ROT gegen einen Duisburger... wird mir grade über ICQ geschrieben
Edit: Kurth hat die Karte bekommen.
ROT gegen einen Duisburger... wird mir grade über ICQ geschrieben
Edit: Kurth hat die Karte bekommen.
Ich will endlich wieder TORE!!! Das sind doch bald 400Minuten
scheiße!!!
Ich bekomme hier den halben herzinfarkt... ulliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zweeets!!!!
Ich denke mal die Leute die hier mitgeschrieben haben geben immer ihr bestes!!! BD-Patrick
Aber stimmt schon Thema kann man drehen und wenden... wie man will besser wird es dadurch auch nicht!
Der MSV hat ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,der Meier wäre in einiger Zeit ja sowieso rausgeflogen... denke ich zumindest mal...
mal schauen... wies da weiter geht!
Und da sage einer noch etwas zu A.C.A.B.!!!
Mhhh... lustige Aktion,allerdings ist der Hintergrund weniger lustig!
Blatter der alte Opa, der machts doch eh nicht mehr lange!
Ich hatte ihn ja grade lieb gewonnen wegen seiner Aussagen gegenüber der Türkei aber jetzt! VERRENNT IHN!!!
Das müssten jetzt 9Jahre sein. Sport-Freak
Ich meinte das aber eig. auch anders,nämlich das es wohl nicht mehr ohne dauerhaftes anpeitschen bei einigen geht und das kann irgendwie nicht mehr so ganz sein!!!
Den Stockwurf finde ich auch heftig,aber ob es nun wirklich diese Person war die den Stock geworfen hat,wenn ich die Flugbahn nachvollziehe glaube ich noch nicht dran!!!
Auf Block F waren wir uns alle einig das der Fehler bei Schuler lag!!!
Diese Choreo ist zwar nicht sonderlich schön,aber ich habe eine Frage was da in Cottbus genau los ist!
LOL,geil Herford mach weiter so!!! -
Einfach göttlich wie du die Leute verarscht
Rein namentlich ist das Spiel für die Medien ja mal wieder entschieden, aber die SWB-Götter haben diese Saison ja bereits einige male überzeugen können, dass sie als ein so genannter "underdog" schnell mal ein Spiel in die eigene Hand nehmen.
Das wird hoffentlich auch morgen so sein, ehrlich gesagt bin ich kein Stück heiß auf dieses Spiel, wenn ich im Schalker Forum, diese Hiobsbotschaften von Karten Kontingenten lese ist das für mich immer noch unglaublich.
Hoffe das ihr morgen alle fleißig supportet, werde dann auch mal wieder nach einigen Jahren ein Spiel von der Haupttribüne ansehen können und versuchen die Leute da mal ein wenig zum support zu überwinden, wenn das bei einem solchen Spiel überhaupt geht!(Denke da ans letzte mal)
p.s. Möchte euch dann noch mal auf die Aktions- T-shirts des
ASC aufmerksam machen!!!
Diese sind für 10€ das Stück zu erwerben.
(siehe auch ASC-Aktuell Ausgabe 3)
Die 50€uronen würde ich aber auch notfalls nehmen@Arminia-Fans-Berlin!!!
Was bewertet ihr da eig. als gespamme,habe mich im letzten halben Jahr wohl wirklich zurückgehalten oder nicht???*ironie-ende*
P.S. Bekomme ich denn jetzt auch meinen Pokal???-Beim nächsten mal wird SWBer Noah hoffentlich auch mit aufgenommen!!!
Wenn das in Versmold losgeht mache ich mir sorgen um meine Gesundheit!!!
Anti-Wacholder ja,Anti-Köln nein!!!
Ich supporte Arminia und nicht Köln egal ob negativ oder positiv,eine Freundschaft endet immer bei Anpfiff und blüht zu neuem Leben auf wenn der Schirri abpfeift!