Habt ihr denn schon euern Tipp für die erste Tipprunde abgegeben?
Es lohnt sich echt, weil es dort viele Preise zu gewinnen gibt. Es gewinnt also nicht nur der Erste was. Nun aber schnell tippen!!!
Beiträge von Bono Vox
-
-
Zitat
Original von Indernet
aber mich bitte rausschneiden
Das würde mich aber traurig machen.
@Subs: wenn schon, dann bitte ganz
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
wir können dir ja das gedrehte video auf dvd brennen und zuschicken
Das würde mich sehr freuen
-
Und leider ohne mich!!!! Dabei wollte ich doch auch einmal das Badewannenfeuer sehen.
-
Hach..... das liest sich doch gut!
Ich freue mich immer, wenn ich an so vielen verschiedenen Orten über uns lese. -
Das Feuer in der Badewanne hat sich sogar bis nach Schleswig-Holstein rumgesprochen. Nur habe ich es leider noch nie persönlich gesehen.....(noch nicht!!!)
-
Zitat
Original von Eddie666
So genau wollte ich das gar nicht wissen *rofl*Erst einmal erscheinen....
-
Ich bin leider nicht in Hamburg, wünsche aber auch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins jahr 2005 mit viel Spaß, Gesundheit und Willensstärke für eure guten Vorsätze!
-
Und der Bono erst!!!! Der freut sich bestimmt am meisten.
-
Zitat
Original von Indernet
Und der Bono wird schon bald kommen, das hat er mir gesagt
Und da mache ich auch!!! so schnell, wie es geht
-
Zitat
Original von Eddie666
@Indi: Hab auf Dich gewartet, aber Du hast wahscheinlich Deine Reizwäsche mal wieder nicht gefunden, na toll... *LOL* wo ist die denn nur hin?@Bono: Ich weiß nicht, wer Du bist, zumindest nicht persönlich. Da Du aber wohl Fan des Vereines aus der schönsten Stadt Deutschlands bist, Hamburg!!! wirst Du nicht unsympathisch sein. Achja, und U2 - die höre ich übrigens selber gerne, ich zieh mir für Deinen nächsten Besuch auch gerne mein "Achtung Baby"-Tourshirt drunter. Und ab Montag kommt die Scheibe an Land. Denn:
Hello, Hello - Hola!
I'm at a place called Vertigo Where are you?Bis dann!
I am on ZooTV
-
Auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und dir wenigstens nachträglich gratulieren. Sicher fragst du dich gerade: wer ist er denn?
Aber wenn mein Auto nicht gestreikt hätte, dann hätte ich dich ja gegen Hansa kennen gelernt.
Also, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch -
Ich schließe mich mal einfach an....
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, viel Glück und immer einen "Sack" voll Geld.
Gruß Bono -
Das Mediengewitter um die Wechsel von Ailton und Mladen Kristajic zu Schalke 04 hat sich gerade verzogen - schon kündigen sich neue Turbulenzen am Transferhorizont an. Fabian Ernst steht im Mittelpunkt des Interesses am Schalker Markt. Noch wiegelt Werder Sportdirkerktor Klaus Allofs ab.
Wenn der Name Schalke fällt, schrecken wir in Bremen nicht gleich zusammen», sagte Sportdirektor Klaus Allofs. Der Verein werde alles tun, um Spieler zu halten, die er halten will. -
Und ich dachte, die haben so viele Schulden...?
Aber wenn ich dann in anderen Foren lese...:
Zitat von "ein User"Florian Homm, neuer Großaktionär von Borussia Dortmund, hat offenbar zahlungskräftige Sponsoren aufgetrieben, die eine Verpflichtung von Mittelfeldspieler Mark van Bommel bereits in der Winterpause ermöglichen sollen.
Das neue Dortmunder Familienglück könnte bereits in der Winterpause endgültig perfekt sein. Dank der Finanzhilfe von mehreren Sponsoren soll der niederländische Nationalspieler Mark van Bommel bereits in der Winterpause verpflichtet werden. Der Mittelfeldakteur, der zurzeit noch in Diensten des PSV Eindhoven steht, ist der Schwiegersohn von Dortmunds holländischem Trainer Bert van Marwijk.
Eingefädelt werden soll der Deal durch BVB-Hauptaktionär Florian Homm, der mit Verantwortlichen des BVB-Hauptsponsors Eon und anderen Geldgebern offenbar einen Plan entwickelt hat, den Mittelfeldspieler zu verpflichten. Eindhoven verlangt angeblich 1,8 Millionen Euro. Verschiedene Sponsoren sollen jeweils zwischen 200.000 und 500.000 Euro zur Verfügung stellen, um van Bommel aus dem bis 2005 laufenden Vertrag beim niederländischen Ehrendivisionär herauszukaufen.
Meier begrüßt den Einsatz der Sponsoren
"Wir möchten den Spieler verpflichten. Wenn unsere Sponsoren dabei helfen, begrüße ich das sehr", wird Manager Michael Meier zitiert. Der designierte BVB-Präsident Reinhard Rauball sagte: "Das ist ein Weg, wenn die Refinanzierung vernünftig dargestellt werden kann. Darlehensähnliche Geschäfte möchte ich nicht."
Van Bommel hatte in der Vergangenheit mehrfach seinen Wunsch bekräftigt, bei der Borussia spielen zu wollen. Das Heimspiel der Westfalen am vergangenen Samstag gegen Bayer Leverkusen (1:0) verfolgte van Bommel auf der Tribüne des Westfalenstadions.
sid
Naja, es soll ja schon dementiert sein. Aber der Homm hat bisher immer durchgezogen, was er angekündigt hat.
-
Das wären ja vereine, die man in [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/950562/1024_3237653435653762.jpg] veröffentlichen könnte
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise, ein gutes Spiel und viel Spass in Hamburg.
-
Dann bleibe ich eben vorm Stadion stehen.
Ich habe auch netrale sachen zum Anziehen und kann ich auch.
-
Ich denke, dass wir uns bei beiden Spielen sehen könnten. Und das du deiner Arminia treu bist, ist ja verständlich. Und beim Hansa-Spiel sind wir dann einer Meinung.
-
Zitat
Original von Indernet
Hehe du wirst mich dann eh nicht sehen, da ich mich unter den HSVern tummeln werde. Das haben wir heute beschlossen, das wir in den HSV Block gehen und gaaaaaanz laut arminia schreien.
Die Indi ist Arminia Fan uuuund dann erst HSV Fan
Werde mich dann sogar freuen, wenn der HSV verliert, weil ich ja nach dem Spiel einige HSVer treffen werde, die auch im Stadion sindP.s. mein Arminia-HSV Schal ist dabei
Aber ich werde die Indi dann hoffentlich mal sehen.