Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Block9

Aber als stärkerer Rechtsfuß ist Koby auf links torgefährlicher.
    So gesehen macht ein neuer Linksfuß Sinn, der dann auf rechts spielen würde. ;)

Zitat

Original von Suomi

Ne, das lag an was anderem. Aber mein neues Siegesritual verrat ich nicht. Als ich das letzte Mal ein Ritual hier verriet, ist die Serie prompt gerissen. Ich sehe jedenfalls viele Siege im neuen Jahr! ;)
    ---

O Mist, gibt also zukünftig keine Pommes mehr?!

Zitat

Original von Suomi
    Also, mir ist das total egal, wer die Rechte hat, solange ich nach 18 Uhr irgendwo eine Zusammenfassung im Free-TV sehen kann.
    Ansonsten findet sich auch im neuen Jahr sicherlich wieder eine Kneipe meines Vertrauens, die Arminias Auswärtsspiele zeigt, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein. Ich zahle doch nicht Unmengen an Geld und muss dann noch fast jeden Tag zum Fußball-Gucken zu Hause bleiben, damit sich das auch lohnt. :nein:

Eben - und wer weiter BL und CL gucken will, muß zukünftig noch mehr an Unmengen Geld zahlen.
    Ein Kneipensterben ist in naher Zukunft sicher nicht zu befürchten. :)

Genial Pauli is back.
    Aber BRemen hast hier vergessen, d.h., Halbfinale kegeln sie BAyern raus und Finale ist dann gegen BI - logisch oder?

Insgesamt klasse Pokalabend: das Enzian in Berlin tobte.
    Herrlich auch, wie Schober den Meier machte. Es wird genusst, was das Zeug hält. :lol:

Ein Spaziergang wird die Rückrunde nicht. Die wahrscheinlich reichenden 16 oder 17 Punkte sind nicht mit links zu holen.
    Aber wir schaffen das - auch wenn den Abstiegsplätze mal zeitweise näher rücken sollten.

Zitat

Original von oblomow

[B]waren das nicht die gästeblöcke 1 und 2?! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/53.gif]

Die waren daneben, rechts hinter dem Tor waren Block 8 und 9, habe ich zumindest so Erinnerung, ist ja auch schon verdammt lange her...

Als die Nord, ich glaub es war 1979, hochgebaut wurde, war Block 9 meistens der Gästeblock. Den haben zB die Bayern meist nur zu 1/3 füllen können.
    Bis sich dann 1985 herausstellte, das dieses Stahlrohrgeflecht 9000 hüpfende Fans eigentlich nicht so gut verträgt.

Das mit der Miete ist ja das Argument.
    Sag das mal dem Saftig oder dem Michael persönlich. ;)

Fink muß einfach bleiben - fertig aus. Der kommt über Weihnachten zur Besinnung.
    Er er Kucera sind doch ein absolut perfektes Duo (sorry, nichts gegen Rübe).

z.B. Ewalds "Heimkehr", die Arminis, Saftig, Thommy im Enzian....

... und natürlich die sensationell gute Aussicht, zum 2. Mal in der Vereinsgeschichte mehr als 2 Jahre am Stück die 1. Liga zu halten, wo soll das bloß enden?

Mit Frankfurt sollte er sich sehr gut überlegen, dort wird mit Raute gespielt und auf seiner Position ist Jones gesetzt.

Also noch mindestens 1 geiles Jahr auf der Alm, dann kann er ja wieder in seine alte Heimat, wo er dann Meißner und Soldo beerbt.

Franfurt wäre auch nicht die große sportliche Verbesserung, in Bielefeld aber weiß er was er hat. Deshalb bin ich sicher, das er bleibt.

Na meine Solidarität haste :hi: und die von allen anderen 5 oder 6 Gängern und darüber hinaus doch wohl auch - logisch.

Das andere sind leider die Gesetze des Marktes... .
    Vielleicht kann man sich etwas damit trösten, das englische Verhältnisse mit Preisen ab 40 Euro und kompletter Versitzplatzung zumindest auf absehbare Zeit nicht vorstellbar sind, weil spätestens dann der Wechsel zu einem originellen Kreisligisten fällig wäre :rolleyes:.

