Beiträge von armininen fan

    Alles Fans der Arminia müssen sich im klaren sein wie wichtig der kommende Samstag für unseren Club ist. Verlieren wir kommen wir da unten so schnell nicht raus. Daher muss der Fan zuspruch am Samstag gewaltig sein alles andere als eine ausverkaufte Schüco Arena ist eine enttäuschung. daher appeliere ich an die fans kommt am Samstag ins Stadion nicht für mich,nicht für euch sondern für den Verein. Also bis Samstag


    Habe auch diese Themen fusioniert, wie BBK vorhin auch schon eines! Gruß Gönner

    Man sollte nicht überreagieren. Der mann hat seine qualitäten die Arminia auch noch brauchen wird. man sollte eher Rapolder kritisieren. Raducanu ist eine besonderer typ .Rapolder sollte sich eher um ihn kümmern als ihn zu kritisieren. er wirft ihm magelnden einsatz vor, was soll man denn von einem verletzten spieler erwarten. wie ich aus verlässlichen quellen weiß hat raducanu über wochen hinweg unter schmerzen trainiert, jedoch hat er nicht aufgegeben sonder gekämpft das spricht für ihn. sollte arminia sich jetzt von ihm trennen ist das einer der größten fehler der vereins geschichte. eher sollte rapolder den club verlassen. :arminia:

    Boakye wird am Samstag leider nicht auflaufen können. Jedoch sollten die Fans und das ganze Umfeld ihn nicht unter Drcuk setzen. Er ist ein 22 Jähriger junger Spieler der mit einer langwirigen Verletzung zu kämpfen hatte, es darf nicht jeder sofort zu viel von ihm erwarten. denn das würde ihn zu sehr unter Druck setzen. lasst ihn in ruhe fit werden und dann wird er uns zum liga erhalt schießen

    Uwe rapolder sollte langsam einsehen das seine Personalpolitik nicht angemessen ist. Ich frage mich wieso hohlt er einen Raducanu um ihn dann systematisch fertig zu machen. Es muss jedem klar sein das er mit Abstand stärker eizuschätzen ist als ein mArco Küntzel. nicht gegen die Person Marco Küntzel jedoch wird unsere Arminia mit ihm als "Torjäger" die Klasse nicht halten können. Wenn Uwe Rapolder dies riskieren möchte soll er es machen jedoch muss er sich am Ende nicht wundern wenn er ohne Verein da steht. Zur Zeit ist Raducanu ja leider Verletzt,woher kommt dies jedoch? Er hat sioch über Wochen im training mit einer Verletzung gequält und wird dann noch runtergemacht, da frage ic mich was geht in Uwe rapolder nur vor. Er sollte sich im Hinblick auf das Mainz Spiel darauf besinnen was unser Ziel ist. Der KLASSENERHALT. Daher sollte Marco Küntzel am Wochenende auf keinen Fall spielen. Zur Not sollen A-Jugendliche spielen nur nicht marco küntzel