Beiträge von welle

Jaja,gut das wir ne Marokko Fahne mit nach Spanien nehmen:D
    Das wird was,naja... nen bissel sollten wir Deutschland da unten supporten aber nicht mehr wie ne große Deutschland Fahne am Hotel :lol:

Wenn wir dann inner Vorrunde rausfliegen haben wir wenigstens keine große schmach zu verstecken!

Naja...im Falle des Falles werde ich aber auf jedenfall... die große Deutschlandfahne... 3x4Meter mitnehmen:D

Ich behaupte jetzt einfach mal ich bin ein besserer Fan wie
    Der wo aufsteigt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: -Du bist nach 7Posts geiler als Herford,sowas muss man gesehen haben :D

Da facht die Blockdiskussion wieder auf... wie lange hatten wir jetzt ruhe?

Uns als Fans kann man es eh nicht recht machen,so wird es nach aussen verklingen!
    Über eines müssen wir uns hier mal einig werden,ich gehe davon aus das wir alle Fußball sehen wollen,weiterhin auch erstklassig,und wenn der DFB und das als Auflage gibt,die Ostribüne hochzuziehen... dann müssen wir dem Folge leisten,zumindest habe ich keine Lust irgendwann mal wegen eben dieser einen Zwangsabstieg hinzunehmen!
    Ich bin immernoch für die Steh-Sitzkombi wie auf Süd... daran wird sich nichts ändern...

Die Bremer qualifizieren sich eh fürs internationale Geschäft,daher nehmen wir mal an Doofmund qualifiziert sich nicht durch die Liga für ui- oder Uefacup so wird der DFB die Dortmunder da rein bringen,wegen ihrer Schulden.
    Bei qualifikation und nicht Abstieg von Mainz... wird Mainz wiedereinmal einen Freifahrtsschein bekommen.

Naja Jonny,wenn du das als Stimmungsmacheversuche gedeutet hast,ich bitte dich das war nischt,wird auch nie was sein!Scheiß Tunier...mein Binninger Katalog is auch noch weg... wer hat den GRIECHE oder???
    Brauche den noch!!!
    Echt Gammeltunier,wenn das nächstes Jahr wiederholt wird... bitte mit freiem Fressen und ordentlich Freisuff... denn sonst kommt eh keiner mehr... ich wurde heute zumindest vergrault!

Heute vor einem Monat war die Weihnachtsfeier des ASC mit lecker Essen hier und Getränke ;)
    Wunderbar wars doch oder nicht?!
    Ein Tag zum freuen :D

[-->Thomi!<--] du arme sau kann dat sein,das ich da nen teil mit zu beigetragen habe :P :lol:
    ich glaube wir müssen da mal reden :D wenn das wirklich nach der Weihnachtsfeier soweit war :D

So wurde es zumindest in den Medien berichtet... ich denke aber schon das Arminia einen passenden Platz für ihn findet...ausgesorgt sollte er nach 20Jahren aber auch haben!
    Hat der eig. damals was gelernt gehabt...???

Unser alter Sparfuchs Roland wird schon dafür gesorgt haben,dass es genügend sicherheiten gibt,hab da vollstes vertrauen zu!
    Arthur sagte aber in einme Interview das er nur nochmals erneut mit TvH geredet hätte...(quelle such ich grade)

Naja,man nehme einmal die Fanpost vom letzten Heimspiel zur Hand...Spenger hat dort die ganze erste Halbzeit versucht seine und eine Zaunfahne der Boys... zu befestigen,das ist doch Top in Ordnung!
    Unsere suffköppe vergessen das ja immer,schlimm,schlimm!!!

Ich finde SWB'er Noah und Jonny Ballverluster hätten auch noch rein kommen müssen,außerdem sind meine Beiträge seitdem letzten Jahr besser vom Inhalt geworden... :D :lol:

EDIT: Wann bekommt man eig. den Pokal???

Helden sterben nie! ;)
    Aber das mit Artur ist wirklich übertrieben! Ich werde erst dann in die Euphorie verfallen wenn er seine Leistung von früher abruft...hätte zwar ideen ihn zu huldigen aber... erstmal abwarten und Teetrinken ;)