Moin Leute 
... "Owo" sollte lieber warten bis er den "heiligen Adler" des DFB tragen darf, Klinsi wird sich bestimmt melden, ich hab nämlich sein Telefon abgehört und folgendes rausgefunden : "beim Eröffungs-Spiel 2006 werden wir mit folgender Abwehr auflaufen" :
Owomoyela - Langkamp - Lense - Friedrich
Nein, mal im Ernst --> ich kann es auch nicht verstehen, dass Arminen-Spieler in keiner Auswahl-Mannschaft vertreten sind, sondern lieber Oberligisten aus Bochum genommen werden. Bei den Leistungen die unsere Jungs abliefern, sollte man ihnen wenigstens 1-2 Mal die Chance geben, sich im deutschen Trikot zu beweisen.
Ob "Owo" nun für Nigeria oder für Deutschland auflaufen soll, sollten wir ihm im Endeffekt ganz alleine überlassen, wobei ich "Pro Deutschland" wäre : "Owo" hat zwar nigerianische Wurzeln, lebt aber in Deutschland, arbeitet hier, und ist hier groß geworden, daher sollte man annehmen, die Beziehung zu Deutschland wäre größer, als die zu Nigeria !!! ... aber man wird sehen, wie sich der Gute entscheiden wird, man kann nur hoffen richtig !!!
MfG Alex2004