Nicht vergessen zu tippen, oder wollt ihr, dass die Indi gewinnt?

Beiträge von Bono Vox
-
-
Was seit einigen Tagen befürchtet wurde, ist nun Tatsache: Das Genfer Handelsgericht hat über Servette den Konkurs verhängt.
Schade um den Traditionsverein. Ich kann es gar nicht fassen.
-
Zitat
Da habe ich keinen Einfluß drauf.
Aber: Du mußt noch tippen!!!!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Mensch Bono, nerv doch nicht im Fo rum. Schalt lieber mal jetzt den WDR ein, da kannst Du Dich auf der Loreley sehen, als Du noch ein cooler Rockmusiker warst.Das waren noch Zeiten
-
ehhhh..... mir selber was voeschlagen, oder meintest du einen anderen??
-
;(;( Du willst mich abschießen?
-
Zitat
Original von Indernet
lustige Preise
[SIZE=7]*indi hat mal gegoggled. Nun weiß sie was es in Eckernförde gibt [/SIZE]
[URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-50,GGLD:de&q=+Heine%2DDelikatessen]Heine Delikatessen -klickst du[/URL]
Darf man die Geschenke hinterher auch in Geld umtauschen??
Was du hinterher damit machst, das ist dir selbst überlassen
-
-
Aber villeicht ja beim nächsten mal
-
Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Und ich werde bestimmt rausbekommen, wer da so alles zu sehen ist.
-
für mich schon am 21.!!!
-
Ist ja noch besser!! dann habe ich viel mehr Abspielmöglichkeiten
-
Nun ist es ja bald überstanden....
Und die Zeit ging eigentlich sogar einigermaßen schnell vorbei.
-
Da freue ich mich doch gleich wieder!!!
Nun muß ich "nur" noch das Video haben!!! -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
so gehts nicht, eine freundschaft muss wie im richtige leben
wachsen und gedeiehen oder so...So sehe ich es auch. Das könnte ich so unterschreiben
-
Ich finde ja den Gästeblock im München recht mies. Gut finde ich den Gästeblock in Berlin. Naja, in Hamburg war ich noch nie im Gästeblock, aber er soll gut sein. Da bin ich mehr auf der Nordseite, und früher natürlich in der Westkurve!
-
Ist es denn nicht schon schön, wenn ich mich freue??
-
Und wieder sind es mehr Preise geworden. Die Teilnahme lohnt sich richtig, da nun schon die ersten 30 was gewinnen werden!!!
-
Und wenn du gewinnst, willst du den preis haben. Und ich gucke dann nur dumm.
Bei so vielen Preisen ist das nicht einmal unwarscheinlich.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen Rover!
Danke Indi und nen gruß zurück. Auch an Subs, Eddie, Benno und alle, die ich hier schon kennengelernt habe! Wenn auch noch nicht persönlich, aber wenigstens im chat oder am Telefon!