Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Block9

Zitat:
    Original von arminia-boyz
    ...
    Ich werds zwar auch am Sonntag versuchen - aber die Betonsäulen neben mir werdens wohl wieder aussitzen - wie bisher in jedem Spiel. Sie werden sich wieder über den 'Lärm' einer italienischen Ratsche beschweren und hoffen, daß ich keine Dauerkarte habe (vergebens ), aber mitmachen werden sie nicht - sie haben halt nicht für's Mitmachen bezahlt !

Du redest jetzt von den Abschlussbällen bei Teubner/Schneider, oder?
    Oder gibt es gar einen Block auf der Alm, auf den o.g. zutrifft?
    Wenn ja, wie heißt der?
    Almania

Hi Mister Z aus Almania
    Jetzt sach nich Block 9, habe gehört sie haben ihn die Tage abgerissen - und den nebenan auch, oh shit stimmt das wirklich?? Habe auch von Gerüchten gehört,das ein sabotierender Statiker die Hände im Spiel hatte, als er neuneinhalb -1000 swb auf den Brettern eines wie eine 1 stehenden Stalhrohgeflechtes hüpfen sah.

Hi,

wie manche wissen, sind wir in Berlin ein lockerer Zusammenhang von ca. 40 Fans, die seit bis zu 15 Jahren im Hauptstadtexil leben.

Natürlich war es gestern einfach nur schöööööööön, mal wieder dabei gewesen zu sein. Nach HH kommen sicher einige mehr mit.

Was wir z.T. aber aus der Ferne nicht immer so ganz verstehen, ist das Lamentieren bzgl. Heimspielen über Blockteilungen, über Zuschauerzahlen, über Erfolgsfans oder über schlechte Akustik u.a. als Begründung für schlechte Stimmungen.

Gibt es wirklich einen Grund, am So. und den großen Rest der Saisonspiele nicht ca. 100 - 120 Min. zu singen zu jubeln und zu feiern, einfach weil es Spaß macht??

Nein - es sei denn die Mannschaft ist nicht intakt und sie gibt nicht das, was sie gerade von der Tagesform her kann.

Weil die Mannschaft sich aber bei allen Unzulänglichkeiten gehörig den Arsch aufreißt, gibt es keinen Grund nicht zu feiern... und zu jubeln wenn Schuler den Gegner weggrätscht und der Gegner Fehlpaß spielt.

Außerdem steckt gemeinsames Feiern doch an, oder sehe ich was fasch?
    Gestern jedenfalls war es eine schöne Feier, bei der obendrein sogar noch das Ergebnis stimmte.

Wir würden euch jedenfalls am So. ganz gerne jubeln hören, wenn wir mal wieder mit dem TV im Enzian vorlieb nehmen müssen.
    16.10. - AOL-Arena