habe es leider verpasst!
ich denke über owo das er einer der medien presentesten spieler der bundesliga ist. nicht überheblich wie andere,sachlich oder immer um den heißenbrei redent.
habe es leider verpasst!
ich denke über owo das er einer der medien presentesten spieler der bundesliga ist. nicht überheblich wie andere,sachlich oder immer um den heißenbrei redent.
gibts bestimmt bei st.pauli
gab es die nicht mal in irgendeinem kicker oder in einer bild???
hätte man ausschneiden können
habe mich vor dem komentar von manni die ganze zeit drüber aufgeregt warum die denn nur über werder sprechen und über ihre angeblichenprobleme!(hätte ich mir vorstellen können wenn wir 1 punkt und auf platz 18 stehen würden)
die stimme des wdr's oder des reviers (manni) ist für mich sowieso der bester komentator!
so jetzt komme ich dazu mal einen beitrag zu schreiben!
das spiel war recht gut der sieg würde ich sagen verdient!nur das küntzel das tor macht ist der warnsinn!
ich gönne ihm dieses tor!
also gg. schlacke würde ich mal sagen das wir einen punkt holen und gg. rostock kann man mit dreien rechnen obwohl man nicht weiß was berger bewegt bis dahin!
also das debuet von m.lankamp in der u21 wurde nur durch seine verletztung verschoben
also das programm kann jeder haben(ist es überhhaupt photoshop??? wenn man die richtigen leute kennt!
genau wie almnuss es geschrieben hat meine ich das!
danke das du dich so für mich ausgesprochen hast!*g*
ich meine ich weiß schon einigermaßen wer che war.
er war ein cubanischer freiheitskämpfer der sich mit gewalt gg. die cubanische militä macht durch setzten wollte! irgendwie sowas in der art???
tja die haben bochum noch in erinnerung als überraschungs mannschaft der letzten saison!
aber da scheiße ich drauf!
naja ist eig schon scheiße wenn man mit den kohlefressern verwechselt wird!
auch nicht in WB oder HK.
noch nen glückwunsch !
ich weiß nie was ich auf einen Dh drauf machen soll!
weiß jemand wie man diesen Che Guevara style hinbekommt würde das gerne mit buckley machen!
also ich denke mal das köln es schaffen wird sonst wäre da wohl auch der teufel los! fürth hat denke ich auch ganz gute karten!
aber sonst hab ich keine ahnung
das ist mal ne gute frage!
ich hab mal ne mail zum dfb geschickt.
hoffe auf eine antwort
also ich kann mich nicht mehr so genau an die sesamstraße erinnern aber haben samson und das maskotchen nicht irgendwie die selbe stimme???
ich finde man hätte das auch in off topic schreiben können
also eine rückrundenkarte gibt es immer!
joa der kleine war schon spitze!
das winterpausen ziel von uwe ist erreicht!
20punkte und im viertelfinale!
zusätzlich ist buckley noch erster in der torschützenliste.
nicht kann schöner sein! amas haben noch gewonnen was will man mehr???
heute abend wird gefeiert!