Wirklich schöne aufnahmen,weiter so
Beiträge von welle
-
-
Ab in den Pappelkrug auf der Großleinwand wird nur unsere Arminia übertragen,also alles wunderbar!
Ich würde euch aber raten Frühzeitig zukommen,sonst sind alle guten Plätze belegt. Soweit ich informiert bin,gibt es bzw. gab es für ASC - Mitglieder 10% auf alle Speisen-sehe ich das richtig?! -
Im WM Jahr ist alles möglich!
-
Also Ebay,ist schon recht günstig,gab es da nicht mal in den 70er 80er Jahre so eine legendäre Fanfahre auf Block 3 oder 4???
-
So auch ich werde mich jetzt in mein Bett begeben für ein paar Stunden,sodass ich pünktlich mit dem WET Richtung HH mit den anderen mitfahren kann
Auf hoffentliche 3Punkte!!! -
Mhhh...also ich fahre das steht bereits fest,mein Plan gleich nach München weiterzureisen,findet bei meinen Eltern aber noch keine Anerkennung!
-
Böhser Onkel im Himmel sei dank! - Auf geht's Kevin!!!
-
Skibbe wird sich auch nicht mehr lange in Leverkusen halten,daher hat UR wohl schnell nen neuen Job,ist ihm ja auch zu gönnen
Da kann man schöne Sprüche ablassen!!! -
N'Abend...ich bin mit dem Los nicht wirklich zufrieden,hätte mir ein Heimspiel gewünscht,aber Auswärts ist auch nicht schlimm,fahren werde ich zu 90%!
Für alle Schüler aus NRW,die Osterferien beginnen am 10.4.06
Daher machet euch auf nach Frankfurt,denn da wird der Weg ins Finale geboren !!!Ach was wäre es schön,wenns ins Finale gehn würde... Dann Rahme ich mir erstmal alle meine Karten vonner 1.Runde bis zum Finale ein
Da noch einen Sieg... und wir können noch weiter Träumen und dann gehts auf Auswärtstour durch Europa -
-
wollen wir hoffen,das er es schafft! gute besserung!
-
Schön das wir unterschätzt werden
-
Grade,weil die Familie Dammeier Bodenständig geblieben ist glaube ich das man in 20Jahren Profikarierre 2-3Mio€ auf dem Konto hat.
Da könnte man glaube ich schon als normalsterblicher von den Zinsen gut leben. -
Ähm... für einen Schüler sind das 3€ monatlich,die wirste ja wohl noch auftreiben können@Arminen-Dome
-
Hätte ich ne WM Karte würde das klar gehen ;) arminia-boyz
-
Hat jemand noch nen Kärtchen für nen Stehplatz???
-
Warscheinlich,weil es gewisse kosten gibt@Masupilami
Licht,Säuberung... etc. -
Ein bissel spinnen wird man ja wohl noch dürfen... rechnen wir 250neue Mitglieder jeden Monat dann sind das um die 6000 ende der Saison
-
Mein Saisonziel ist zwischen 7000-7500Mitglieder dem DSC anschließen zu können!!!
-
Ey...mein Gott das wird sich sowieso alles finden und passieren,viel ändern kann man auf jedenfall nicht!Zum support ist folgendes zusagen...entweder es wird ein supporter Block ob nun im Ober oder Unterrang festgelegt... oder es wird sich nach 1-2Spielen schon so zusammenfinden das der support auf dauer gegeben ist.