WoW ey, 5 DM Eintritt ...
... wenn die Karten heute 2,50 € kosten würden, da wäre die Bude auch jedes Mal voll ... oder sogar 30.000 Zuschauer da ...
MfG Alex2004
WoW ey, 5 DM Eintritt ...
... wenn die Karten heute 2,50 € kosten würden, da wäre die Bude auch jedes Mal voll ... oder sogar 30.000 Zuschauer da ...
MfG Alex2004
Wenn unsere "Küntzel-Rakete" diese Saison mehr als 7 Saisontore schießt, passiert folgendes : ...
Am 34ten Spieltag stell ich mich freiwillig nackt auf der Zaun vor Block 3 und fress ein Dutzend Besen inc. Stiel ...
MfG Alex2004
... es kotzt mich trotzdem an ...
-> immer dieses Gerede von "objektiver Berichterstattung" - das passiert auch in allen Stadien, außer in Bielefeld ...
MfG Alex2004
... is doch wahr, ey ...
Küntzel -> max. Kreisliga-C-Format ...
Es gibt einen einzigen Grund dafür, warum Küntzel keine Elfer schießt :
... man will verhindern, dass die Szene dann in allen Pleiten-Pech-und-Pannen-Show's im TV läuft ...
MfG Alex2004
Moin Leute
... gestern nach dem 1:1 gg. die Mainzer, ist mir mal wieder aufgefallen, wie mit unseren Blauen in der Presse bzw. in den Medien umgegangen wird.
Auf Premiere hieß es nur "Kopf hoch, Bielefeld" und "das Wunder von Mainz geht weiter" - ich frage mich, was wir verbrochen haben ?
Klar war es gg. Maint teilweise wieder zum Haare raufen, viele Chancen blieben ungenutzt, aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn wir 10:0 gewonnen hätten, hätte es in der Presse nur gehießen : "Gegen 10 Mann war das Ergebnis in Ordnung" ... das gleiche gilt für die vorherigen Heim-Spiele : immer gab es nur Lob für die Gast-Mannschaften, die ja so unglaublich toll in Unterzahl gespielt hätten ...
Hallo ? Welche Spiele haben die lieben Leute von der Presse denn gesehen ? Unsere Blauen waren in allen Heimspielen bisher spielbestimmend, und teilweise sogar klar überlegen, die Chancenverwertung mal ausgelassen !!!
Ich versteh einfach nicht, wieso immer nur die gegnerische Leistung so hoch bewertet wird, und nicht die unserer Arminia ...
MfG Alex2004
... erstmal soll der Online-Fanshop und das Forum wieder richtig funktionieren, dann kann man dafpr auch voten ...
MfG Alex2004
Hab mir heute schon was zum "Kehle ölen" gekauft, damit ich 90 Minuten monoton "BIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEEEEEEEEEEEEFELD" von mir geben kann ...
... nichts hier mit "Auswärstsspiel" ...
P.S: Maro Küntzel goes 2006 ... *hihi*
MfG Alex2004
Bin dabei ...
Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 ... 4:1
Tore : Skela (11.)
Buckley ( 29.)
N.Weiland ( 31. )
Buckley ( 64. )
Gabriel ( 89. )
... so wird es am Montag in sämtlichen Tageszeitungen zu lesen sein ...
MfG Alex2004
... muss auch mal sein ...
... du langweilst mich, Chefgott05 ...
... wenn du am Sa. heulend über'm Zaum im Gäste-Block hängst, und auf der Anzeige-Tafel 3:1 steht, kannst du dich ja nochmal melden ...
Bis dahin -> viel Spaß in Mainz, der Welt-Metropole
MfG Alex2004
... Moin Leute ...
An dieser Stelle, wollte ich mal ganz gerne loswerden in Bezug auf das Spiel am Sa. gg. Mainz bzw. den Karnevals-Verein :
Hier wird ja viel geredet, manchmal auch mehr Schall und Rauch, aber eins steht nun mal fest : ...
Am Sa. muss die Hütte brennen, egal ob Küntzel über den Platz stochert, als hätte er keine Knie-Gelenke, egal ob das Spiel nicht ansehnlich ist, egal wieviel Halbstarke aus Mainz auf den Tribünen stehen, egal was auch passiert : nur eins zählt -> 3 PUNKTE !!!
... und wenn ich lese, dass angeblich "nur" 16.000 Leute kommen werden am Sa., soll das uns nicht davon abhalten, trotzdem alles für unsere "Blauen" zu geben -> nach vorne schreien, wie es nur geht ...
MfG Alex2004
So habe mal das Thema zusammengefügt, da es Inhaltlich einfach so zusammengehoert und dafür nun wahrlich nicht ein neues Thema eröffnet werden musste, abgesehen davon, das es im falschem Thema war! Gruß Bennobarkeeper
Oh - wieder ein verwirrtes Mainzer, der sich hier aufspielen muss ...
... dazu fällt einem echt Nichts ein, wie asozial kann man eigentlich sein !!! Es ist schon peinlich genug wenn man in Mainz lebt, noch peinlicher wird es, wenn man zum FSV hält, aber die absolute Peinlichkeit is es zu glauben, der FSV könnte Meister werden ...
MfG Alex2004
Irgendetwas stimmt da doch nicht !?!
Wenn ich mir mal so die Tabelle angucke, fällt mir auf das Mainz tatsächlich auf Platz 4 ( !!! ) steht, und das alles nicht nur ein böser Traum war ...
Wenn die Karnevals-Deppen am Sa. zu uns kommen, muss die Hütte brennen, Leute. Kein Pfeifen wenn es mal nicht läuft, wir müssen unsere "Blauen" nach vorne schreien, wenn nicht jetzt, wann dann.
MfG Alex2004