also ich hab müz nachdem spiel gefragt ob er kein megaphon mit hatte! meinte er es ist kaputt. aber geht sowas bei einer zugfahrt kaputt??? kann man die batterien nicht vorher austauschen??? würde mich nur mal intressieren!
ich denke das damit etwas mehr stimmung gewesen wäre!
Beiträge von welle
-
-
genauso ist es! hab es glaube ich nur nie gewagt auszusprechen!
aber es gibt eig. genug arminen die es versuchen nur die müssen noch enger zusammen stehen! es ist mir scheiß egal ob ich als lächerlich abgestempelt werde oder nicht es geht nur darum posivtive stimmung zu machen!
also ab jetzt jeder einzelne alles geben!
in der tupperdose haben ca. 10 leute 5 min alez alez gesungen danach wurden es auch mehr! ist zwar ein schlechtes beispiel aber so geht es! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
swb Grüße
welle -
die straßen an der arena werden noch für die wm 2006 ausgebaut!
-
wieder eine belastung mehr für unseren helden!
aber ist denke ich ein traum jedes fußballers einmal weltauswahl zu spielen! -
mit uwe rapolder so steht es in der zeitung!
jetzt sind sie glaube ich doch aufmerksam auf unsere arminia geworden!
oder sind das die typischen aufsteiger wochen letzte woche klopp diese woche uwe nächste woche wolf??? -
geschmecker sind verschieden!
-
der verdienst für den verein ist sicher nicht schlecht!
netter nebenerwerb! von der zeit kann man es wieder aufholen!
naja ist mal was anderes gewesen! -
danke arminia1977!
werther rulez! -
an alle die meinen das man mit 14 nicht beurteilen kann was ein mode-,erfolgsfan ist,diese aussagen treffen nicht zu!
ich gehe seit 1996 auf die alm auch wenn nach den aussagen von gönner die zeiten noch nie schlecht waren habe ich mich nicht in den jüngeren jahren zu doofmund,schlacke oder bayern orientiert! die jahre vor 1996 besuchte ich sogesehen nur ohne dauerkarte die alm jedes spiel -
bis auf das stuttgartspiel war der heimsupport zwar besser als letzte saison aber er wird wieder schlechter!
auf block3 stehen immer mehr modefans! das ist immer ein problem! am nächsten wochenende gg. hansa werden auch wieder viele kommen die nicht mit supporten! allein bei mir im jahrgang gibt es 5leute die am nächsten we auf die alm gehen werden! ich habe ihnen gesagt das sie sich doch bitte zum block 4 hin orientieren sollen!
die idee mit den 5 trommlern finde ich gut das lohnt sich aber nur wenn es ausverkauft ist! ein zweites megaphon ist quatsch!edit: ich betone nochmals ich bin erst 14,bin kein erfolgsfan und supporte mehr wie manch ein erwachsener
-
moin,stadion außen gut innen schlecht!
ordner verarschten nach strich und fanden!
15min vor spiel beginn waren wir dann auch endlich im stadion.in der ersten halbzeit standen wir auf der linken seite des gästestehblocks wo keine stimmung war! wir supporten ein wenig selbst machte aber keiner von den scheiß modefans mit!
dann in der halbzeit stellten wir uns auf die rechte seite des blocks wo dann auch ein paar gleich gesinnte supporter(sogar ein neuarmine der das erste mal auf anraten eines guten freundes wegen des supports gg.stuttgart da war) wir haben 5-10 min alez alez gesungen irgendwann wurde es dann lauter!
allgemein war der arminia support das übelst schlechteste was ich seit dem spiel gg. den vfb lübeck letztes gesehen habe.(da hat der negative aber spaß *g*)
es tut mir leid das ich nicht jedes auswärtsspiel dabei sein kann würde gerne darf aber nicht! verzeiht mir ständige auswärtsfahrer.
ICH LEBE FÜR ARMINIA.schalke hat auch nur jede 15 min schalke und dann die anderen 04 gerufem so doll sind die auch nicht mehr!
-
so labert über bayern,doofmund,bremen und mainz schön weiter! *scheiß dsf*
am ende der saison wird abgerechnet wenn wir dann auf dem bielefelder rathausplatz mit dfb und der meisterschale stehen werden sie und schon ernst nehmen!*g* -
ich fahre mit nem freund und den sein vadder nach de armeleutestadt.
um 14.15uhr gehts los und dann wird die autobahn ein schwarz-weiß-blaues mehr sein!edit: auswärtsieg! 3punkte für schwarz weiß blau!
-
danke für die info.
joa das wird für lautern dann richtig schwer!
wiese hält hinten in den letzten wochen alles sauber!
ist nur zu wünschen das die absteigen -
nen kreuzbandriss. meine ich gelesen zu haben!?!?!?!? weiß einer was genaueres
-
jo ganz nett ergenisse bis auf das letzte boxxum gg. michael a. roth(eig bin ich schon immer gg. den arroganten teppichhändler gewesen! aber boxxum muss verlieren!)
-
ich meinte das eig. so wir haben 20.000 dauerkarten und dabei sind noch nicht mal mode-oder schönwetterfans!
das wäre was und dann noch ausbauen dann ist das stadion zumindest immer gut gefüllt!
aber lass uns das thema besser beenden sonst beschwärt sich noch wär das wir das in den stadion thread schreiben sollen! -
scheiße jetzt müssen unsere jungs noch nen rückstand hinterher laufen!
-
flo ich höre diese stimmen auch bei fifa2005!
aber adeadeooo höre ich nur gegen boxxum,schlacke,doofmund.letztes jahr hat nen freund mir ne cd gegeben und dann hatte ich die gesammten fangesänge von liga 1,2 und ein paar von drei als soundpatch für fifa2004 das hat spaß gemacht!