OWOMOYELAMfG Alex2004
P.S. : mal sehen wer morgen im Kicker auch in der TopElf ist
-
24 Auswärtspunkt
... und 30 Heimpunkte !!!
Macht insgesamt : 54 PKt ... sollte reichen für'n international Wettbewerb !!!
MfG Alex2004
-
... Wolke 7 reicht da wohl nicht, eher Wolke 77 ...
AUF nach LEVERKUSEN !!!
AUF nach K'LAUTERN !!!... AUF in den UEFA-Cup !!! *träum*
-
Hab gerade beim "Orakel" in der Matrix angerufen und mal nachgefragt, welchen Rekord wir als nä. aufstellen, das "Orkal" sagte mir :
Wie alles began : 17.10.2004 -> Bestes Auswärts-Team
2004/2005 -> Platz 11 ( DFB-Pokal-Sieger )
2005/2006 -> Platz 5 ( UEFA-CUP )
2006/2007 -> Platz 3 ( Champions-League )
2007/2008 -> Platz 1 ( MEISTERSCHAFT )MfG Alex2004 feat. das "Orakel"
-
... so wie du es sagst, wäre es der absolute Hammer *gg* ... Aber mit 3.000 Blauen insgesamt wäre ich auch schon zufrieden !!!
MfG Alex2004
-
Moin Leude
Ich bin ja mal gespannt, wie das so wird am Sa. - hoffentlich kommen wieder 'nen paar mehr Leute, und die Schön-Wetter-Besucher lassen sich nicht von 10 Grad Außentempratur abschrecken ... 22.000 - 23.000 Zuschauer sollten allemal drin sein gg. Hertha, nicht zuletzt wg. den 3 Pkt. gestern beim HSV ...
Das Spiel wird sicher schwer, aber wenn man Marcelinho in den ersten paar Minuten gleich zu verstehen gibt wo der Hammer hängt, und ihm gehörig auf die Füße tritt, kommt der auch nicht in Fahrt und kann sein Potential abrufen ...
Mein Tipp : 2:1
... 1 x Skela, 1 x Owo ... 1 x Bobic
MfG Alex2004
-
K'lautern ist zwar 'ne halbe Welt-Reise, aber zum Glück ist ja am Mo. FREI ... wir haben schon 'nen Kleinbus gechartet -> also mind. 9 Leute kommen schon mal mit nach Lautern, nämlich unser Kleinbus, jetzt brauchen'wa nochmal knapp 3000 Andere die dasgleiche machen werden !!!
MfG Alex2004
-
... mir egal, ob & wann es das schonmal gab, hauptsache :
AUSWÄRTS-SIEG
... auf nach Leverkusen und K'lautern ...
MfG Alex2004
-
!!! AUSWÄRTS-SIEG !!!
-
Hab eben mit meinem Cousin, der in Hamburg studiert telefoniert, auf "Radio Hamburg" wurde heute gesagt, man rechne mit 45.000 - 47.000 Zuschauern am Sa. ... in Hamburg geht man fest davon aus, dass man sich am Sa. alle Sorgen von der Seele schießen kann, so mein Cousin am Telefon ... naja, dann bin ich ja mal gespannt ... ich sag nur -> "Allez, Allez - Deutscher Sportclub - Allez" ... auf nach Hamburg !!!
MfG Alex2004
-
... wenn es am Sa. um 15.30 Uhr wirklich 3.000 "Blaue" sind, dann kann es ja nur geil werden -> ich lass jetzt schon meine Stimm-Bänder anheizen -> "Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez, Alleeeeeeeeeeeeez - Deutscher Sportclub - Aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez" ...
MfG Reeperbahn-Alex