och menno kann leider nicht hin! tippe momentan ungerne!
aber weil ich optimist bin sage ich sieg.
also ich denke da so an delron und erwin. irgendwann muss es ja mal klappen für unsern erwin.
Beiträge von welle
-
-
also ich denke mal alle die in diesen tagen nicht unbedingt in die gs müssen sollten es lieber bleiben lassen! karten kann man auch bei anderen vorverkaufsstellen bekommen!
-
was intressiert maul??? ist doch ganz egal!
fande den kommentar von UR aber lustig!
er hat schon zwei kinder und ich halte es nicht für so schlimm! -
also ich denke das genug leute von block k und l im forum sind die das auf die blöcke übertragen können! das sollte nicht schwer sein!
wir brauchen jede kehle gg. 95+1,bayern,fcn,hsv,lev,lautern,scf,schlacke,vw! -
möep das ist ja wohl bescheuert! ist es nicht festgelegt wie viele spieler in einem pokalspiel auf dem bogen stehen dürfen!!! für mich ist dabei der dhb der schuldige! wär auf jedenfall eine regeländerung notwendig!
die sollten im senioren bereich egal welche liga zugehörigkeit 12:12 und im jugendbereich 14:14 haben das wär die beste lösung! -
lass uns doch mal in bielefeld den längsten schal der welt stricken!!!
weiß jemand den bisherigen weltrekord??? das mit den 5023.4 meter stimmt nämlich nicht. -
ich denke das UR und TvH auf jedenfall dableiben müssen! eher sollte der do.fe kentsch gehen! und es wird denke ich mal auch nicht das problem sein wenn UR und TvH bleiben die spieler zu überzeugen das sie in bielefeld eine wunderbare zukunft erwartet!
man kann sich von selbst erklären das arminia nicht geld wie die bayern haben!
ich denke nicht das delron oder erwin wirklich so viel mehr geld verlangen!
buckley fühlt sich nach seinen aussagen in bielefeld wohl und skela hat ja wohl
einen luxus! ich sag nur golfplatz gegenüber!(er ist ja leidenschaftlicher golfspieler!) ich kann dem sport nicht wirklich was abgewinnen. -
also ich hab vor einiger zeit bei ebay eine schalssammlung gesehen die war höchst intressant dabei waren : anti- prx.,boxxum,doofmund,schlacke und noch normale arminia schals 12 stück fande ich net schlecht! hatte zu dem zeitpunkt leider kein geld! mist!
-
och man ich werde von allen seiten zusammengeschissen! von lehrern(warum darf man denn auch nicht mit leder bällen auf die schießen???)*g* dadurch von meinen eltern und jetzt auch noch hier von meinem allerliebsten forum!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
ja ich weiß war ne scheiß frage! -
ich finde juli besser aber nur wegen perfekte welle weil wir das umgedichtet haben auf mich! mit der musik genauso aufgenommen. von geile zeit ist die radio version eindeutig geiler auf dem album ist das net so gut!
-
warum ist stromausfall in münchen???
-
jo ist wirklich gut geworden!
-
also in lev hatte ich keine probleme meine kamera mit ins stadion zu nehmen!
übrigens flaschen auf die alm zu bekommen ist nun wirklich kein problem!
ich nenne da nur versteckte tasche in jacken,bekannte als ordner,chipsdose lehr machen und dann die flaschen reintun alles schon gesehen! -
das wen lieben wir geht aber auch keine 2min auf die anderen blöcke es sei denn sie machen nicht mit! @almnuss
-
bin auch am überlegen ob ich hingehe!
-
kann man eig. in nfsu so einfach nen wagen einfügen???
-
wie über ICQ schon gesagt schöne bilder!
-
also ich sage matze langkamp ist der beste spieler der hinrunde natürlich gleich auf mit delron und owo! zu den gründen matze ist von den amas hochgekommen! er und owo haben nach meiner ansicht die größte entwicklung gehabt!
-
ist ja eig. etwas unsinnig hier überkrankheiten zu posten!
p.s. bin auch krank*g*
-
kannste mal versuchen das für need for speed underground 2 zu programieren auf nen audi tt oder so