War mir eig. schon vor ein paar Wochen klar... aber ne kleine message an Herrn Fink man kann auch mit 25-26 noch die große Kohle verdienen!!!
Beiträge von welle
-
-
Hab die Hallenmeisterschaften voll verschlafen!!!Gab ja anscheinend nicht mal ein postives ende!
-
Da sieht man doch gleich wer da noch was zu verheimlichen hat!!!
-
Das wird doch Schwebend dadrüber gesetzt und wenn dann die Nürnberger zum Hüpftest antreten werden die wohl Plattgemacht
-
Du bist aber außerst optimistisch! Anturios aber du hast recht!!!
-
Mit den Sitzschalen ist man ja nur relativ an seinen Platz gebunden,aber störend ist es schon!
-
volle zustimmung für Thomi!!!
-
Ähm... ich muss erstmal schauen das ich eins geregelt bekomme!
-
Das Jubiläum zum 100ten ist ja auch noch in 5-10Jahren so Aktuell@Joni1905
Der Verein hat außerdem das Jubiläums Motto "100Jahre Leidenschaft" auf die Saison 04/05 bezogen.
Diese Saison 05/06 ist es "Die Leidenschaft geht weiter"
sollte nur mal ne Anmerkung für Joni1905 sein
-
Ich sach mal spontan wir nehmen Rache an 5 : 2
-
Man ey... wie doof muss man eig. sein@Joni1905 ,du wirst es natürlich als erstes erfahren!!! man,man,man sowas hab ich nichtmal zu meinem schlimmsten spammer zeiten rausgelassen!!!
-
Ich sage mal ein klares 3:0 bzw. hoffe es... es wird wohl äußerst schwer werden!!!
-
Naja es ist eingetreten was alle wollten, damit dürfen wir zufrieden sein ein Rapolder ähm... Verzeihung Wacholder auf dem Amt hat doch immer was feines
Nene ich wünsche niemanden die Arbeitslosigkeit vlt. kann er ja bald irgendwo anheuern.???Hat der DH denn wirklich so eine Wirkung gehabt???
-
Alles Gute zum Geburtstag...*weißt ja singen kann ich net* schon eher...
schönen burzeltag noch bis morgen...
-
Ersteinmal ist ein Ausbau richtig,denn man wird sonst auf dauer wirklich nicht wirtschaftlich konkurrenzfähig sein können.
Allerdings finde ich die Umsetzung eine katastrophe!!!
Die Hauptribüne sollte da bleiben wo sie ist... was wird aus Almterrasse,VIP-Raum,Buisnessclub und Pressraum???wird das jetzt alles Überflüssig???
denn sowas ist normalerweise auf der HT und nicht auf der künftigen Gegengrade!
Desweiteren ist meine Frage da eher ob es weitere Räume für die Fans geben wird,wovon mal wieder nicht auszugehen ist. -
Kann mich da auch nicht mit anfreunden...
-
grrr... ich bin so ein idiot... warum hab ich mich nur über meine bücher geschwungen???
-
Das sollte ein Bundesligarasen aber auch aushalten, man siehe das "Regenrückhaltedach" in Frankfurt... was sich kurz vor Anfpiff über das Spielfeld ergießt.
-
Auch wenn er uns in die 1.Bundesliga geführt hat und uns in Pokalhalbfinale gebracht hat,ist sein Abgang hier unverzeilich.Meine damit wie er hier seine Entscheidung,die ich aus Finanziellen gesichtspunkten zu 100% verstehen kann bekannt gegeben hat. Homer
110% Anti-Rapolder!!!
p.s. Alles für Arminia!!!
-
Korze ist nen Spieler sowie die Fans ihn sich wünschen!