Ich bin noch am Überlegen, ob die Hamburger oder der DFB dieses Spiel entschieden haben. Bei den beiden Strafstößen für HSV hatte ich ja noch gedacht, der hat es nicht gesehen. Aber beim Elfer für Bremen war mir denn doch klar: Irgendwie kann der HSV das nicht mehr biegen, wenn man gegen 12 Spielt.
Davon aber mal ganz abgesehen möchte ich den Bremern trotz dem gratulieren.
Beiträge von Bono Vox
-
-
Fakt ist, dass S04 die Bilanz "verschönert" haben soll. Sollte es sich bewarheiten, ist es eine Bilanzfälschung.
Wenn ich mit einer Bilanz, die einen Verlust von Bsp. 20 Mio € ausweist zu einer Bank gehe, um einen Kredit zu bekommen, damit ich liquide bin, ist es was anderes, als mit einer Bilanz, die einen Gewinn von 40 Mio € ausweist. Also kann man doch vermuten, dass sie sich die Lizenz erschlichen haben. Aber der Staatsanwaltschaft geht es nicht um die Lizenz, sondern um "illegale Bilanzfälschung", was tatsächlich eine Insolwenz verschleppen und verdunkeln würde. -
Hab da mal einige Meldungen zusammengefasst . Werde da auch weitere Meldungen zu suchen und editieren.
-
Gebohren in Kiel, aufgewachsen ca. 20 KM nördlich von Kiel. Dann 7 Jahre in Eckernförde gewohnt und nun seit 1,5 Jahren in Rieseby. Aber ich bin nur Sympartiesant, kein DSC-Fan.
Fan bin ich vom HSV, aber das ist ja auch schwarzweissblau!
-
-
-
Bei mir geht der Chat auch nicht:
ZitatFehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Denke das wird mit dem Update auf eine aktuelle PHP-Version zu tun haben, da diese noch einen kleinen Bug enthält. Ich werd mir das bei Zeiten mal ansehen.Postest du dann bitte, wenn alles wieder funktioniert, damit ich mein Bild neu hochladen kann?
-
Fast die gleiche Fehlermeldung wie bei mir
-
Ich wollte eben ein neues Bild in meine Gallerei laden. Da bekam ich eine merkwürdige Fehlermeldung.....:
Imagejpeg(): unable to ......und so weiter....... line 151
das gleiche mit line 210 und 231Unten stand dann aber: Das Bild wurde erfolgreich gespeichert. Nun habe ich an Stelle des Bildes aber das bekannte rote "X" Habe ich was falsch gemacht, oder gibt es zur Zeit Probleme?
Das Bild ist als JPG gespeichert, ist 420x560 und 51,9 KB groß
EDIT: Themenüberschrift
-
Schön, dass ihr wieder da seid
-
Wird überhaupt noch gewählt?
-
Nächte Saison darfst du dann die Zweitligisten alle in Kiel Ansehen!!!
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Soweit würde ich nun aber auch nich gehen, schließlich haben wir mit Lothar den besten Stadionsprecher der Republik;)
Sorry, so genau kenne ich mich bei euch nicht aus. Lothar ist nicht die Schlaftablette, die gegen den HSV so eingeheizt hat, oder?
-
Auch, oder gerade weil ich anders gewählt habe: Glückwunsch!
-
[Blockierte Grafik: http://www.club-search.de/modules/Forums/images/smiles/muede.gif][Blockierte Grafik: http://www.club-search.de/modules/Forums/images/smiles/muede.gif]
Ich sollte mich ganz schnell verstecken und begraben
Zu meiner Verteidigung: Der Link hätte funktioniert. War "nur" ein Schreibfehler im Linknamen. Ist aber nun richtig.
-
Zitat
Original von Spud
Also e-mail Adresse ist falsch und Uhlsport gibt es bei uns auch nicht mehr...Was ist denn an der Addy falsch? habe sie von Arminia bekommen.
-
Okay, habe es geändert
-
Das nehme ich nächste woche schon mit nach BI. Komme am DO an.
-
Na klar, und bei Holstein läuft es auch super
Langsam bekomme ich auch die Bestätigung für meine Aussage nach dem Spiel gegen HSV. Das Team hat sich langsam eingespielt.