Tja - da schließt sich tatsächlich der Kreis. UR hat sein Abschiedsspiel bekommen. :)

Aus gegebenen Anlass noch eine letzte Rückblende: Auszüge aus dem Fr-Interview (bzw. aus seinem "Bewerbungsschreiben") vor dem Pokalhalbfinale - dem "wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte".

Wie schon vor Ewigkeiten mal an dieser Stelle erörtert, hat er mit seinem Schicksal als Zwilling ("ich bin nie da, wo das Glück ist") durchaus schweres Gepäck zu schultern, oder frei nach UR " ich war bisher nie zur richtigen zeit am richtigen Ort".

Ich hoffe er bleibt der Liga erhalten und wünsche ihm viel Glück dabei. :hi:

Frei nach I. Lück aus aktueller halbvier: Dank an den Trainer des 1.FC Köln, das er uns TvH auf die Trainerbank zurückgebracht hat.

FR: Es heißt, Sie knüpfen Ihren Verbleib in Bielefeld an den von Torjäger Buckley?

Buckley ist nicht der Knackpunkt was mein Bleiben betrifft, sondern was die Qualität der Mannschaft betrifft. Aber: Auch wenn Buckley bleibt, ist gut möglich, dass ich gehe! Umgekehrt gilt das auch.

FR: Sie haben aber einen Vertrag bis 2007 unterschrieben.

Ich habe mit dem Verein eine klare Absprache: Ich kann gehen, wenn mich jemand will.
    FR: Und zu einem großen Klub gehen?

Ich möchte schon einmal in einem größeren Stadion Trainer sein, das ist mein Traum. 50 000 Menschen in einem Stadion - das ist für mich Leben, diese Leute mit attraktivem Fußball zu unterhalten.

FR: 50 000 Zuschauer - das wird Arminia Bielefeld Ihnen nie bieten können.

Ich muss nicht zu einem Verein, der Titel gewinnt. Aber ich will zu einem Verein, bei dem wirklich etwas zu bewegen ist.
    FR: Da kommen wir wieder auf Köln - da wird alles geboten: Tradition, Umfeld, Perspektive.

Ich war bisher nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Deshalb sage ich bewusst nicht, dass ich bis 2007 bei Bielefeld bleibe. Ich bin der Arminia sehr dankbar, aber ich habe auch alles zurückgezahlt. Der Klub ist de facto entschuldet, hat die Klasse sicher und steht im Pokal-Halbfinale. Als ich kam, war der Verein Achter in der zweiten Liga, und es hieß, das Team sei nicht besser.

FR: Jetzt steht am Mittwoch das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München an. Eine Chance für den ganzen Klub?

Entscheidend ist, was der Verein will. Jetzt muss in den nächsten Wochen auch in die Mannschaft investiert werden, man kann nicht immer nur alles sparen. Der Klub macht einen fetten Gewinn diese Saison.

Zitat

Original von DaPhil

Soll er nicht nach Nürnberg zurücktransferiert und mit Kießling verrechnet werden oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand?

Ja im Kicker verlautete dieses Gerücht. Offensichtlich hat er bei Bayer aktuell keine guten Karten, was bei diesem Pauerpaket wirklich sehr verwundert.
    Aber vermutlich ebenso unrealistisch, wie Poborsky und Simak, obwohl unsere 3 Tschechen auf Heimaturlaub ja ausreichend Zeit zum Baggern hätten. ;)

Zitat

Original von Der kleine Armine
    Unglaublich..... :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:

Man sollte mit allen anderen Fans der Liga einen gemeinsamen Protest starten........
    So das der Dfb das nicht übersehen kann....

Hä? Ich wundere mich eher, das das nicht schon längst in Sack und Tüten ist ;) - da hinkt die Bundesliga mal wieder ellenlang hinterher.

Hauptsache, die Zentralvermarktung der TV-Rechte bleibt in etwa so bestehen.
    Aber Karl-Heinz R. aus Lippstadt wird in Kürze sicher wieder heftig seine absurde aber beliebte Kommunismuskeule schwingen.