am 10. november gehts auf der alm rund
Beiträge von alm-power
-
-
-
wenn schon jemand was geiles programmiert hat:
bitte hier posten!
danke
-
werd wohl das spiel im radio verfolgen
-
ich kanns nur nochmal betonen:
ein sehr gutes spiel unserer arminia. hoffentlich klappts diesmal mit dem losglück..
-
happy birthday...
-
ich hoffe nur, das wir dieses mal ein großes losglück haben und ein heimspiel bekommen. ob nun ein leichter gegner, eine realistische chance auf ein weiiterkommen oder ein "schwerer" gegner ist mir eigentlich egal.
die hauptsache ist, wir schreiben erneut vereinsgeschichte.
-
hoff nur das marco so schnell es geht wieder gesund wird. kaum ist er mal angeschlagen wird er mehr "gebraucht" als je...
SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands
-
...immer dieses "rummgestänkere" vorm spiel hier...
-
@ thomi:
weiter so! ich ziehe meinen hut vor dir, ehrlich! gibt wenige von dir welche leute "auf offener straße" bekehren...
-
:Dauf jeden fall eine geniale idee! hut ab... :D. oder gabs was ähnliches im derby?
-
jedem seine meinung...
-
die puppe ist "ganz nett". mal abwarten wann es die bei uns gibt und was meine mama dazu sagt ,wenn sie mich in dem block sichtet....nicht auszumachen! aber respekt an die doofmunder:
respektable antwort! -
@ chefgott05:
bitte in diesem forum mal ganz sachlich bleiben! es ist zwar ganz nett wenn sich mainz mit so einem guten saison-start recht gut dastehen sieht!!! weißt was unser vorteil ist?
vor zwei jahren standen wir zu diesem zeitpunkt noch besser da und sind abgestiegen. ich glaub ich sprech im namen aller hier im forum:
auch mit weniger punkten haben wir drauß gelernt! was ihr drauß macht, sehen wir am ende der saison... -
abgesehen von der presse hier in owl vertrete auch ich die meinung das man das ergebnis nur den bayern zustecken kann. unsere mannschaft hat alles gegeben! selbst wenn wir unsere schwäche mal mehr offenbart haben, ich kann mir nur zu ungern vorstellen das wir mit den wenigstens toren absteigen werden! und ausserdem, ich glaub dass hier die wenigsten von abstieg sprechen werden!? es sind mal grade 3 spiele gespielt...
-
ich drück der ARMINIA alle daumen...