für arminias wirtschaftiches intresse wären 20.000dauerkarten sicher eine gute vorraussetzung für den stadionausbau! dann würden kensch&co überlegen!
aber was würde dann sein wenn wir nochmal absteigen???
naja ich möchte das thema mit dem stadion gar nicht mehr ansprechen!
Beiträge von welle
-
-
ich halte das system der schalker mit ihrer knappenkarte wirklich für den größten bullshit überhaupt! für dauerkarten besitzer ist es optimal aber sonst nicht! dann soll man runde preise nehmen und nicht 2,80€ für ein 0,5 bier was ich persöhnlich für recht günstig halte!
auf ein schönes spiel!und an alle die andauernd was gegen arbeitslose sagen es hat doch nicht mit fußball zu tun! es ist eine politische bzw. soziale sache! es gibt auch arminen die keine arbeit haben denkt mal drüber nach!jeden kann auf einem schlag die arbeitslosikeit treffen! es gibt natürlich immer schwarze schaafe die meinen man müsste nicht arbeiten! die gibt's aber überall und nicht nur in gelsenkirchen!
-
eine ausgebaute alm mit gegengrade und den ecken das wär der traum von mir!
egal ob es wirtschaftlich ist oder nicht! -
hab das spiel net gesehen.
tippe auf einen SIEG unserer jungs! -
hat wohl eine bürgschaft für den verein übernommen, deshalb keine hose!
-
ist doch aber immerso spielst du schlecht kommt keiner der "möchtegernfans" spielst du gut kommen alle! der harte kern kann sich als fan bezeichnen!
das soll gar net arrogant rüber kommen auch wenn es so rüber kommt!
es ist meine meinung lieber 20000 und super stimmung wie 26.601 und ruhe!für fans gegen mode-,schönwetter-nörgelfans
-
kann damit gut leben!
gott sei dank nicht ein auswärtsspiel an einem sonntag -
kann man das dach eig. schließen???
-
och vlt schaff ich das ja bis ende des jahres.
ist aber eher unwarscheinlich!
danke! -
jo das ist wirklich mal ne gute frage wo das abgeblieben ist!
wo werden die sachen sowieso ich meine die über den ganzen block gehen verstaut??? -
ab wie viele posts gibt rote sterne
-
TvH soll meiner meinung nach auch bleiben!
doch falls der fall eintrifft das es nicht so ist bin ich für calli! -
bei einem sieg in der tupperdose werden wir denke ich mal an die 22.000 kommen. mehr schätze ich nicht!
-
ich hasse real die kaufen nur spieler! sind chronisch pleite und bekommen ihrren etat vom königshaus!
-
sogar durch ganz nrw mit dem zug das ist natürlich geil!
-
joa kann man als doppelhalter machen!
-
kann man die öffentlichen verkehrsmittel denn auch so gratis benutzen???
-
ist mal ne gute idee wie ich finde!
-
die könnten ruhig in liga 3 spielen!
-