Beiträge von Alex2004

Zitat

Original von Bennobarkeeper

Also geniesst in Ehrfurcht den jetzigen Tabellenstand, druckt ihn euch aus und nagelt ihn an die Wand, ergötzt euch daran, wenn wir mal wieder weiter unten stehen und schöpft daraus die Kraft unsere Arminia zu unterstützen.

... da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter, wenn man sowas liest !!! ... Ist aber was Wahres dran, muss ich sagen !!!

Mal abgesehen davon, dass wir eh den DFB-Pokal gewinnen, nach 34. Spieltagen 9ter sind, und der mit Abstand geilster Verein der Welt sind, geb ich "Bennobarkeeper" Recht !!! *gg*

MfG Alex2004

Moin Leute ...

1.) ... wenn Premiere dem Kiefer jemals wieder ein Mikro in die Hand drückt, geh ich auf die Straße und demonstriere dagegen. Das was dieser Möchtergern-Experte da gestern vom Stapel gelassen hat, hat wirklich gg. ALLES verstoßen -> Menschenrechte, genfer Konventionen, etc. !!!

2.) ... zum Glück gibt es bei Premiere ja nicht nur "Kommentar" sondern auch "Stadion" als Ton-Option, das hat mir meine letzten Nerven dann doch gerettet ...

3.) So. gg. den VfB aus Stuttgart wird es nochmal richtig hart, aber ich denke mal das sich die Jungs aus Stuttgart auch schwer tun werden gg. unsere Jungs

4.) Hoffentlich ist die Bude voll am So. ...

MfG Alex2004

In Block J ( da wo ich meine Dauerkarte habe ) ist auch imm gut Betrieb, und die meisten machen auch echt "ALARM" !!!

... aber wenn ALLE zusammen singen, dann wär es natürlich nochmal 'ne Klasse besser !!!

So. wird das gemacht, fertig aus, basta !!! *gg*

MfG Alex2004

EEEEEEEEY !!!

Das ist mein Ernst - Bielefeld hat ja nicht allzu viel zu bieten, da sollte Erst-Liga-Fussball doch gut, so sollte man meinen, bei der Bevölkerung ankommen !!!
    Wenn man schon die Möglichkeit geboten bekommt BUNDESLIGA-FUSSBALL zu sehen, sollte man diese auf wahrnehmen !!!

MfG Alex2004

Ich will am So. um 17.33 Uhr auf der Alm 35.000 Leute sehen ...

... 26.601 auf den Plätzen, und die restlichen auf Bäumen, in den Gängen, oder auf dem Dach ... die Leute sollten sich darum prügeln Bundesliga-Fussball sehen zu dürfen, in Bielefeld

MfG Alex2004

Achtel-Finale :

DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 3:1

Viertel-Finale :

VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld 1:1 n.V. 3:4 n.E.

Halb-Finale :

DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:1

Finale :

Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld 1:2 n.V

DFB-Pokalsieger 2004/2005 -> DSC Arminia Bielefeld

... und für den UEFA-Cup qualifiziert, weil Bremen unter die ersten 5 kommt ...

SO UND NICHT ANDERS STEHT ES NÄCHSTES JAHR IN DIE JAHRBÜCHERN DER SAISON 2004/2005 !!!

MfG Alex2004

9.11/10.11

DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC

- 3 Grad
    - Dauer-Regen
    - Flutlicht-Spiel

... man ey, wird das !!! GEIL !!! ... hoffe auf einen richtigen Pokal-Fight mit vielen Toren, Platzverweisen, hitziger Stimmungen, und einem SEIG für unsere Blauen ...

MfG Alex2004

P.S. "Berlin, Berlin - wir fahren nach BERLIN"

In der Region "OWL" gibt es doch genug Großkonzerne, die mal 'nen paar Euro's springen lassen könnten für die Top-Fussball-Mannschaft eben dieser Region ...

- Bertelsmann
    - Miele
    - Schüco ( tut schon was für unsere Blauen )
    - Dr.Oetker
    - Ritex
    ... etc.

... bisschen Werbung machen, aus Bussen, Litfassäulen, Plakatwänden, etc., dann würden auch bestimmt mehr Zuschauer kommen, womit ich nicht sagen will, das wir ein Zuschauer-Problem hätten, sondern die Zuschauer ein Problem haben *gg* ... wenn ihr versteht was ich sage ...

MfG Alex2004

Gibt nur 3 Möglichkeiten :

1.) ... wenn wir am Di. in Hannover gewinnen sollten, dann ist am Sonntag darauf die Bude gg. Stuttgart bestimmt voll, wenn nicht gar ausverkauft !!!

2.) ... wenn wir am Di. in Hannover verlieren sollten, dann kommen trotzdem am So. bestimmt um die 20.000 - 22.000 Zuschauer ...

3.) ... hängt natürlich auch vom Wetter ab, einige Herrschaften meinen ja, bei Regen & Kälte sollte man lieber zu Hause bleiben

... MfG Alex2004

:arminia: ... Moin Leutz ... :arminia:

... als ich heute morgen mit der Straßenbahn in Richtung City fuhr, belauschte ich das Gespräch zweier ( ca. ) 14-15 Jährigen, die sich über unsere Arminia unterhielten, und nun probier ich es hier mal im Wortlaut wiederzugeben :

A : "Boar Alter, gehste am 3.Oktober auch zur Alm ?"
    B : "Nee - wer spielt'n da ?"
    A : "Man Junge, Stuttgart kommt hier hin"
    B : "Ach das is mir doch egal, ich würd nicht mal hingehen, wenn es umsonst wäre"
    A : "Wie bist du denn drauf ?"
    B : "Ich kann Arminia nicht ab - hasse diesen Verein"
    A : "Du wohnst doch hier, in Bielefeld, da muss man auch zu denen halten"
    B : "Ich halte nur zu den Bayern, das sind eh die Geilsten"
    A : "Ach man, Junge, gut das du dich nicht blamierst"
    B : "Wieso ?"
    A : "Jeder Penner is Bayern-Fan"
    B : "So ein Quatsch"
    A : "Doch - nur Leute die STIL haben, halten zur Arminia"
    B : "Jetzt blamierst du dich aber"
    A : "Nee - im Gegenteil - ich weiß eben was gut ist"
    B : "Komm jetzt hör auf"

... an dem Punkt musste ich leider aussteigen, hätte noch zu gerne mitbekommen, wie das ausgegangen ist ...

... so kann es einem ergehen, wenn man mal die Bahn benutzt ...

MfG Alex

1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 2:3

Tore :

0:1 Buckley ( 3. )
    1:1 Vittek ( 9. )
    1:2 Skela ( 34. )
    1:3 Buckley ( 51. )
    2:3 Mintal ( 79. )

Rote Karte : Vittek ( 82. ), wiederholtes Foulspiel

... so und nicht anders wird es am Mo. in allen Tages-Zeitungen zu lesen sein ...

MfG Alex2004