Beiträge von Bono Vox

Habt ihr denn schon euern Tipp für die erste Tipprunde abgegeben?
    Es lohnt sich echt, weil es dort viele Preise zu gewinnen gibt. Es gewinnt also nicht nur der Erste was. Nun aber schnell tippen!!!

Das Feuer in der Badewanne hat sich sogar bis nach Schleswig-Holstein rumgesprochen. Nur habe ich es leider noch nie persönlich gesehen.....(noch nicht!!!)

Ich bin leider nicht in Hamburg, wünsche aber auch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins jahr 2005 mit viel Spaß, Gesundheit und Willensstärke für eure guten Vorsätze!

Zitat

Original von Eddie666
    @Indi: Hab auf Dich gewartet, aber Du hast wahscheinlich Deine Reizwäsche mal wieder nicht gefunden, na toll... *LOL* wo ist die denn nur hin?

@Bono: Ich weiß nicht, wer Du bist, zumindest nicht persönlich. Da Du aber wohl Fan des Vereines aus der schönsten Stadt Deutschlands bist, Hamburg!!! wirst Du nicht unsympathisch sein. Achja, und U2 - die höre ich übrigens selber gerne, ich zieh mir für Deinen nächsten Besuch auch gerne mein "Achtung Baby"-Tourshirt drunter. Und ab Montag kommt die Scheibe an Land. Denn:
    Hello, Hello - Hola!
    I'm at a place called Vertigo Where are you?

Bis dann! :D

I am on ZooTV :D

Auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und dir wenigstens nachträglich gratulieren. Sicher fragst du dich gerade: wer ist er denn?
    Aber wenn mein Auto nicht gestreikt hätte, dann hätte ich dich ja gegen Hansa kennen gelernt.
    Also, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch

Das Mediengewitter um die Wechsel von Ailton und Mladen Kristajic zu Schalke 04 hat sich gerade verzogen - schon kündigen sich neue Turbulenzen am Transferhorizont an. Fabian Ernst steht im Mittelpunkt des Interesses am Schalker Markt. Noch wiegelt Werder Sportdirkerktor Klaus Allofs ab.
    Wenn der Name Schalke fällt, schrecken wir in Bremen nicht gleich zusammen», sagte Sportdirektor Klaus Allofs. Der Verein werde alles tun, um Spieler zu halten, die er halten will.

mehr

Und ich dachte, die haben so viele Schulden...?

Aber wenn ich dann in anderen Foren lese...:

Naja, es soll ja schon dementiert sein. Aber der Homm hat bisher immer durchgezogen, was er angekündigt hat.

Ich denke, dass wir uns bei beiden Spielen sehen könnten. Und das du deiner Arminia treu bist, ist ja verständlich. Und beim Hansa-Spiel sind wir dann einer Meinung.

Aber ich werde die Indi dann hoffentlich mal sehen. :D