das habe ich heute morgen im wb gelesen.
hab sofort gedacht:"scheiße wer soll unsere tore schießen???"
weiß einer was genaues???
Beiträge von welle
-
-
-
so ein fall war doch schon mal!
stand mal was im WB letztes jahr meine ich.
auto aufgebrochen und dann wurd noch geschrieben das eine dauerkarte geklaut worden ist.
meine ich -
Auswärts fahren ja auch nur die "HARTEN!"*g*
Ne werd mich auch mal bemühen das ich öfter zu den Amas komme -
Pech gehabt!
-
Wenn wir jetzt schon bei der Akustik angekommen sind und den architektonischen Meisterleistungen der Griechen dann ist mir der Thread zu hoch! *lol*
Also ich war gestern net da wie viele andere auch nicht, deshalb vermag ich das eig. nichts zu beurteilen.
Von Lautern hat man im TV net viel Deutliches gehört von uns ein paar Mal BIELEFELD BIELFELD.
Mehr sag ich da nicht zu. *lol* -
ich war auch nicht auf dem betze.
war samstag abend auf ner party.
in lev war ich aber und mehr wie ein spiel kann ich mir als schüler nicht leisten(ich arbeite falls das einige wieder meinen).
zudem war ein langes wochenende in nrw haben sicher auch einige noch für einen kurzaufentalt an nord-oder-ostsee genutzt naja gründe weiß ich sonst keine.in lev war das auch schon bald erschreckend!
habe sehr viele leute gesehen die nicht mitgemacht haben nicht mal bei alez alez... oh dur fröhliche etc. (denke das es daran liegt das sie am do wieder arbeiten mussten) -
Düsseldorf hatte sich glaube ich aber Beworben.
Die Arena aber schon in auftrag gegeben.Irgendwie so war das.
-
Eine Schande dieser Spinner sieht doch das wir sportlich erfolgreich sind!
Alter Spinner! Gladbach?!?!? ist doch genauso finanziel am A**** der Welt! -
Jo ich Stimme das Lied auch ab und zu an! Leider macht selten jemand mit.
-
meine güte ist es denn so schlimm wenn man stimmung macht???
ich finde es normal grade bei einer auswärtsfahrt.sonderzug heißt für mich auch stimmung machen!war nach unserem aufstiegspiel in osnabrück denn keine stimmung im sonderzug?<< war mit nem auto daschlägereien sind denke ich aber auch nicht nötig schon gar nicht unter eigenen fans.was soll denn so ein scheiß?es heißt doch immer" den kindern ein gutes beispiel!" nenene kein verständnis
ich hab das gar net beachtet bin weitergegangen und hab noch ein wenig gesungen.ich denke das Fulio meint er sei 15mal im sonderzug mitgefahren nicht erst 15mal dabei
-
Leider sind die viel zu selten!
Deshalb denken wir über eine andere Lösung nach.
Wir wollen auch jedes Spiel Auswärts dabei sein und nicht nur"Hamburg,Wolfsburg,Bochum und Bremen."<<das sind deine U16-Fahrten
Hier wird doch oft genug gepostet und gesagt ach die sind doch sonst nie dabei etc.
Deshalb dieser Thread! -
*lol*
Tical warste noch nie auf der Alm???
Da singen wir das doch recht oft!
Kommt vlt da net so gut rüber. -
Wir müssen mal mit Christian sprechen das es mehr Jugendfahrten gibt.
Damit meine ich keine U16-Fahrten ohne Alkohol und Nikotin sondern Fahrten für den kleineren Geldbeutel. Mir ist es egal ob die Leute rauchen oder nicht da sie es in den Bussen meist sowieso nicht dürfen.
Bier ist auch nie zu verachten!
Außerdem sollte man Vertrauens erweckende volljährige finden die Eltern überreden das man mit darf!
Ich stelle mir das aber als Einzel Person schwer vor so etwas zu organisieren!Also alle Jugendlichen die an so einer Sache Interesse haben schickt mir ne PN.
Dann werde ich mich mal erkundigen! -
Jo find ich gut das,dass mal gesagt wird!
Den Artikel hab ich auch noch nicht gelesen gehabt!Macht weiter so!
-
Also ich fand das Spiel soweit ganz gut! Hatte aber bereits vor dem anpfiff das Gefühl als wenn die Mannschaft nicht ganz so heiß gewesen wäre!
Auch aus Vorberichten der Zeitungen(wir müssen nicht gewinnen) etc. fand ich die falsche Einstellung. Haben einige Spieler gesagt weiß aber nicht mehr wer müsst ihr mal bei der WB und NW schauen.Aber die Ordner nehmen ihr Kontrollen in Lev auch mächtig ernst haben ja selbst meine zusammengelegte Fahne ausfalten! Von den Tiefgriffen wie schon von einigen angesprochen abgesehen. Sind wir ja schon gewöhnt!
Die Stimmung von uns war in Ordnung hätte mir aber noch mehr Support gewünscht. Ich hab wie immer durchgezogen(kleiner junge stand 10m von müz entfernt)
Zu Lev will ich eig nichts sagen nur das ich nicht viel von denen gehört.
Kurzes aufbäumen mehr nicht.Ich weiß aus guter quelle das es so ist das die Werksangestellen immer eine karte bekommen können wenn sie wollen aber auch mehr ich glaub so bis zu 10 Stück.
Von der Fanszene weiß ich nichts. Es gibt keinen wirklichen Fanblock. Sind eig in den Ecken in Lev überall Steh/Sitzplätze??? -
Das ist die absolute Schei-e , das er schon wieder verletzt ist!
Ich glaub am Wochenende hätte er jeden Arminen der ihn gefeiert hat am liebsten ein Trikot geschenkt!
Wir müssen ihn aufbauen, am besten mit einer Choreo oder sowas nur für ihn.
Wer doch geil! -
Arbeiten mach ich wohl schon.
Werbung etc. scheiß Briefkästen aber ich liebe die großen Häuser! -
Also ich verfolge das seid ein paar Wochen.
In fast jedem Thread in dem es um Auswärtsfahrten geht ist es so dass einige Junge Arminen nicht zu den Spielen kommen können aus vielen Gründe(ich nenne jetzt mal meine).
Ich wer gern immer Auswärts dabei kann aber meist nur 5- oder 6-mal in der Saison.
Naja jetzt zu den Gründen meine Eltern, die nicht grade Fußball verrückt sind sehen das nicht so locker. Wenn U-16 Fahrten sind fahr ich aber eig immer mit! Die Auswärtsfahrten mit dem Bus sind auch eine Sache für sich meist zu teuer für einen Schüler mit einem einkommen von knappen 30€.
Darum bitte Ich alle mit Führerschein die Regelmäßig Auswärts dabei sind und bereit wären ab und zu auch andere Jüngere Fans mit zu nehmen.
Postet einfach in den Thread vlt werden es dann auch mehr Jüngere Auswärts –Fans die den Club der Ostwestfalen unterstützen können! -
Ich kann alles lesen und ich denke auch alle anderen Menschen auf dieser Welt können das.
Aber in Lev ist es ja auch schon etwas dunkler und wenn man da an einen blöden Ordner kommt kann es Schwierigkeiten geben. Ich hoffe jedoch nicht! Sonst macht der Sonderzug einen „Aufstand für den Bügler“ *lol*Ne auf jedenfalls musst du rein kommen!