Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kallewirsch

Mann, was soll ich dazu sagen? Volle Zustimmung - als Meenzer Fan kann man ja nicht erwarten, daß ihr Hurra schreit und uns die Punkte gönnt - aber jetzt eine so sachliche Antwort und trotzdem Fan von Arminia!

Danke, tut gut nach den anderen Beiträgen.

Kalle

Zitat

Original von 12freunde

Welchen Ernst meinst Du denn (Middendorp?)?

Jaja, sich über die Rechtschreibschwäche anderer lustig machen... ;)

Erwischt -Sch...! Wollt' mich auch nicht direkt lustig machen - aber ich hab' beim Lesen hier nicht sooo viel entdecken können, was nach lustig aussah! Hängt wahrscheinlich auch mit der vielbeschworenen "Tradition" zusammen: im Norden ist man da zurückhaltender als bei uns im Süden!

Aber wenn das, was ich ausdrücken wollte, so in etwas 'rüberkam - ok!

Kalle

Wieso Pseudo-Trainer? Er ist doch Teamchef - so wie Klinsmann, Völler, Beckernbauer und viele andere vor ihm - kam da Kritik? Zu eurer und "Neuerurers" Beruhigung: er macht seine Schein! Da diese Gesellschaft scheinheilig ist, obwohls die Leistung bringen sollte! Die wird ja sogar in den fremden Fanforen anerkannt!

Übrigens: ich war heute mal beim Training der Mannschaft und hab' danach mal kurz mit Jürgen Klopp geredet - der ist keine Spur von arrogant, geltungssüchtig oder so! Hat für jeden Fan ein offenes Ohr - ihm macht seine"Arbeit" Spaß - und daher lieben wir ihn! Daß der Erfolg ihm auch Feinde verschafft, klar - aber bitte doch nichts Blödes schreiben, wenn man den Mann garnicht kennt! Stille Post ist ein schlechter Ratgeber, hab' ich als Kind schon gelernt.

+++ Es hat keiner was gegen die Arminia als Verein, nur wollen wir trotzdem gewinnen! +++

Hallo liebe Arminiafans!

Fühlt sich denn keiner angesprochen? Das würde mich auch nicht wundern, denn bei dem vielen Gepöbel gegen andere Vereine, Spieler, Mitglieder scheint es ja kaum "normale" Fans zu geben! - jedenfalls fällt die Suche schwer!

Es müßte doch eigentlich jeden hier im Forum stutzig machen, wenn er auf der Arminia-Homepage liest:

:(Forum - geschlossen: :(

Originaltext:

Aufgrund des derzeitigen Umgangsweise- bzw. -tones im offiziellen Forum des DSC Arminia Bielefeld wird diese Plattform bis auf weiteres geschlossen. Das AST überlegt sich alternative Möglichkeiten für die zukünftige Nutzung. Weiter steht das www.dsc4ever Forum zur Verfügung

Da ich mir nicht vorstellen konnte, was dazu führte, hab' ich mal hier reingeschaut - Fazit: siehe oben!

Da ich annehme, daß hier alle die Arminia unterstützen wollt, müßte euch das doch zu denken geben!

Aber ihr könnt euch noch einige gute Beispiele im Forum von Eintracht Frankfurt ansehen - leider übertreffen die manche Beiträge hier noch.

Mehr will ich dazu nicht sagen - ich bekomm' jetzt gleich sowieso verbal was auf die Rübe - aber denkt dran: ich hab' die Narrenmütze auf!!

Mein Tipp für den Samstag:

Bielefeld: 2 Mainz: 4

Ich wünschte eurer Mannschaft wirklich mal drei Punkte, aber nicht gegen uns! Macht's uns nach: punktet gegen Bayer, HSV, Hertha und weitere noch zu ermittelnde Verlierer!

Helau! Wir sind ja nur ein Fassenachtsverein!

Wirkliche Arminia-Fans, die ihren Verein lieben und unterstützen - dabei aber fair gegenüber anderen Fans bleiben - die haben meinen RESPEKT - die anderen ignoriere ich mal so als Meenzer - wir sind ja nur ein Fassenachtsverein!!!!

Un da mir kei Deutsch könne, wie so eener gesacht hat, der ALMANIA heißt - brauche mer aach net - die Hauptsach' is, daß mir Fußball spiele könne! Helau!!

Un die Frisur von unserm "unsympathische Trainer" - de Netzer sieht auch nit besser aus *grins*. Aber eins würd' ich doch gern wisse:

Was hat's mit der Sache auf sich (zum Thema: unsympathischer Verein):

ALMANIA:

Mainz (weil Kloppo zu viel die Stunde nimmt und Anhänger des Vereins kein Deutsch können)

Letzteres wissen wir ja schon und können damit leben - aber der erste Halbsatz ist mir ein Rätsel - klärt mich einer auf, was dieser Rechtschreib- und Grammatik-Fan damit meint?

Also bleibt alle mal locker, vertragt euch mal untereinander und im Ernst: zum Fußballspielen gehört auch immer ein Gegner - und der verdient auch RESPEKT!

Meinen Respekt haben die Spieler der Arminia, denn sie sind ja (vor) uns aufgestiegen - die Fans müssen das erst mal zeigen, ob sie den verdienen!

Gruß aus Mainz (sogar Ernst gemeint),

Kalle

P.S. Schlagt nicht alle auf einmal auf mich ein!

Kalle